PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Über TV Lautsprecher kann ich mir beim besten Willen ned vorstellen (Tempest). Aber wird bei mir eh ned benötigt. KH ist aber nice

4lqdfk.jpg

Natürlich bin ich auf den einzigen next Gen controller stolz , ganze Fachpresse ebenfalls . Deal with it

sony verschenkt zig stunden akkuzeit für ein bisschen hd-vibrieren, was übrigens bei der switch noch keinen blauen interessiert hat.

hier stellt sony ganz eindeutig gimmick über funktionalität :nix:

@Montalaar

Ich bin ja seit Jahren zufriedener Kunde der (einmalig) kostenpflichtigen Dolby Atmos App für Kopfhörer bei MS. Da bin ich gespannt wie dieses Tempest im Vergleich wirkt.
Da bin ich auch gespannt auf die ersten Vergleiche...in erster Linie erwarte ich aber endlich mehr Nutzung überhaupt, da jetzt beide Hersteller das Out of the Box können und MS hier ja auch verbessert hat ggü XO.
Und morgen the Falconeer ?
Ist das ein neues Spiel?

Da bin ich auch gespannt auf die ersten Vergleiche...in erster Linie erwarte ich aber endlich mehr Nutzung überhaupt, da jetzt beide Hersteller das Out of the Box können und MS hier ja auch verbessert hat ggü XO.

Ist das ein neues Spiel?
Ja natürlich , eins was hervorragend zur Mocrosoft XSX passt

sony verschenkt zig stunden akkuzeit für ein bisschen hd-vibrieren, was übrigens bei der switch noch keinen blauen interessiert hat.

hier stellt sony ganz eindeutig gimmick über funktionalität :nix:
Nintendo hat es dahingehend verhauen, dass die Motoren viel zu klein sind, wenn man die Switch als gewöhnlichen Handheld nutzen will. Beim Pro Controller ist es kaum besser. Und über „HD rumble“ wurde hier und da seit der Apple Watch oder Apples neuen Trackpads erwähnt :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom