PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Kann ich: In einem beknackten Jahr fühlen sich 2 Hersteller genötigt eine neue Konsole zu bringen, die Fanboys drehen hohl und diskutieren drüber, ob beschissenes Lineup A nun besser oder schlechter ist als beschissenes Linup B.

Es gibt 2020 keinen Kaufgrund jenseits von „ich bin Fan“. Und das ist die traurige Realität.

Und ja mir ist klar, wenn man 500 Tacken ausgibt, muss man sich das schön reden für sich selbst, um das zu rechtfertigen.

Diese beiden Hersteller haben sich bestimmt gedacht, wir bringen unsere Konsolen extra und geziehlt 2020 raus weil es da ja eine weltweite Pandemie gibt und haben Jahrelang darauf hingearbeitet. Warum waren Bizeps Phil und Jim Rayn eigentlich im Dezember 2019 in Wuhan ????????

Und es ist moralisch absolut zu verurteilen und die Dekandenz ist nahezu Menschenverachtend, sich eine neue Konole zu kaufen wen man durch Lockdowns und Quaratänen gezungen ist zu Hause zu bleiben #Pfui

Gott Sei Dank ist Nintendo da anders, und brachte ihren Handheld bereits vor Jahren raus so das man den jetzt auch Mobil bei den Querdenker Demos dabei haben kann #DankeMerkel


P.S.
Wer Ironie findet, darf sie behalten ....
 
Wieso verlinkst du es wenn du es eh nicht glaubst ?
???


Schuster bleib bei deinen Leisten. M$ soll einfach Japan ruhen lassen, da interessiert sich doch sowieso keiner für Microsoft. Da kann auch Sega & CO nix helfen.

Rausgeschmissenes Geld!
 

lblh1rdo.png
 
???


Schuster bleib bei deinen Leisten. M$ soll einfach Japan ruhen lassen, da interessiert sich doch sowieso keiner für Microsoft. Da kann auch Sega & CO nix helfen.

Rausgeschmissenes Geld!
Darum gehts doch gar nicht in erster Linie,
Man will das Portfolie an Spielen erweitern.
Viele Japanogames kommen bisher ja nicht auf der XBOX raus.
Exclusive gibts eigentlich auch keine mehr
Wenn man den Gamepass pushen will, braucht man auch solche Games.
 
Darum gehts doch gar nicht in erster Linie,
Man will das Portfolie an Spielen erweitern.
Viele Japanogames kommen bisher ja nicht auf der XBOX raus.
Exclusive gibts eigentlich auch keine mehr
Wenn man den Gamepass pushen will, braucht man auch solche Games.

Ich glaube nicht, dass ein Yakuza den Gamepass gepusht hat. Da gehen nur Titel zugrunde, die es nicht verdient haben. Es ist absolut nicht böse gemeint, aber M$ ist nicht gerade dafür bekannt ihre Titel, die sie gekauft haben, gut zu behandeln.
 
Endlich, ich habe die Xbox jetzt in meinen Händen, die Next Gen kann beginnen :D
Aber jetzt gibt es erst mal ein bisschen SeX und damit meine ich nicht die Xbox :coolface:
 
Dass du als bekennender Nichtmehr-Zocker kein Problem damit hast, wenn ein Controller nach 2 Stunden leer ist, ist nun wirklich nicht überraschend. :pcat: :nyanwins:

Ach, eher zocke ich mit dem DualSense 4 Stunden am Stück als dass du dir deine seit Monaten gehypte Xbox neben die Glotze stellst :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom