D
Deleted member 1964
Guest
Ergibt sich doch aus dem Kontext. Der fehlende 1440p output support.Was war der Grund ?
Gebe keine 500€ aus um dann in 1080p zocken zu müssen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ergibt sich doch aus dem Kontext. Der fehlende 1440p output support.Was war der Grund ?
Ergibt sich doch aus dem Kontext. Der fehlende 1440p output support.
Ergibt sich doch aus dem Kontext. Der fehlende 1440p output support.
Spielst du echt am kleinen Monitor deine Spiele ?Ergibt sich doch aus dem Kontext. Der fehlende 1440p output support.
Bei $onygames reicht das wahrscheinlich, also noch nen Controller für 70 oder 80 Euro dazukaufenUnd wenn, dann hätte ich eh zwei Controller hier rumfliegen. Damit kommt man dann auf 8-10h Dauersuchten, das muss doch wohl reichen
JaSpielst du echt am kleinen Monitor deine Spiele ?
Klär mich auf wie das an meinem 1440p Monitor funktioniert.Schonmal von 2160p gehört?
Pass doch bitte besser auf.
ich glaub du trollst uns grad . Nur um was gegen Sony zu sagenJa
Klär mich auf wie das an meinem 1440p Monitor funktioniert.
1440p Monitore sind nun aber nichts Ungewöhnlichesich glaub du trollst uns grad . Nur um was gegen Sony zu sagen
Aber der Umstand das man überhaupt so ein Monitor benutzt für eine Next Gen Konsole.1440p Monitore sind nun aber nichts Ungewöhnliches
Sind sogar die meistgekauften in den letzten Jahren.1440p Monitore sind nun aber nichts Ungewöhnliches
Nicht, wenn man kompetitiv auf Playstation Online Multiplayer spielt wie ein Bekannter von mir. Der hasst TVs wegen der Latenz. Dem ist aber der fehlende 1440p Support egal solange es ihm nicht auffällt. Ihm das zu sagen hebe ich mir auf, wenn er sich mal wieder im Ton vergreiftAber der Umstand das man überhaupt so ein Monitor benutzt für eine Next Gen Konsole.
Da zock ich doch lieber auf mein riesen TV in vollen 4K
Ich würde nie freiwillig hauptsächlich auf dem TV spielen und wette mit dir, dass ich auf dem 1440p Monitor beim zocken mehr Details wahrnehmen kann als 90% der TV Zocker hier im Forum.Aber der Umstand das man überhaupt so ein Monitor benutzt für eine Next Gen Konsole.
Da zock ich doch lieber auf mein riesen TV in vollen 4K
Downsampling.Ja
Klär mich auf wie das an meinem 1440p Monitor funktioniert.
Sicher? Mich würde es nicht wundern, wenn die PS5 hier ein 1080p Signal ausgibt (weil der Monitor als Ausgabegerät an die PS5 sicher keine 4k Kompatibilität melden wird), dass dann am Monitor wieder auf 1440p hochskaliert wirdDownsampling.
Das Bild wird in 2160p berechnet und anschließend auf 1440p gedrückt.
Kein Akt
Stimmt, das war auch schon bei der Pro so...4k auf 1080p und dann wieder hoch auf WQHDSicher? Mich würde es nicht wundern, wenn die PS5 hier ein 1080p Signal ausgibt (weil der Monitor als Ausgabegerät an die PS5 sicher keine 4k Kompatibilität melden wird), dass dann am Monitor wieder auf 1440p hochskaliert wird
Habe ich doch gemeint das es Skaliert wird. Echt schrecklich wie man auf Monitor Leute scheißen tut.
Naja, wenigstens sind sie dafür offen und lehnen es nicht komplett ab.
sollen die bitte auch gleich Ultrawide mit reinpatchen, dann wird
Danke Sony für diesen Killer Argument
Irgendwann per patch :/
Ein Glück, dass ich aufm TV zocke
LG OLED C9 77"Aber du hast ja ein Glück auch keinen normalen TV, soweit ich mich erinnere, richtig? ^^