GTA6
L19: Master
- Seit
- 19 Feb 2010
Meint es Sony denn ernst mit den 80€?
Ja ist ja auch ein Next Gen Game.
Halo Craig würde auch so viel kosten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meint es Sony denn ernst mit den 80€?
GTA4 hat auch flotteres Gameplay mit 60fps. Davon rede ich doch die ganze Zeit. Und das ohne dafür noch mal 80€ zahlen zu müssen. Danke CharitiySoftNochmal. Es handelt sich quasi wie beim SotC um ein komplett neues Spielerlebnis, da neue Grafik und flotteres Gameplay. Aber kann mir schon vorstellen das du noch nie ein Souls Spiel angerührt hast.
Es ist immer wieder etwas aufregendes wenn eine neue Konsolen Gen. Startet. Freue mich auf eure Anspielberichte ^^
Wenigstens trennst du endlich zwischen echte neue next Gen Konsolen und einem neuen Nintendo Spielzeug
GTA4 hat auch flotteres Gameplay mit 60fps. Davon rede ich doch die ganze Zeit. Und das ohne dafür noch mal 80€ zahlen zu müssen. Danke CharitiySoft
Und natürlich habe ich Dark Souls gespielt. Deine Ideen über Xbros bestätigen leider mal wieder nur die wenig kreative Vorstellungskraft der Cernyanbeter Gib dir doch mal mehr Mühe!
The reality is that, without backwards compatibility, the Series X is nearly a paperweight.
gamer und presse mögen die xbox nicht
The Future is Not Here'
Xbox Series X review: The future is not here
Microsoft is ready to pull its next-generation console out of the oven, but the center is still frozen.www.shacknews.com
Da passt der Avatar.Redet Plural und zeigt nur eine Seite xS
Ist er auch , war er auch ...
Browser also jetzt wieder unwichtig.
Also viele haben die Switch kritisiert da sie kein Browser hat. LikeIst er auch , war er auch ...
Die PS5 auch nicht. Next Gen my ass.Switch hat immer noch keinen
Und wie gehe ich jetzt auf Erotik Seiten?
Die PS5 auch nicht. Next Gen my ass.