Pacman
L16: Sensei
- Seit
- 28 Apr 2005
Bei MS seit der one x natürlich TraditionKeiner von den beiden bietet eine Knüller IP zum Start. Bricht man damit eigentlich eine Tradition?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei MS seit der one x natürlich TraditionKeiner von den beiden bietet eine Knüller IP zum Start. Bricht man damit eigentlich eine Tradition?
Wie gesagt, beide Unternehmen geben sich da nicht viel. Sony ist einen Titel besser. Ganz süß, mehr aber auch nicht. Sowas wie PS Exclusive existiert in Sonys Marketing Abteilung. Bist du ein Mitarbeiter dort? Wenn nicht, dann gibts keinen Grund sich wie die zu verhalten.Ich sagte ja, PS exklusiv Titel. Und Spider ist nagelneu.
Also kannst du mir keine Box Titel nennen die am Start rauskommen ?
Nee, ist zum Launch recht üblich. Man holt zunächst die „Fans“ ab, die kaufen sowieso und danach macht man sich an den Mainstream. Spider Man ist halt nur DLC und hat daher nicht ganz das Gewicht eines vollwertigen Titels.Keiner von den beiden bietet eine Knüller IP zum Start. Bricht man damit eigentlich eine Tradition?
Die war auch ein Unfall. Die One zumindest.Bei MS seit der one x natürlich Tradition
Eigentlich Demons Souls. Aber das darf ja nicht genannt werden.Keiner von den beiden bietet eine Knüller IP zum Start. Bricht man damit eigentlich eine Tradition?
Bin gespannt ob ich Fable noch auf meiner One X zocken kann bei den ganzen Versprechungen im Marketing der One X gehe ich stark davon aus!Bei MS seit der one x natürlich Tradition
so passtsBei MS seit der onexnatürlich Tradition
Echt? Kacke...ist voll an mir vorbei gegangen.Street of Rogue ist doch seit Juni im Xbox gamepass
Cyberpunk?Liegt zu einem Teil natürlich auch an Corona, aber ich finde den Markt aktuell gerade generell extrem unspannend und regelrecht öde.
Xbox Series geht ohne jedwede Showcasetitel an den Start, PS5 hat mit Demons Souls und Spidey zwar welche, aber reizen mich persönlich halt net zum sofortigen Kauf der Konsole und Switch jagd ausgerechnet mit dem mit Abstand magersten Herbst/Winter Lineup seit ihrem Launch von einem VKZ Rekord zum nächsten. Auch nicht unbedingt sexy.
Bleibt noch der wie immer ebenso schicke wie generisch-belanglos runterprogrammierte , jährliche AC Kommerzableger von Ubisoft und das wars dann auch schon für dieses Jahr.
Das ist nett von $ony, da muss man sich gar nicht groß umstellen als PS4 Besitzer, Lol$hock Akkulaufzeiten Ahoi
DualSense-Controller der PS5
Berichte über Laufzeit von nur 2 Stunden je nach Spiel
DualSense-Controller der PS5 - Berichte über Laufzeit von nur 2 Stunden je nach Spiel
Je nach Spiel soll dem Akku des DualSense-Controllers schon nach nur zwei Stunden die Puste ausgehen.www.pcgameshardware.de
Das ist nett von $ony, da muss man sich gar nicht groß umstellen als PS4 Besitzer, Lol$hock Akkulaufzeiten Ahoi
DualSense-Controller der PS5 - Berichte über Laufzeit von nur 2 Stunden je nach Spiel
Je nach Spiel soll dem Akku des DualSense-Controllers schon nach nur zwei Stunden die Puste ausgehen.www.pcgameshardware.de
Ich werde dir am 19. berichten wie lange er hält , bei den ganzen spielen die es gibt auf der PS5Das ist nett von $ony, da muss man sich gar nicht groß umstellen als PS4 Besitzer, Lol$hock Akkulaufzeiten Ahoi
Ne danke. Dachte die Switch mit den 3 1/2 Stunden wäre schon scheiße.Das ist nett von $ony, da muss man sich gar nicht groß umstellen als PS4 Besitzer, Lol$hock Akkulaufzeiten Ahoi
Sei doch nicht so böse , Sony hat einen prächtigen Controller auf die Beine gestellt . Aber vielleicht steht auf xboxdynasty ja was anderes ...Damit hat Sony in 5 Generationen in Folge den schlechtesten Controller auf dem Markt. Unglaubliche Leistung
Sind ja mittlerweile 5 außerdem ist das die ganze Konsole, die PS5 ist ohne Strom nach 1 Sekunde aus. Die mitgelieferten Switch Controller laufen 20h, der Pro Controller 30h.Ne danke. Dachte die Switch mit den 3 1/2 Stunden wäre schon scheiße.
Selbst 5 sind wenig, aber wie du schon geschrieben hast ist der Bildschirm halt mit dabei. 2 Stunden sind unter aller Sau.Sind ja mittlerweile 5 außerdem ist das die ganze Konsole, die PS5 ist ohne Strom nach 1 Sekunde aus. Die mitgelieferten Switch Controller laufen 20h, der Pro Controller 30h.
Der LolSense ist eben wie der LolShock 4 ein primär kabelgebundener Controller mit Ausfallsicherheit, falls mal wer übers Kabel stolpertSelbst 5 sind wenig, aber wie du schon geschrieben hast ist der Bildschirm halt mit dabei. 2 Stunden sind unter aller Sau.