PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
So viel Next Gen-Features benötigen eben ordentlich Energie. Der Xbox Elite Controller hält nicht ohne Grund 40 Stunden. :goodwork:

Ich sehe nur kein Dementi bei der 2 Stunden Laufzeit. Astrobot nutzt alles beim neuen Controller. Sofern ich das richtig verstehe ist bei voller Belastung eben nur diese Akkulaufzeit erreichbar.
Und diese neuartige Funktionalität soll eben der nächste heiße scheiß sein.

Unter normalen Umständen hält er doch länger. Was bedeutet bei dir volle Belastung ? Ich kann als Beispiel mit einem Smartphone 2 Tage auskommen oder im worst Case 3 Stunden .

Dann lässt du den Controller also liegen und unbenutzt und behauptest dann er hält voll lange?
Nein , dass werden die xbros ab morgen mit ihrem traumhaften Lineup machen ...

Du behauptest also dass man bei Astrobot , bei normaler Benutzung , nach 2 Stunden nicht mehr ohne nachzuladen weiterspielen kann ?

Zum Beispiel das Spiel durchspielen wie bei den ganzen Hand ons . Von a nach b
Nochmal für dich.

"Astro's Playroom hingegen schöpft das Potential des DualSense komplett aus und saugt den Akku laut den Testern der Website entsprechend schnell leer. Gerade einmal zwei Stunden hat es gedauert, bis das Gerät an die Ladestation musste."

Nochmal für dich.

"Astro's Playroom hingegen schöpft das Potential des DualSense komplett aus und saugt den Akku laut den Testern der Website entsprechend schnell leer. Gerade einmal zwei Stunden hat es gedauert, bis das Gerät an die Ladestation musste."
Lese dir mal den Bericht bis zum letzten Satz durch ...

Dass die DS-Features Energie verbrauchen, ist ja klar. Würde mit 4-5h leben können. Ich spiele sowieso nicht mehr :coolface: Und wenn, dann hätte ich eh zwei Controller hier rumfliegen. Damit kommt man dann auf 8-10h Dauersuchten, das muss doch wohl reichen, bzw. kann man ja den einen aufladen, während man den anderen leer spielt. Wer hier mit seinem 50h-Gamepad angibt, hat doch irgendwie ganz andere Probleme :D

Natürlich passt es einigen nicht dass der Dualsense so gut einschlägt , da muss man irgendwie die Nadel im Heuhaufen suchen .

Sucht lieber Spiele die Herr Spencer seit Jahren verspricht . Das würde mich richtig ärgern...

Das macht die Sache nicht besser. Wenn's bei einer Techdemo nur bis zu 2 Stunden reicht. Und btw., 5 Stunden sind auch miserabel. 15 Stunden sollten schon drin sein.

Es haben mehrere Leute Stunden lang Astro und die anderen Games angetestet, man spricht von einer Quelle die du da gegeben hast richtig ? In 3 Tagen wissen wir mehr

Und er ist den Xbox Controller überlegen ... Auch wenn es nicht schmeckt

Es haben mehrere Leute Stunden lang Astro und die anderen Games angetestet, man spricht von einer Quelle die du da gegeben hast richtig ? In 3 Tagen wissen wir mehr

Und er ist den Xbox Controller überlegen ... Auch wenn es nicht schmeckt

Es widerspricht dir ja keiner, dass der PS5 Controller mehr Funktionen bietet.
Akkulaufzeit ist halt mein Thema, ging mir schon bei der Switch auf den Sack. :vv:

Nein , dass werden die xbros ab morgen mit ihrem traumhaften Lineup machen ...

Du behauptest also dass man bei Astrobot , bei normaler Benutzung , nach 2 Stunden nicht mehr ohne nachzuladen weiterspielen kann ?

Das wäre alleine meine Auswahl die Woche, mal grob ohne in meine Files zu schauen. Nix zu zocken, Multis in feiner Qualität, diverse Auswahl (auch wenn mir japanophiles fehlt, dadür aber auch PS5 ;) ) :D
  • Gears Tactics
  • Dirt 5
  • Black Ops Cold War
  • Falconeer
  • Doom (DLC 1)
  • AC Valhalla
  • Wasteland 3
  • The Falconeer
  • Tetris Effect
  • Planet Coaster
  • Yakuza LaD (zock i aber ne auf der Box, aber derzeit NG exklusive Fassung)

Das wäre alleine meine Auswahl die Woche, mal grob ohne in meine Files zu schauen. Nix zu zocken, Multis in feiner Qualität, diverse Auswahl (auch wenn mir japanophiles fehlt, dadür aber auch PS5 ;) ) :D
  • Gears Tactics
  • Dirt 5
  • Black Ops Cold War
  • Falconeer
  • Doom (DLC 1)
  • AC Valhalla
  • Wasteland 3
  • The Falconeer
  • Tetris Effect
  • Planet Coaster
  • Yakuza LaD (zock i aber ne auf der Box, aber derzeit NG exklusive Fassung)

Um Gottes Willen. Dann mal viel Spaß :vv:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom