PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
2 Stunden Akku ist in zahlreichen Videos wiederlegt .

Spiele gibt es teilweise schon für 49.99 bei netgames

wenn man alle features des viel gehypten controllers ausschaltet kommt man vielleicht über 2 stunden. und dass es niedrige ausnahmepreise geben wird ist auch klar. der trend geht aber zu 70-80. und wenn die ssd state-of-the-art ist, warum verliert sie dann gegen die nicht-state-of-the-art der series X? und komm mir nicht mit blauen durchhalteparolen, dass irgendwann mal ein spiel kommen wird das schneller lädt als auf der xbox :rolleyes: :nix:

wenn man alle features des viel gehypten controllers ausschaltet kommt man vielleicht über 2 stunden. und dass es niedrige ausnahmepreise geben wird ist auch klar. der trend geht aber zu 70-80. und wenn die ssd state-of-the-art ist, warum verliert sie dann gegen die nicht-state-of-the-art der series X? und komm mir nicht mit blauen durchhalteparolen, dass irgendwann mal ein spiel kommen wird das schneller lädt als auf der xbox :rolleyes: :nix:

Glaubst du wirklich was du sagst ?

Es wird viele geben die schneller laden als auf der Box......aber nach Lage eher nicht so, wie sie es verkündet haben.
Glaubst du wirklich was du sagst ?
Du etwa?

EmZ_002XcAAkA2A

Xbox beherrscht jetzt auch den Himmel über Köln ;) Sehr coole Drohnen-Show. Eine einzige ganz rechts wurde wohl von Sony gehackt.

Zuletzt bearbeitet:
Eine NVME egal ob in XsX oder PS5 nicht State of the Art?..... Ok das reicht dann auch für die Computerbild nicht gibt es die Bravo Screenfun noch? xD

Die Vorbestellung zu Sakuna, was kein Indie Game ist, sind 2:1 für Switch.

Dankenintendo :)

Die Vorbestellung zu Sakuna, was kein Indie Game ist, sind 2:1 für Switch.

Dankenintendo :)
Sowas gehört auch auf die Switch :D
Will ich flexibel zocken können :)

Das Thema von dir war unglaubwürdige Aussagen Ernst zu meinen....warum lenkst du jetzt ab?

Naja zurück zum Akku...die 2h werden schon hinkommen bei Astro....ist ja eine verlängerte Pad-Demo.
Was macht dich da so offensichtlich , wenn es mehr als genug Berichte gibt die das wiederlegen?

Wo lenke ich ab ? Der Mann behauptet Mist :rolleyes:

Auch geil, dass Nintendo Xseed erst überzeugen musste. Hörst Du das EA, du Arschloch, dass passiert mit Spielen, die Zeitgleich auf der switch und ps4 erscheinen und gut sind :mad:
Tja, die letzte Bedingung erfüllt EA nun mal grundsätzlich nicht :vv:

Bin mal auf Reviews zu Sakuna gespannt. Sah cool aus.

Tja, die letzte Bedingung erfüllt EA nun mal grundsätzlich nicht :coolface:

Bin mal auf Reviews zu Sakuna gespannt. Sah cool aus.

Ja, ist ganz ordentlich :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom