• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Immer noch Pads? Ehrlich jetzt? Wie habt ihr nur alle die Neunziger überlebt mit den Eingabegeräten welche uns die Hersteller damals vorgelegt haben? Abgesehen von persönlichen Präferenzen sind doch die Standardpads seit der PS3 Gen alle absolut ok. Und ich werde auch weiterhin nicht verstehen, was an einer symmetrischen Anordnung der Sticks verkehrt sein soll. (Was nicht bedeutet, dass asymmetrische Pads nicht gehen) Schliesslich sind meine beiden Hände auch ziemlich symmetrisch...Und der Daumen ist doch so flexibel, dass man da ohne Verrenkungen beide Positionen des Sticks bequem erreichen kann, sonst sollte man vielleicht mal zum Arzt gehen wenn das nicht mehr klappt.

Das Problem an den symmetrischen Pads ist doch gerade, dass die beiden Hände symmetrisch sind? Immerhin nutzt man die rechte und die linke Hand, die sehr ähnlich sind, nun wahrlich nicht in komplett identischer Weise bei einem Gamepad. Ein symmetrisches Gamepas ist aber darauf ausgelegt, dass man das tut.
 
Der EA Pass den Sony über Jahre geblockt hat xD
Was MS begünstigt bzw eingeführt hat:
Durchdachtes Online Gaming
Festplatte in den Konsolen
Indies (Spielemarkt online ohne Retailfassungen)
Hochwertige Controller
PS+ Spiele ohne Druck von MS nie entstanden
Die PS+ PS4 Sammlung für die PS5
BC
Usw.

Ohne MS im Konsolenmarkt würden wir jetzt den PS4 Launch feiern.
Jetzt wird die ps+ Collection und ps+ generell schon als ms Innovation verkauft.
Und natürlich hat ms auch bc erfunden :uglylol:
ich denke ms hat auch viel zum dual Sense beigetragen...
 
Jetzt wird die ps+ Collection und ps+ generell schon als ms Innovation verkauft.
Und natürlich hat ms auch bc erfunden :uglylol:
ich denke ms hat auch viel zum dual Sense beigetragen...

Ehrlich gesagt hab ich als PS Fan kein Problem damit, wen Sony etwas vergleichbares zum genialen GP anbietet.
Ob MS jetzt der Erfinder von Game Flatrates als Abo Service sind oder nicht ist mir wayne.

Auf alle Fälle macht es die PS5 attraktiver

:nix:
 
dank Leak gibt es neue Capcom Infos



Dazu mal einen passenden Quote klauen:

"Microsoft/Sony gets World, Switch gets Rise and Stories
PC gets everything"

:banderas:


Und dat Sony Geldkoffer bei Resident Evil 7 "4theplayers" xD
 
dank Leak gibt es neue Capcom Infos



Dazu mal einen passenden Quote klauen:

"Microsoft/Sony gets World, Switch gets Rise and Stories
PC gets everything"

:banderas:


Und dat Sony Geldkoffer bei Resident Evil 7 "4theplayers" xD
"Sony paid $5 million USD for RE7 VR/timed DLC/demo exclusivity."

Typisch.
 
Das schreibt ein Reviewer, der selbst ein riesiger Soulsborne-Fanboy ist - und muss jetzt einen gewaltigen Schlumpfsturm über sich ergehen lassen, weil er den Meta wieder auf 92 gedrückt hat.

Speaking of divisive, this Demon's Souls remake isn't really all that much of a remake. It's basically a graphical overhaul of the original with some arguably minor changes. I would have absolutely loved to finally explore the 6th archstone area which supposedly belongs to the Great Giants of the Northern Lands but there's nothing new and exciting like that here. In fact, it's such a similar game that I got déjà vu more than a few times while playing it. At the same time, I found that the overall experience in this remake feels much more sterile than the original. For example, the music is more movie-like as opposed to subtle undertones and the graphics are sometimes cartoon-like and lack the original's sense of menace. Plus, there's something about its combat that simply feels less visceral and threatening than the original game felt.
 
Das schreibt ein Reviewer, der selbst ein riesiger Soulsborne-Fanboy ist - und muss jetzt einen gewaltigen Schlumpfsturm über sich ergehen lassen, weil er den Meta wieder auf 92 gedrückt hat.

klingt nach bösartigem madig machen deinerseits. geradezu kriminell.
gib doch mal einen link zum review, damit man den gewaltigen schlumpfsturm lesen kann.
 
Haltet euch mit den abwertenden "Spitznamen" anderer Usergruppen etwas zurück!
klingt nach bösartigem madig machen deinerseits. geradezu kriminell.
gib doch mal einen link zum review, damit man den gewaltigen schlumpfsturm lesen kann.


Der Autor zu den Reaktionen auf die Review:

I wrote that review and I'm disappointed in the community for how many toxic comments I received since I published it. I understand if people disagree with it but the amount of toxicity that I received is certainly alarming.

Erst machen sie Xboxen zu brennenden Kaminen, dann werden Reviewer angegriffen...Manche Schlümpfe befinden sich tatsächlich im Kriegszustand.
 

Der Autor zu den Reaktionen auf die Review:



Erst machen sie Xboxen zu brennenden Kaminen, dann werden Reviewer angegriffen...Manche Schlümpfe befinden sich tatsächlich im Kriegszustand.

Sowas gibt's auf jeder Seite.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom