Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kabelgamer confirmed.So viel Next Gen-Features benötigen eben ordentlich Energie. Der Xbox Elite Controller hält nicht ohne Grund 40 Stunden.
Ich sehe nur kein Dementi bei der 2 Stunden Laufzeit. Astrobot nutzt alles beim neuen Controller. Sofern ich das richtig verstehe ist bei voller Belastung eben nur diese Akkulaufzeit erreichbar.
Und diese neuartige Funktionalität soll eben der nächste heiße scheiß sein.
Dann lässt du den Controller also liegen und unbenutzt und behauptest dann er hält voll lange?Unter normalen Umständen hält er doch länger. Was bedeutet bei dir volle Belastung ? Ich kann als Beispiel mit einem Smartphone 2 Tage auskommen oder im worst Case 3 Stunden .
Nein , dass werden die xbros ab morgen mit ihrem traumhaften Lineup machen ...Dann lässt du den Controller also liegen und unbenutzt und behauptest dann er hält voll lange?
Definiere normale Benutzung.Nein , dass werden die xbros ab morgen mit ihrem traumhaften Lineup machen ...
Du behauptest also dass man bei Astrobot , bei normaler Benutzung , nach 2 Stunden nicht mehr ohne nachzuladen weiterspielen kann ?
Zum Beispiel das Spiel durchspielen wie bei den ganzen Hand ons . Von a nach bDefiniere normale Benutzung.
Nochmal für dich.Zum Beispiel das Spiel durchspielen wie bei den ganzen Hand ons . Von a nach b
Lese dir mal den Bericht bis zum letzten Satz durch ...Nochmal für dich.
DualSense-Controller der PS5 - Berichte über Laufzeit von nur 2 Stunden je nach Spiel
Je nach Spiel soll dem Akku des DualSense-Controllers schon nach nur zwei Stunden die Puste ausgehen.www.pcgameshardware.de
"Astro's Playroom hingegen schöpft das Potential des DualSense komplett aus und saugt den Akku laut den Testern der Website entsprechend schnell leer. Gerade einmal zwei Stunden hat es gedauert, bis das Gerät an die Ladestation musste."
Das macht die Sache nicht besser. Wenn's bei einer Techdemo nur bis zu 2 Stunden reicht. Und btw., 5 Stunden sind auch miserabel. 15 Stunden sollten schon drin sein.Lese dir mal den Bericht bis zum letzten Satz durch ...
Das macht die Sache nicht besser. Wenn's bei einer Techdemo nur bis zu 2 Stunden reicht. Und btw., 5 Stunden sind auch miserabel. 15 Stunden sollten schon drin sein.
Es haben mehrere Leute Stunden lang Astro und die anderen Games angetestet, man spricht von einer Quelle die du da gegeben hast richtig ? In 3 Tagen wissen wir mehr
Und er ist den Xbox Controller überlegen ... Auch wenn es nicht schmeckt
Nein , dass werden die xbros ab morgen mit ihrem traumhaften Lineup machen ...
Du behauptest also dass man bei Astrobot , bei normaler Benutzung , nach 2 Stunden nicht mehr ohne nachzuladen weiterspielen kann ?
Das wäre alleine meine Auswahl die Woche, mal grob ohne in meine Files zu schauen. Nix zu zocken, Multis in feiner Qualität, diverse Auswahl (auch wenn mir japanophiles fehlt, dadür aber auch PS5 )
- Gears Tactics
- Dirt 5
- Black Ops Cold War
- Falconeer
- Doom (DLC 1)
- AC Valhalla
- Wasteland 3
- The Falconeer
- Tetris Effect
- Planet Coaster
- Yakuza LaD (zock i aber ne auf der Box, aber derzeit NG exklusive Fassung)
Werden wir... äh ich meine die anderen haben.Um Gottes Willen. Dann mal viel Spaß
Ist ja jeder seines Glückes SchmiedWerden wir... äh ich meine die anderen haben.