PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Remake von DS war ne tolle Idee von Sony. Wenn, dann aber richtig - und natürlich von From Software.
Naja, ist gut, dass Bluepoint am gamecode nichts geändert hat, laut deren Videopräsentation wurde er komplett übernommen und integriert um das gleiche Spielerlebnis wie damals auf der PS3 zu gewährleisten. Dass inzwischen Bloodborne und 3 Dark Souls erschienen sind, die allesamt KS-technisch weit überlegen sind ist halt so ne Sache...

Ich wette mein Weihnachtsgeld, dass die Begeisterung in den nächsten Wochen deutlich den "alt und rostig" Nörglern überlegen sein wird.

Ja Begeisterung wie "Wow sieht das geil aus!!!" ... geschenkt, ich lass mich von sowas längst nicht mehr blenden.

Ich rede vom Gameplay und ohne große Verbesserungen wird das heute garantiert niemanden mehr begeistern. Dafür haben sich die Spiele in den letzten Jahren einfach zu sehr weiter entwickelt.

Einfach nur autsch. "Dualsense battery life similar to DS4" :fp:

We believe in generations.
Wissen wir schon wann @3headedmonkey dafür eine neue PS5 wird kaufen sollen und wann er die dritte für das M.2 Update kaufen muss?
Und die 4. für den Browser.....ok den braucht er ja nicht...geht ja nicht Online.....
Hat die ps4 sowas? Brauch man sowas auf ner Konsole? Noch nie gebraucht bisher aber die boxlern klammern sich ja eh alles was geht :D
Unsere Sonyfans haben nicht nur die Switch deswegen aufgezogen, sie haben sogar die Geschwindigkeiten der Browser zwischen PS4 und One verglichen...also doch die Sonyfans scheinen ihn zu benötigen...na gut jetzt nicht mehr.....

Ja Begeisterung wie "Wow sieht das geil aus!!!" ... geschenkt, ich lass mich von sowas längst nicht mehr blenden.

Ich rede vom Gameplay und ohne große Verbesserungen wird das heute garantiert niemanden mehr begeistern. Dafür haben sich die Spiele in den letzten Jahren einfach zu sehr weiter entwickelt.
Naja, sind ja nicht alle alte Gaming-Hasen. Wird sicher seine Gemeinde finden.

Die lieblose Mario Collection feierst du ab. Und da wurde nur minimal was verbessert.
Und beim Demons Souls Remake wurde Grafik und Gameplay verbessert. Und da sagste, iiih doof.

Wo ist eigentlich OniAkuma hin? Vermisse seine Beiträge, die er mit dem Xbox One S Controller verfasst hat :coolface:
Der weilt nicht mehr unter uns :tears:

Wobei manche behaupten er tut es doch :vv:

Jedenfalls war seine letzte News, dass ihm das Bluray Laufwerk der PS5 eingegangen ist, genauso wie bei @Aya und @Dragonborn
$ony bürgt für Qualität :uglylol: :pcat: :nyanwins:

TW_ComingSoon_ALL-UP_11.9_JPG.jpg

Typsich Gamepass , eben 4theplayers #DankeMS :xbox: :banderas:

wer oder was war nochmal PsNow? Oder eher PsOld xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom