Hazuki
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Sep 2005
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dass die DS-Features Energie verbrauchen, ist ja klar. Würde mit 4-5h leben können. Ich spiele sowieso nicht mehr Und wenn, dann hätte ich eh zwei Controller hier rumfliegen. Damit kommt man dann auf 8-10h Dauersuchten, das muss doch wohl reichen, bzw. kann man ja den einen aufladen, während man den anderen leer spielt. Wer hier mit seinem 50h-Gamepad angibt, hat doch irgendwie ganz andere Probleme
Dass jemand der sowieso nicht mehr zockt kein Problem damit hat, wenn ein Controller nach 2 Stunden leer ist, ist jetzt nun wirklich nicht überraschend.
Großartiger Zusammenhang ...Das hier bei manchen Menschen immer noch nicht angekommen ist, daß die Zauber SSD keine Compute Units und Teraflops ersetzen kann. Trump wurde abgewählt. Realitätsverweigerer sind out
naja...du holst doch genauso alte Spiele hervor und zählst sie zum Series X Launchlineup dazuTV Standards wie 1440p bei 120fps?
Kurzer Blick in die Kommentare im War und die Cernyanbeter sind so unkreativ wie üblich und müssen sogar 15 Jahre alte Furunkel wie 'Edelgaming' wieder hervorholen
Es ist Next-Gen Tag
Alles Gute an Euch alle
Wer bist du und was hast du mit Daumenlutscher gemacht?@Flax
Das können die Leute hier schon selbst entscheiden, wofür sie sich eine Konsole kaufen und auf welche Games sie sich freuen. Kein Grund, hier jemandem irgendwas madig machen zu wollen. Und dann noch mit dem Argument, dass man das auch auf Last-Gen-Konsolen zocken kann - wird auch bei der PS5 noch lange so sein bei den meisten Games.
Ist ja auch kein Problem. Wüsste nicht, warum man anderen Leuten Games vorenthalten sollte. Also komm mal wieder runter. Macht dich nun wirklich nicht zu was Besonderem, dass du dich für die andere Konsole entschieden hast. Gibt gute Gründe für beide.
"Gewalt erzeugt Gegengewalt hat man dir das nicht erzählt?"Wer bist du und was hast du mit Daumenlutscher gemacht?
Besser kann man es nicht sagen, leider geht es hier auf Consolewars schon lange nicht mehr darum sich auf Spiele zu freuen und den "Krieg" auf einer halbwegs niveauvollen Ebene mit Argumenten zu führen, sondern ausschließlich darum den Anderen alles schlecht zu reden.
Manche User werden eben nicht erwachsen sondern einfach nur dümmer.
Du hast auch überall 300% Prozent Texturen und 20fachen Ladezeitenvorteil bei der PS5 gesehen.Das Einzige, was von MS derzeit gut ankommt ist der Box Kühlschrank mit über 7 Mio Klicks. Alles andere scheint ja weiterhin eher ernüchternd zu sein. Derweil die Leute beim PS5 Lineup ausflippen. Sehe dort gravierende Unterschiede. Schliesslich wird die PS5 derzeit als einzige NextGen Konsole wahrgenommen. Denke das morgen hier im Forum genau so viel los ist da die Boxler halt immer noch nichts neues zum zocken haben und es keinen Hype gibt.
Dein Frust heute noch nicht in die nächste Konsolengeneration einsteigen zu können bitte nicht auf die XBros projizieren, welche ab heute schon dürfen.Das ist es ja , die Frustration der Peezep Boys nehmen viele wahr . Auspacken , aufstellen und weiter langweilen. Das einzige Highlight dürfte die Verpackung sein , der Rest ist wie bei der one x aber als 2.0 - Papiertiger
Alles keine Spiele sagen sie....obwohl...Yakuza und Falconeer sind langsam anerkannt.Das wäre alleine meine Auswahl die Woche, mal grob ohne in meine Files zu schauen. Nix zu zocken, Multis in feiner Qualität, diverse Auswahl (auch wenn mir japanophiles fehlt, dadür aber auch PS5 )
- Gears Tactics
- Dirt 5
- Black Ops Cold War
- Falconeer
- Doom (DLC 1)
- AC Valhalla
- Wasteland 3
- The Falconeer
- Tetris Effect
- Planet Coaster
- Yakuza LaD (zock i aber ne auf der Box, aber derzeit NG exklusive Fassung)
Aus der Vergangenheit darf man doch Gears5 und FH4 jeweils in der Definitive Edition spielen..und das ohne 20€ Aufpreis wie bei Spinne Remaster.Durchaus durchwachsen , bis auf Yakuza - oder sind das jetzt die Knaller man so erwartet ? Halo wäre schön gewesen oder paar andere Sachen die wir aus der Vergangenheit kennen ....
Also kaufst du die PS5 wegen Astrobot? MM, Horizon 2 usw gehen ja auch auf der PS4.....ich habe gehört Sony soll sogar extra das Fliegen und die Krabben wieder gestrichen haben dafür.Würde ich alle auf meiner One X zocken wenn etwas interessantes für mich dabei wäre. Dafür kaufst Du Dir eine SX??
Nein, du musst noch warten...NextGen beginnt jetzt erstmal nur für Boxler.Huch ist Heute der 19.?
Das dir der Unterschied nicht auffällt ist natürlich wieder mal bezeichnend. Ich hole tolle alte Spiele wieder raus, Cernyanbeter müffelnd riechenden dialektischen Sondermüllnaja...du holst doch genauso alte Spiele hervor und zählst sie zum Series X Launchlineup dazu
Das dir der Unterschied nicht auffällt ist natürlich wieder mal bezeichnend. Ich hole tolle alte Spiele wieder raus, Cernyanbeter müffelnd riechenden dialektischen Sondermüll
One Piece ist eines der überbewertestenund wieder mal am persönlich werden
zudem GTA 4 seinem Nachfolger in allen Bereichen unterlegen ist
GTA 4 ist eines der überbewertesten Spiele überhaupt.
bzw. Demon Souls ist auch ein tolles altes Spiel....zudem handelt es sich um ein hübsches Remake.
One Piece ist eines der überbewertesten
Mangas und trotzdem trägst du davon einen Avatar.
GTA 4 ist ein 98% Metacritic-Kracher, da kannst du dich noch so sehr dagegen sträuben. Und es kostet mich 0€. Ausserdem läuft es ruckelfrei, ganz im Gegensatz zum Nachfolger. Informiere dich doch da mal richtig.und wieder mal am persönlich werden
zudem GTA 4 seinem Nachfolger in allen Bereichen unterlegen ist
GTA 4 ist eines der überbewertesten Spiele überhaupt.
bzw. Demon Souls ist auch ein tolles altes Spiel....zudem handelt es sich um ein hübsches Remake.
Heute halte ich mich raus , es ist euer Tag und ich wünsche euch viel SpaßDu hast auch überall 300% Prozent Texturen und 20fachen Ladezeitenvorteil bei der PS5 gesehen.
Dein Frust heute noch nicht in die nächste Konsolengeneration einsteigen zu können bitte nicht auf die XBros projizieren, welche ab heute schon dürfen.
Alles keine Spiele sagen sie....obwohl...Yakuza und Falconeer sind langsam anerkannt.
Aus der Vergangenheit darf man doch Gears5 und FH4 jeweils in der Definitive Edition spielen..und das ohne 20€ Aufpreis wie bei Spinne Remaster.
Also kaufst du die PS5 wegen Astrobot? MM, Horizon 2 usw gehen ja auch auf der PS4.....ich habe gehört Sony soll sogar extra das Fliegen und die Krabben wieder gestrichen haben dafür.
Nein, du musst noch warten...NextGen beginnt jetzt erstmal nur für Boxler.
Guten Start für alle XBox-Käufer und an unsere Sonyjünger, Kopf hoch bald dürft auch ihr die nächste Runde einläuten!
Du hast auch überall 300% Prozent Texturen und 20fachen Ladezeitenvorteil bei der PS5 gesehen.
Dein Frust heute noch nicht in die nächste Konsolengeneration einsteigen zu können bitte nicht auf die XBros projizieren, welche ab heute schon dürfen.
Alles keine Spiele sagen sie....obwohl...Yakuza und Falconeer sind langsam anerkannt.
Aus der Vergangenheit darf man doch Gears5 und FH4 jeweils in der Definitive Edition spielen..und das ohne 20€ Aufpreis wie bei Spinne Remaster.
Also kaufst du die PS5 wegen Astrobot? MM, Horizon 2 usw gehen ja auch auf der PS4.....ich habe gehört Sony soll sogar extra das Fliegen und die Krabben wieder gestrichen haben dafür.
Nein, du musst noch warten...NextGen beginnt jetzt erstmal nur für Boxler.
Guten Start für alle XBox-Käufer und an unsere Sonyjünger, Kopf hoch bald dürft auch ihr die nächste Runde einläuten!
GTA 4 ist ein 98% Metacritic-Kracher, da kannst du dich noch so sehr dagegen sträuben. Und es kostet mich 0€. Ausserdem läuft es ruckelfrei, ganz im Gegensatz zum Nachfolger. Informiere dich doch da mal richtig.
Und Demon Souls mag toll sein, kostet jetzt aber 80€ und $ony¹ wollte Liebhaber alter Spiele auf ihrer Plattform sogar eigentlich noch mehr auspressen. Absolutely disgusting
¹ das $ steht für $chlumpfig dreiste Preiserhöhungen
GTA 4 ist ein 98% Metacritic-Kracher, da kannst du dich noch so sehr dagegen sträuben. Und es kostet mich 0€. Ausserdem läuft es ruckelfrei, ganz im Gegensatz zum Nachfolger. Informiere dich doch da mal richtig.
Und Demon Souls mag toll sein, kostet jetzt aber 80€ und $ony¹ wollte Liebhaber alter Spiele auf ihrer Plattform sogar eigentlich noch mehr auspressen. Absolutely disgusting
¹ das $ steht für $chlumpfig dreiste Preiserhöhungen
Meint es Sony denn ernst mit den 80€?wtf
Alter das kannst du nicht erst meinen