PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Erst die Browser News, play3.de brennt .... und nun das ....


Nein, perfekt ist die PS5 bei Weitem nicht. Sei es nun der fehlende 1440p-Support, die viel zu kleine Festplatte oder die trotz des großen Kühlkörpers weiterhin nicht stumme Arbeitsleistung. Und trotzdem fühlt sich hier vieles nach Next-Generation an und macht neugierig auf die kommenden Jahre.
.........................



Vielleicht sollten sie wirklich mal über eine Zusammenarbeit nachdenken xD
 
Und wenn, dann hätte ich eh zwei Controller hier rumfliegen. Damit kommt man dann auf 8-10h Dauersuchten, das muss doch wohl reichen
Bei $onygames reicht das wahrscheinlich, also noch nen Controller für 70 oder 80 Euro dazukaufen :lol:

Bei Nintendoperlen wäre man also selbst mit 2 LoLSense aufgeschmissen:
botw14kld.jpg


playedtuugz.png


Gut, dass Nintendo da mehr Akkulaufzeit hatte, selbst mit den beiden mitgelieferten Controllern, konnte immer während ich schlief die Controller aufladen :moin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber der Umstand das man überhaupt so ein Monitor benutzt für eine Next Gen Konsole.
Da zock ich doch lieber auf mein riesen TV in vollen 4K
Nicht, wenn man kompetitiv auf Playstation Online Multiplayer spielt wie ein Bekannter von mir. Der hasst TVs wegen der Latenz. Dem ist aber der fehlende 1440p Support egal solange es ihm nicht auffällt. Ihm das zu sagen hebe ich mir auf, wenn er sich mal wieder im Ton vergreift :coolface:
 
Aber der Umstand das man überhaupt so ein Monitor benutzt für eine Next Gen Konsole.
Da zock ich doch lieber auf mein riesen TV in vollen 4K
Ich würde nie freiwillig hauptsächlich auf dem TV spielen und wette mit dir, dass ich auf dem 1440p Monitor beim zocken mehr Details wahrnehmen kann als 90% der TV Zocker hier im Forum.

Und wie bereits gesagt sind die Panel einfach gut geeignet zum zocken.

Jeder halt wie er meint. Außer man zockt am Monitor, dann verbietet es Sony.
 
Downsampling.

Das Bild wird in 2160p berechnet und anschließend auf 1440p gedrückt.
Kein Akt :nix:
Sicher? Mich würde es nicht wundern, wenn die PS5 hier ein 1080p Signal ausgibt (weil der Monitor als Ausgabegerät an die PS5 sicher keine 4k Kompatibilität melden wird), dass dann am Monitor wieder auf 1440p hochskaliert wird
 
Sicher? Mich würde es nicht wundern, wenn die PS5 hier ein 1080p Signal ausgibt (weil der Monitor als Ausgabegerät an die PS5 sicher keine 4k Kompatibilität melden wird), dass dann am Monitor wieder auf 1440p hochskaliert wird
Stimmt, das war auch schon bei der Pro so...4k auf 1080p und dann wieder hoch auf WQHD :enton:
 
Habe ich doch gemeint das es Skaliert wird. Echt schrecklich wie man auf Monitor Leute scheißen tut.

Naja, wenigstens sind sie dafür offen und lehnen es nicht komplett ab.
 
Habe ich doch gemeint das es Skaliert wird. Echt schrecklich wie man auf Monitor Leute scheißen tut.

Naja, wenigstens sind sie dafür offen und lehnen es nicht komplett ab.

Schon bitter.
Einen neuen 4K Monitor kaufen oder 1080p Matsch ertragen...:neutral:

Nicht nachvollziehbar, dass man sowas Einfaches nicht direkt implementiert hat.
Kann mir keiner erzählen, dass der Aufwand zu groß war.
Ein Glück, dass ich aufm TV zocke :enton:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom