• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es ist wesentlich angenehmer sofort rechts ein Knopf zu drücken, anstatt nach oben die Knöpfe zu drücken. Und ja, man brauch nicht die daumenspitze zu benutzen um schnell den X zu drücken. Da reicht auch der Daumen endgelenk

Wenn du schon solche Verrenkungen machst, probier doch mal auf der Switch mit der Daumenspitze die Tasten zu drücken und dabei mit dem Rest des Daumens den rechten Stick zu bedienen. Geht wunderbar weil der direkt darunter liegt :banderas:

Ansonsten kauf dir doch einfach einen Pro Controller, statt ständig zu meckern ;)

Da du mich fragst, ja seine Meinung ist definitiv besser als deine und das ist meine Meinung die ich nur offen ausschreibe weil du danach gefragt hast. :moin:

Ich habe mit Konsolen seit den späten 80ern zu tun, geh du doch weg wenn du ein Problem hast. :nyahehe:
Wieso ist ein Twitter User wichtiger ?
Und wieso kannst du seine Meinung einfach so hinnehmen, ohne es selbst getestet zu haben ?

Es ist aber schon echt hart, da liegt das D-Pad schon an der idealen Stelle für Fighting Games, quasi der einzig positive Aspekt bezüglich der Tatsache dass der Stick an der schlechteren Stelle liegt und dann ist das PS5 Pad dennoch enttäuschend schlecht darin. :nyashock:

Wenn du auf der falschen Meinung beharren willst (siehe oben) ist das natürlich okay für mich. Ich kann nicht jeden retten. :ol: :pcat: :nyanwins:
Batmna-Thank-You.gif

Wenn du schon solche Verrenkungen machst, probier doch mal auf der Switch mit der Daumenspitze die Tasten zu drücken und dabei mit dem Rest des Daumens den rechten Stick zu bedienen. Geht wunderbar weil der direkt darunter liegt :banderas:

Ansonsten kauf dir doch einfach einen Pro Controller, statt ständig zu meckern ;)
Wo meckere ich :verwirrt:. Das war ne ganz normale Unterhaltung.
und wo verrenke ich mich :verwirrt:

Zuletzt bearbeitet:
Immer noch Pads? Ehrlich jetzt? Wie habt ihr nur alle die Neunziger überlebt mit den Eingabegeräten welche uns die Hersteller damals vorgelegt haben? Abgesehen von persönlichen Präferenzen sind doch die Standardpads seit der PS3 Gen alle absolut ok. Und ich werde auch weiterhin nicht verstehen, was an einer symmetrischen Anordnung der Sticks verkehrt sein soll. (Was nicht bedeutet, dass asymmetrische Pads nicht gehen) Schliesslich sind meine beiden Hände auch ziemlich symmetrisch...Und der Daumen ist doch so flexibel, dass man da ohne Verrenkungen beide Positionen des Sticks bequem erreichen kann, sonst sollte man vielleicht mal zum Arzt gehen wenn das nicht mehr klappt.

Der Dual Shock 3 war ein Verbrechen!
Nach außen gewölbte sticks und trigger, das Shooter und Rennspiele zb mit R1+L1 gespielt wurden weil man sonst von den triggern abrutscht.
Dagegen war das 360 Pad vom Himmel geschickt.
Auch war es zu klein und dadurch die stick Anordnung echt nicht schön.
Der DS4 dagegen war dann richtig gut, da kam ich auch mit der Anordnung gut klar!
Wenn der Dual sense da nochmal ergonomisch was drauf legt, dann ist das auch ohne die neuen Funktionen sehr gut.

Das wäre schon ein mega Zeichen, wenn Fallout, Elder Scrolls, starfild, doom und wolfenstein Exklusiv m$ wären.

Zuletzt bearbeitet:

Das wäre schon ein mega Zeichen, wenn Fallout elder Scrolls, starfild, doom und wolfenstein Exklusiv m$ wären.
Ist es nicht jetzt schon exklusiv ? Die Boxler haben das uns doch eingetrichtert

Das wäre schon ein mega Zeichen, wenn Fallout elder Scrolls, starfild, doom und wolfenstein Exklusiv m$ wären.
Bei Doom stimme ich zu, aber bei allen anderen IPs müssen Bethesda & Co. erst mal wieder beweisen das die liefern können. Verkaufstechnisch wird das nächste Elder Scrolls natürlich reinhauen, keine Frage.

Bei Doom stimme ich zu, aber bei allen anderen IPs müssen Bethesda & Co. erst mal wieder beweisen das die liefern können. Verkaufstechnisch wird das nächste Elder Scrolls natürlich reinhauen, keine Frage.

Ich finde die engine ist totaler Murks. Jedes Spiel ist verbuggt bis zum geht nicht mehr. Aber ich hatte dennoch mit jedem Bethesda rollenspiel meinen Spaß.

Stimmt, immer wenn ich mir die Amazon Charts ansehe, habe ich ein gutes Gefühl dabei ^^

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Immer noch Pads? Ehrlich jetzt? Wie habt ihr nur alle die Neunziger überlebt mit den Eingabegeräten welche uns die Hersteller damals vorgelegt haben? Abgesehen von persönlichen Präferenzen sind doch die Standardpads seit der PS3 Gen alle absolut ok. Und ich werde auch weiterhin nicht verstehen, was an einer symmetrischen Anordnung der Sticks verkehrt sein soll. (Was nicht bedeutet, dass asymmetrische Pads nicht gehen) Schliesslich sind meine beiden Hände auch ziemlich symmetrisch...Und der Daumen ist doch so flexibel, dass man da ohne Verrenkungen beide Positionen des Sticks bequem erreichen kann, sonst sollte man vielleicht mal zum Arzt gehen wenn das nicht mehr klappt.
Ich liebe dich, Kumpel, aber du liegst hier einfach massiv falsch :coolface:

Kein Mensch kann sich über den Dual Sense beschweren (besonders der Ring um die Analog Sticks - sooo leise) , wenn man SO laute Knöpfe hat. Sind ja lauter als bei der Box selber. Spielzeug

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom