Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Dafür brauchst nicht mal mehr einen PC.Hat die ps4 sowas? Brauch man sowas auf ner Konsole? Noch nie gebraucht bisher aber die boxlern klammern sich ja eh alles was geht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür brauchst nicht mal mehr einen PC.Hat die ps4 sowas? Brauch man sowas auf ner Konsole? Noch nie gebraucht bisher aber die boxlern klammern sich ja eh alles was geht
Naja, ist gut, dass Bluepoint am gamecode nichts geändert hat, laut deren Videopräsentation wurde er komplett übernommen und integriert um das gleiche Spielerlebnis wie damals auf der PS3 zu gewährleisten. Dass inzwischen Bloodborne und 3 Dark Souls erschienen sind, die allesamt KS-technisch weit überlegen sind ist halt so ne Sache...Remake von DS war ne tolle Idee von Sony. Wenn, dann aber richtig - und natürlich von From Software.
Sorry das du nicht weiter denkst.Nicht? Ich finde schon, dass es etwas besser aussieht als damals auf der PS3.
Soweit ich weiß, surfte er bis vor Kurzem mit seiner WiiU auf CWMogry war doch schon immer Sony, oder nicht?
Ich wette mein Weihnachtsgeld, dass die Begeisterung in den nächsten Wochen deutlich den "alt und rostig" Nörglern überlegen sein wird.
Wissen wir schon wann @3headedmonkey dafür eine neue PS5 wird kaufen sollen und wann er die dritte für das M.2 Update kaufen muss?
Einfach nur autsch. "Dualsense battery life similar to DS4"
We believe in generations.
Unsere Sonyfans haben nicht nur die Switch deswegen aufgezogen, sie haben sogar die Geschwindigkeiten der Browser zwischen PS4 und One verglichen...also doch die Sonyfans scheinen ihn zu benötigen...na gut jetzt nicht mehr.....Hat die ps4 sowas? Brauch man sowas auf ner Konsole? Noch nie gebraucht bisher aber die boxlern klammern sich ja eh alles was geht
Na mal gucken ob nach 2 Jahren immer noch kein Web Browser da ist.
Naja, sind ja nicht alle alte Gaming-Hasen. Wird sicher seine Gemeinde finden.Ja Begeisterung wie "Wow sieht das geil aus!!!" ... geschenkt, ich lass mich von sowas längst nicht mehr blenden.
Ich rede vom Gameplay und ohne große Verbesserungen wird das heute garantiert niemanden mehr begeistern. Dafür haben sich die Spiele in den letzten Jahren einfach zu sehr weiter entwickelt.
Hab mit dem NES angefangen und hatte bisher alle Nintendo Heimkonsolen gehabt. Also nein.Mogry war doch schon immer Sony, oder nicht?
Dafür brauchst nicht mal mehr einen PC.
ups
Dann bist du jetzt militant Sony? Ist doch keine WeiterentwicklungHab mit dem NES angefangen und hatte bisher alle Nintendo Heimkonsolen gehabt. Also nein.
Microsoft hat skaliebare Fonts nicht verstanden.Oh, du hast es nach den tagelangen Diskussionen und Erklärungen immer noch nicht verstanden
Was willst du jetzt mit WeiterentwicklungDann bist du jetzt militant Sony? Ist doch keine Weiterentwicklung
Genieß doch einfach die Spiele, hier tummeln sich doch eh nur noch Trolle.Was willst du jetzt mit Weiterentwicklung
Die lieblose Mario Collection feierst du ab. Und da wurde nur minimal was verbessert.Ja Begeisterung wie "Wow sieht das geil aus!!!" ... geschenkt, ich lass mich von sowas längst nicht mehr blenden.
Ich rede vom Gameplay und ohne große Verbesserungen wird das heute garantiert niemanden mehr begeistern. Dafür haben sich die Spiele in den letzten Jahren einfach zu sehr weiter entwickelt.
Die nötige Firmware für die entsprechenden Spiele sind auf der Disc. Das ist dein dummer Konter um die onlinepflichtige Abwärtsbox besser dar zu stellen?Wissen wir schon wann @3headedmonkey dafür eine neue PS5 wird kaufen sollen und wann er die dritte für das M.2 Update kaufen muss?
Der weilt nicht mehr unter unsWo ist eigentlich OniAkuma hin? Vermisse seine Beiträge, die er mit dem Xbox One S Controller verfasst hat
Das war doch irgendwas von dieser Firma die Pleite ging, low quality streaming von low quality games, wie war noch der Name? Gaikai?wer oder was war nochmal PsNow? Oder eher PsOld