PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Damit hat Sony in 5 Generationen in Folge den schlechtesten Controller auf dem Markt. Unglaubliche Leistung :uglygw:

Abgesehen vom falschen Layout der Sticks sind die Rumble Features schon ziemlich cool. Gerade die armen switchlosen Schlümpfe werden Bauklötze schlumpfen, wenn die das erste mal HD Rumble erleben. Nur blöd wenn man wohl nie mit Rumble zocken kann, wenn dann der Akku nach mickrigen 2 Stunden leer ist. So bleibt es leider nur ein nettes Gimmick zum vorführen statt die propagierte Revolution :(

Sind ja mittlerweile 5 außerdem ist das die ganze Konsole, die PS5 ist ohne Strom nach 1 Sekunde aus. Die mitgelieferten Switch Controller laufen 20h, der Pro Controller 30h.

vergiss nicht wie sehr die switch von den blauen buben kritisiert wurde, weil sie nur 2-3h durchhält :nix:

Abgesehen vom falschen Layout der Sticks sind die Rumble Features schon ziemlich cool. Gerade die armen switchlosen Schlümpfe werden Bauklötze schlumpfen, wenn die das erste mal HD Rumble erleben. Nur blöd wenn man wohl nie mit Rumble zocken kann, wenn dann der Akku nach mickrigen 2 Stunden leer ist. So bleibt es leider nur ein nettes Gimmick zum vorführen statt die propagierte Revolution :(

rumble war schon immer überbewertet. schon zu n64 zeiten fand ichs eher underwhelming. wie man heutzutage noch damit hype erzeugen will, ist mir ein rätsel :nix:

Aber doch nicht wirklich überraschend (was das ganze streng genommen nur noch trauriger macht). :pcat: :nyanwins:

man muss dazu sagen, dass sony nicht immer nur negativ überrascht. z.b. ist es eine sehr positive überraschung, dass auf der ps5 astrobot vorinstalliert ist - ein spiel das sogar mit gameplay punkten kann.

aber ja, die meisten sony-überraschungen sind eher negativ :nix:

Verstehe eure Problem beim Pad nicht...6 Stück kaufen und gut ist....
rumble war schon immer überbewertet. schon zu n64 zeiten fand ichs eher underwhelming. wie man heutzutage noch damit hype erzeugen will, ist mir ein rätsel :nix:
Muss halt passend eingesetzt werden und mit bedacht..nicht überflüssig und übertrieben.
RDR2 als Effekt beim Angeln/Schatzsuche, oder Bogen spannen in TR sind gute Beispiele.
Und den Frust. :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
und das Salz!

man muss dazu sagen, dass sony nicht immer nur negativ überrascht. z.b. ist es eine sehr positive überraschung, dass auf der ps5 astrobot vorinstalliert ist - ein spiel dass sogar mit gameplay punkten kann.

aber ja, die meisten sony-überraschungen sind eher negativ :nix:

Also streng genommen ist das kein Spiel, weil solche Funktionien im Controller sind schließlich Gimmicks und sind bekanntlich immer kacke. :kruemel:

Also streng genommen ist das kein Spiel, weil solche Funktionien im Controller sind schließlich Gimmicks und sind bekanntlich immer kacke. :kruemel:

ob astrobot besser wird als 1-2 switch muss sich auch noch zeigen :nix: :coolface:

Muss halt passend eingesetzt werden und mit bedacht..nicht überflüssig und übertrieben.
RDR2 als Effekt beim Angeln/Schatzsuche, oder Bogen spannen in TR sind gute Beispiele.

ein dezentes feedback rechtfertigt aber nicht den extatischen hype der hier seit wochen betrieben wird :nix:

Ich bin ein riesen Fan der Reihe und DESWEGEN ärgert mich das ja so. Aber hey andere Meinung und so. Muss man nicht akzeptieren und kann auch einfach so einen Quatsch unterstellen :fp:

Aha ...

was genau stört dich den an DeS im Gegensatz zu DS? Was hat es mit der Light/Dark Affliction auf sich und wie funktioniert diese?
Welcher DS Teil war dein liebster? Welcher ist dein Lieblingsboss in DS1? Wofür braucht man das Spinnenschild?
Welcher war dein schwerster Bossfight? Was ist der Unterschied zwischen DS1 und DS2? Welche Zonen siehst du in DS3 wieder und welche prominenten Bosse fehlen da?

Und vor allem .... warum gibt es von dir nicht einen post in den Souls Threads?

Ich weiß, das das von dir nur getrolle ist, das du selbst nicht ernst nimmst.
Aber es gibt so einige geniale Spieleserien, die einfach plattformübergreifend ihren Respekt verdienen, das es einfach nur ätzend ist einen Troll zu beobachten, der diese für seine bilo bashes benutzt. Sei es ein Botw, oder LoU und ganz besonders die Souls Titel

Auf der anderen Seite ist es beruhihgend zu wissen, das du noch nie Hand an ein Souls Game gelegt hast und es sehr wahrscheinlich auch nie tun wirst

Und vor allem .... warum gibt es von dir nicht einen post in den Souls Threads?

Gibt es. Jedenfalls im DS Thread, weil ich das erst dieses Jahr noch mal auf der Switch gespielt habe. Sonst bin ich in diesem Forum in Threads zu speziellen Spielen nicht wirklich aktiv, auch nicht bei den Nintendospielen ;)

2 stunden akku, 80 euro games, wenig speicher und langsame ssd 👎 :nix:
2 Stunden Akku ist in zahlreichen Videos wiederlegt .

Spiele gibt es teilweise schon für 49.99 bei netgames

Speicher wird erweiterbar sein , wie auch bei der x

Die SSD ist state of the Art , kommt aber bei alten spielen nicht zum glänzen

Gib dir Mühe

t8269f82.jpg

Danke Sony :banderas:
Allein das "Anticipated 2021 lul" wird noch für reichlich Schlumpftränen sorgen.
Glaub hier auch nur einer ernsthaft dass Horizon 2 nächstes Jahr erscheint?
Und was ist denn plötzlich aus God of War geworden, sollte das nicht auch 2021 erscheinen?
Leute, ich verstehe ja dass ihr alle bisserl Brainwashed seit aber lasst euch doch nicht so offensichtlich verarschen. :fp:

Zuletzt bearbeitet:
Eine NVME ist also langsam die Computerbild Fraktion wieder am fachsimpeln. :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom