PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Puuuh ... zum 100 mal ...
Nintendo bietet den Service nicht an.
Ubitus bietet den Service an, Nintendo erlaubt diesen lediglich auf der Switch.





Was du falsches gesagt hast?

Du hast behauptet, das Nintendo ganz vorne im Game Streaming mitmischt. Tun sie nicht.

Sie bilden sogar das Schlusslicht
Den sie besitzen schlicht kein eigen cloudgame streaming Service

:nix:

Edit:


Nix zeigt besser das du keine Ahnung hast wovon du redest, als dieser Satz

lol wie Du nicht einsehen willst, dass Nintendo mehr für Gamer bietet als Sony mit ihrem Crap xD
 

Hör mal, es wäre nicht so anstrengend, wenn Du in jeden Thread ein War anfangen würdest wo es nicht hineingehört xD

Es mag ja sein, dass Nintendo nicht per se das Angebot anbietet, aber es läuft auf ihrer Plattform und damit solltest Du dich anfreunden, weil Funfact, die Technik von PSNow kommt von Gaikai und nicht von Sony :)

 
hab gestern im Keller Harvest Moon für den SNES gefunden. Das Spiel hat gar nicht mir gehört :angst:
Hatte 1998 mal nen SNES ausgeliehen und da war dieses Spiel scheinbar dabei :awesome:

Noch ne Info am Rande. Harvest Moon war eines der letzten Spiele die für den SNES erschienen sind :coolface:

Hab auch noch ein paar alte Zeitschriften gefunden. 64 Power + die Spezialausgaben mit den Komplettlösungen :banderas:
wenn das noch wer kennt. Auch ein paar Bravo Screenfuns von Anfang 98 waren dabei xD.

PS: Aber noch geiler war der Fund meines "Dinosaurier" Sammelkartenhefter mit gefühlt allen Sammelkarten

5943d2732a533c0806335279


wenn das noch wer kennt
Hat zwar nix mit dem War zu tun. Aber gut...Dinosauerier gehen immer :coolface:
Den gleichen Ordner mit den Heften und den Dinokarten habe ich 😍
 
Hör mal, es wäre nicht so anstrengend, wenn Du in jeden Thread ein War anfangen würdest wo es nicht hineingehört xD

Es mag ja sein, dass Nintendo nicht per se das Angebot anbietet, aber es läuft auf ihrer Plattform und damit solltest Du dich anfreunden, weil Funfact, die Technik von PSNow kommt von Gaikai und nicht von Sony :)


Sony hat Gaikai gekauft und in PSNow umbenannt. Die Technik kommt aber mittlerweile von AWS, wo es aktuell läuft.
Wen du schon Klugscheißern willst, dann informier dich doch erstmal vorher.

Und Youtube läuft auch auf der Nintendoplatform Switch. Heißt das, das Nintendo jetzt ganz vorn im streamen von Home Videos dabei ist??

Und wo fang ich einen War an?
Ich habe lediglich deine falschen Aussagen korrigiert.

Unsachlich bist eigentlich nur du die ganze zeit, mit deinem Zorny, Crap und Nintendo ist geiler Gerede.

:nix:
 
hab gestern im Keller Harvest Moon für den SNES gefunden. Das Spiel hat gar nicht mir gehört :angst:
Hatte 1998 mal nen SNES ausgeliehen und da war dieses Spiel scheinbar dabei :awesome:

Noch ne Info am Rande. Harvest Moon war eines der letzten Spiele die für den SNES erschienen sind :coolface:

Hab auch noch ein paar alte Zeitschriften gefunden. 64 Power + die Spezialausgaben mit den Komplettlösungen :banderas:
wenn das noch wer kennt. Auch ein paar Bravo Screenfuns von Anfang 98 waren dabei xD.

PS: Aber noch geiler war der Fund meines "Dinosaurier" Sammelkartenhefter mit gefühlt allen Sammelkarten

5943d2732a533c0806335279


wenn das noch wer kennt
Hat zwar nix mit dem War zu tun. Aber gut...Dinosauerier gehen immer :coolface:
Wow, vielen Dank für dieses Bild, da werden schöne Erinnerungen aus wunderbaren und unschuldigen Zeiten wach...
Da bekomme ich fast Pipi in den Augen, was nicht nur daran liegt, dass meine Mutter die ganzen Sammelordner der Dinohefte damals gegen meinen Willen einfach verschenkt hat (bestimmt 6 Stück).
 
hab gestern im Keller Harvest Moon für den SNES gefunden. Das Spiel hat gar nicht mir gehört :angst:
Hatte 1998 mal nen SNES ausgeliehen und da war dieses Spiel scheinbar dabei :awesome:

Noch ne Info am Rande. Harvest Moon war eines der letzten Spiele die für den SNES erschienen sind :coolface:

Hab auch noch ein paar alte Zeitschriften gefunden. 64 Power + die Spezialausgaben mit den Komplettlösungen :banderas:
wenn das noch wer kennt. Auch ein paar Bravo Screenfuns von Anfang 98 waren dabei xD.

PS: Aber noch geiler war der Fund meines "Dinosaurier" Sammelkartenhefter mit gefühlt allen Sammelkarten

5943d2732a533c0806335279


wenn das noch wer kennt
Hat zwar nix mit dem War zu tun. Aber gut...Dinosauerier gehen immer :coolface:
Kindheitserinnerungen :goodwork:
:love:
 
Sony hat Gaikai gekauft und in PSNow umbenannt. Die Technik kommt aber mittlerweile von AWS, wo es aktuell läuft.
Wen du schon Klugscheißern willst, dann informier dich doch erstmal vorher.

Und Youtube läuft auch auf der Nintendoplatform Switch. Heißt das, das Nintendo jetzt ganz vorn im streamen von Home Videos dabei ist??

Und wo fang ich einen War an?
Ich habe lediglich deine falschen Aussagen korrigiert.

Unsachlich bist eigentlich nur du die ganze zeit, mit deinem Zorny, Crap und Nintendo ist geiler Gerede.

:nix:

Deine erste Antwort im Cyberpunk Thread war "Muhahahahaah" Ja, hat natürlich nix mit War zu tun :lol: Lass es einfach, ich bleibe wenigstens im War damit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was anderes:

Die PS5 wird sich am Ende ihres Zyklus klar öfter verkauft haben als die Switch & Switch Lite!

Bei mir habt ihr es zuerst gehört

:nix:
 
Mal was anderes:

Die PS5 wird sich am Ende ihres Zyklus klar öfter verkauft haben als die Switch & Switch Lite!

Bei mir habt ihr es zuerst gehört

:nix:
stand von Anfang an außer Frage. Nintendo bläht sich auf und macht einen auf Erfolg. Für Sony wären solche Zahlen langfristig nicht zufreidenstellend. Schwer vorstellbar, dass die die 100 Mio erreichen.
 
stand von Anfang an außer Frage. Nintendo bläht sich auf und macht einen auf Erfolg. Für Sony wären solche Zahlen langfristig nicht zufreidenstellend. Schwer vorstellbar, dass die die 100 Mio erreichen.
Ts, die 100 Mio. sind aller Voraussicht nach schon Ende 2021 erreicht und nur ein unvorhersehbares Naturereignis kosmischen Ausmasses wie ein verheerender Kometeneinschlag oder der Dritte Weltkrieg können das noch verhindern.
 
Days Gone macht mehr von Gleichen, aber nichts davon irgendwie besser als andere, manches eher schlechter (z.B. Story und die Charaktere). Ich hab's nach ein paar Stunden wieder deinstalliert, weil es mich einfach nur gelangweilt hat.
Das ist alles richtig, ändert aber wenig daran das der Metascore höher wäre wenn es zu Release nicht die technischen Schwierigkeiten gegeben hätte.
Ja aber Fifa ist doch nicht Sony exklusiv.
Wieso sieht man nie Xbox Cards oder diese Pika Cards auf Platz 1 und 2?
weil es nur im PSN ein Krampf ist mit Paypal zu zahlen. Haben sie mit der PS5 hoffentlich geändert.
 
stand von Anfang an außer Frage. Nintendo bläht sich auf und macht einen auf Erfolg. Für Sony wären solche Zahlen langfristig nicht zufreidenstellend. Schwer vorstellbar, dass die die 100 Mio erreichen.

Diese Aussage wird schneller ihren Wert verlieren als Sony genug PS5 liefern kann xD

Die 100 Mio sind inzwischen relativ sicher, die Frage ist eher schafft man Lifetime
mehr als die PS4
 
stand von Anfang an außer Frage. Nintendo bläht sich auf und macht einen auf Erfolg. Für Sony wären solche Zahlen langfristig nicht zufreidenstellend. Schwer vorstellbar, dass die die 100 Mio erreichen.

Ich glaube schon, das die Switch die 100mii knacken wird und so mit zu den am besten verkauften Konsolen gehören wird.

Nur wird die PS5 noch mehr absetzen

:nix:
 
Ich habe am Anfang auch geglaubt, dass die Switch nur Nintendos nächster Fail wird. Wer kann es mir verübeln nach dem WiiU Debakel. Aber auch wenn ich von Nintendos aktuellem Software Output sehr enttäuscht bin muss man auch sagen, dass das Konzept der Konsole voll aufgegangen ist, auch für mich der sie als Zweitkonsole nutzt. Und der Erfolg ist mittlerweile nicht mehr wegzureden. Dieses Jahr wird die Switch alle Verkaufsrekorde dieser Gen brechen und das Teil wird wohl locker die 100 Millionen erreichen spätestens 2022 wenn die Welt davor nicht untergeht...was Nin leider wieder zu ihrer altbekannten Lethargie veranlasst, aber das ist ein anderes Thema. Ob die PS5 wieder ähnlich abgehen wird wie die PS4 muss sich erst zeigen, auch wenn die Weichen bereits wieder gestellt sind. Ich wünsche mir zwar immer noch, dass Nin mal wieder eine klassische Konsole abliefert und sich beim Wettrüsten beteiligt, aber der coolste und hübscheste Handheld aller Zeiten (und ich mag sonst wirklich keine HH) nehme ich auch gerne. Und die Switch ist jetzt Marktführer mit 70 (oder so) Millionen Vorsprung, da muss die PS5 erstmal hinkommen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom