• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Auf Resetera/Gaf, also den grössten Foren, berichten schon recht viele Nutzer von Kinderkrankheiten bei der PS5. Scheint verbreiteter als bei der XSX zu sein und dürfte sich auch auf CW widerspiegeln. Wie gravierend die Probleme sind, kann man wohl erst in ein paar Wochen beurteilen.

Die Schornstein-Geschichte war was ganz anderes. Da haben durchgeknallte Schlümpfe versucht, MS massiv zu schaden und Käufern der Konsole zu suggerieren, dass ihre Hütte abfackelt. Ein paar militante Fanboys haben das auch hier auf CW versucht. Das war einfach nur traurig. Und wohl auch kriminell (bezogen auf das Produzieren solcher Videos).
Militanter Schlumpf ...wo fängt man sowas auf? Kein Sony only Nutzer kauft ne Xbox um sie zu "bedampfen"...

Ja, jedes Mal, wenn du einen der vier Buttons drückst.
Na ja, bei allen nicht.Aber bei der Box und Switch kann ich nicht ganz lässig denn rechten Stick benutzen. Bei Mario muss man ja ständig den Winkel drehen mit dem Stick. Und die Knöpfe zum springen sind weiter oben. Das geht absolut nicht. Beide sticks müssen schon nebeneinander liegen

Na ja, bei allen nicht.Aber bei der Box und Switch kann ich nicht ganz lässig denn rechten Stick benutzen. Bei Mario muss man ja ständig den Winkel drehen mit dem Stick. Und die Knöpfe zum springen sind weiter oben. Das geht absolut nicht. Beide sticks müssen schon nebeneinander liegen

Der rechte Stick zum Kamara drehen, liegt doch unten also genau wie bei dem PS4 Ding. Versteh nicht, warum Du DESWEGEN Probleme haben willst, wenn bei Switch und Xbox doch nur der LINKE Stick auf einer anderen (ergonomisch viel besseren) Position liegt.

Ich liebe es immer wenn ein User 4-5 objektive Posts verfasst um dann mit dem 6ten das Kartenhaus zusammenbrechen zu lassen. :banderas:

Der rechte Stick zum Kamara drehen, liegt doch unten also genau wie bei dem PS4 Ding. Versteh nicht, warum Du DESWEGEN Probleme haben willst, wenn bei Switch und Xbox doch nur der LINKE Stick auf einer anderen (ergonomisch viel besseren) Position liegt.
Weil ich nicht gleichzeitig springen kann und den Winkel ändern kann. Und gleichzeitig noch laufen. Ich muss ständig hin und her mit meinen rechten daumen springen.

Auf Resetera/Gaf, also den grössten Foren, berichten schon recht viele Nutzer von Kinderkrankheiten bei der PS5. Scheint verbreiteter als bei der XSX zu sein und dürfte sich auch auf CW widerspiegeln. Wie gravierend die Probleme sind, kann man wohl erst in ein paar Wochen beurteilen.

Die Schornstein-Geschichte war was ganz anderes. Da haben durchgeknallte Schlümpfe versucht, MS massiv zu schaden und Käufern der Konsole zu suggerieren, dass ihre Hütte abfackelt. Ein paar militante Fanboys haben das auch hier auf CW versucht. Das war einfach nur traurig. Und wohl auch kriminell (bezogen auf das Produzieren solcher Videos).
madig machen wieder ok?

die videos von rauchenden xboxen kommen nun mal von xbox käufern mit geltungsdrang.
dass das deshalb sony fans sind, ist einfach nur eine behauptung von dir.
da solltest du auch mal etwas runter kommen.

Weil ich nicht gleichzeitig springen kann und den Winkel ändern kann. Und gleichzeitig noch laufen. Ich muss ständig hin und her mit meinen rechten daumen springen.

Und mit dem Playstation Controller wo der rechte Stick fast genau an der selben Stelle ist, kannst du gleichzeitig mit dem Daumen den rechten Stick bedienen und dabei einen der Facebuttons drücken? Das will ich aber sehen xD

Und mit dem Playstation Controller wo der rechte Stick fast genau an der selben Stelle ist, kannst du gleichzeitig mit dem Daumen den rechten Stick bedienen und dabei einen der Facebuttons drücken? Das will ich aber sehen xD
Es ist wesentlich angenehmer sofort rechts ein Knopf zu drücken, anstatt nach oben die Knöpfe zu drücken. Und ja, man brauch nicht die daumenspitze zu benutzen um schnell den X zu drücken. Da reicht auch der Daumen endgelenk

Zuletzt bearbeitet:
Ich bilde mir auch meine eigene Meinung weil ich den Controller vor mir liegen habe und muss sagen, dass Sony wirklich aufgeholt hat. Ergonomisch ist der Controller dem DS4 klar überlegen und fühlt sich ähnlich gut wie das Xbox Pad an. Das angesprochene D-Pad hat nicht mehr soviel Spielraum wie beim DS4, also keine Ahnung was da schlechter sein soll. Auch vom Gewicht her liegt er einfach besser in der Hand.

Wenn jetzt die haptischen und adaptiven Rückmeldungen wirklich so geil sind wie einige Medien behaupten, dann wird das ein richtig geiles Ding.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom