PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Vermutlich hat Sony ausgewertet wie oft der Browser der PS4 benutzt wurde und kam zum Schluß, das 99,9% der PS4 User diesen ignorierern.
Hab den selbst nicht einmal benutzt
Finde ich auch legitim. Was ich nur witzig finde ist, wie heuchlerisch hier wieder viele unterwegts sind die genau das bei der Switch kritisiert haben xD
 
Vermutlich hat Sony ausgewertet wie oft der Browser der PS4 benutzt wurde und kam zum Schluß, das 99,9% der PS4 User diesen ignorierern.
0_4-pornhub-insights-2019-year-review-game-console-trafficjpeg.jpg

0_5-pornhub-insights-2019-year-review-video-game-charactersjpeg.jpg

khajiit? Ernsthaft?
 

Da es ja in Mode ist bei der Konkurrenz nach Nadeln im Heuhaufen zu suchen dürfte die obere News ja schön Wind aus den Segeln nehmen. Oder wird hier mit Doppelmoral gearbeitet und bei der XsX sind Patches erlaubt? Einen eigenen Thread erspare ich mir das ist für die ganz grossen Trolle im Forum!

Quelle: xboxdynasty

Allen vernünftigen Usern viel Spass mit der XsX auf schöne Spielerlebnisse. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom