TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
OK, mogry hat es getroffen. Ich nutze auch den Webbrowser ab und zu für die Tele 5 Schlaefaz Filme, die haben ja keine App oder so...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo guckst du denn Filme, dass du dafür den PS4 Browser brauchst und nicht die verfügbaren Streaming Apps benutzen kannst?Ich benutze den Browser täglich bei der PS4. Das handy ist zu klein für Filme
Dachte ich bei der Switch auch immer. Aber es ist ein untersetzer für mein wackeligen Tisch
Ne, ich will lieber ein gutes Spiel zocken. Aber keine Sorge, auf der PS4 hab ich genugGut gekontert. Aber böse! Aus! Pfui! Spiel Zelda! Nimm die PS4 solange als Untersetzer!
Wo guckst du denn Filme, dass du dafür den PS4 Browser brauchst und nicht die verfügbaren Streaming Apps benutzen kannst?
Für Smart TV gibt es mittlerweile eine App dafür.für die Tele 5 Schlaefaz Filme, die haben ja keine App oder so...
Eben, 5flix sollte mittlerweile überall installiert sein.Für Smart TV gibt es mittlerweile eine App dafür.
Switch hat immer noch keinen
Und sogar dabei zocken.Strenggenommen kann man dennoch mit der Switch surfen ^^
Strenggenommen kann man dennoch mit der Switch surfen ^^
streng genommen kann man mit der switch auch nen voice chat starten.
Switch FehlanzeigeEben, 5flix sollte mittlerweile überall installiert sein.
Nein, man kann nur begrenzt surfenInwiefern? Was ändert es an den Fakt, dass man durch Umwegen, auf der Switch surfen kann. Ist das wieder ein
Whataboutism der Zornys?
Inwiefern? Was ändert es an den Fakt, dass man durch Umwegen, auf der Switch surfen kann. Ist das wieder ein
Whataboutism der Zornys?
Streng genommen, kann man auch mit 2 Blechdosen und ner Schnur telefonieren #TheNontendoWay
Tja, und in RL beißt du in den DS-Controller, weil die Ps5 so ein Schnellschuss ist
Warum trägst du nicht zum Thema bei?
Kann ich: In einem beknackten Jahr fühlen sich 2 Hersteller genötigt eine neue Konsole zu bringen, die Fanboys drehen hohl und diskutieren drüber, ob beschissenes Lineup A nun besser oder schlechter ist als beschissenes Linup B.
Es gibt 2020 keinen Kaufgrund jenseits von „ich bin Fan“. Und das ist die traurige Realität.
Und ja mir ist klar, wenn man 500 Tacken ausgibt, muss man sich das schön reden für sich selbst, um das zu rechtfertigen.