PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Am 19.11.2020 beginnt dann endlich die wahre next gen :)

Lustig wie selbst bugsnax ne 79er Wertung hat bei metacritic.
Selbst so nen rotzt ist besser als alles von ms :D

Tut sie doch?
Morgen erscheint die stärkste Konsole aller Zeiten.

Nur weil dir das Launch Lineup nicht zusagt, heißt das doch noch lange nicht, dass die Kiste keine Next Gen einläutet? :ugly:

ACV in 4k/60, Watch Dogs Legions in 4k/30 mit RTX, Gears Tactics in 4k/60, Yakuza 7 in 1440p/60 usw.

mein geschmack ist doch kein kriterium für next gen, darum ist es egal ob mir die games des launch line ups zusagen oder nicht.

was aber DAS kriterium für next gen ist sind die next gen games, egal ob sie mir gefallen oder nicht. :hippie:

Die jungs von Bluepoint haben ja sogar zugegeben, dass KI / Gegnerplatzierung usw 1:1 übernommen wurden, man bekommt also tatsächlich ein stumpfes PS3 game ohne verbesserung abseits der besseren Grafik :tears: :pcat: :nyanwins:

Die jungs von Bluepoint haben ja sogar zugegeben, dass KI / Gegnerplatzierung usw 1:1 übernommen wurden, man bekommt also tatsächlich ein stumpfes PS3 game ohne verbesserung abseits der besseren Grafik :tears: :pcat: :nyanwins:

Ja das ist echt schade. DS ist von Gameplay her echt sehr schlecht gealtert. Weiß nicht ob man sich sowas heutzutage nur wegen der schicken Grafik noch mal antun muss.

Welche TVs haben einen 1440p panel?
Oh, du hast es nach den tagelangen Diskussionen und Erklärungen immer noch nicht verstanden :shakehead:

:banderas:
Wenig überraschend :nix:

Während die Cernyanbeter hier über angebliche Preiserhöhungen im Game Pass fantasieren, zieht ihnen der Jimmy Ryan die Geldscheine reihenweise aus der Brieftasche :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist echt schade. DS ist von Gameplay her echt sehr schlecht gealtert. Weiß nicht ob man sich sowas heutzutage nur wegen der schicken Grafik noch mal antun muss.

Werde ich schon nochmal zocken. Vollpreis ist aber Abzocke gemessen am überschaubaren Aufwand. Das ist ja nur eine Auftragsarbeit für ne handvoll Programmierer, im Grunde eine bessere Mod.

Remake von DS war ne tolle Idee von Sony. Wenn, dann aber richtig - und natürlich von From Software.

Werde ich schon nochmal zocken. Vollpreis ist aber natürlich Abzocke gemessen am überschaubaren Aufwand. Das ist ja nur eine Auftragsarbeit für ne handvoll Programmierer, im Grunde eine bessere Mod.

Remake von DS war ne tolle Idee von Sony. Wenn, dann aber richtig - und natürlich von From Software.

Ich liebe die Souls Reihe und das ist auch kein Hate oder so, aber es ist leider einfach eine leichtfertig vergebene Gelegenheit was wirklich tolles daraus zu machen. Das wäre in anderer Form wirklich ein guter Grund jetzt schon mit der PS5 einzusteigen, aber so werde ich das nicht unterstützen.

Werde ich schon nochmal zocken. Vollpreis ist aber natürlich Abzocke gemessen am überschaubaren Aufwand. Das ist ja nur eine Auftragsarbeit für ne handvoll Programmierer, im Grunde eine bessere Mod.

Es ist ein Remake und kein Nachfolger zu DeS.

Ein geniales Spiel in neuem Gewand. Sowas nennt sich Fanservice, danke Bluepoint :goodwork:

Es ist ein Remake und kein Nachfolger zu DeS.

Ein geniales Spiel in neuem Gewand. Sowas nennt sich Fanservice, danke Bluepoint :goodwork:

Es war leider nie ein geniales (ehrlich gesagt nicht mal ein besonders gutes) Spiel und wird es durch ein Grafik Update auch nicht werden. Es hat lediglich den Grundstein für spätere geniale Spiele gelegt :kruemel:

Ich liebe die Souls Reihe und das ist auch kein Hate oder so, aber es ist leider einfach eine leichtfertig vergebene Gelegenheit was wirklich tolles daraus zu machen. Das wäre in anderer Form wirklich ein guter Grund jetzt schon mit der PS5 einzusteigen, aber so werde ich das nicht unterstützen.

Wenn man DeS gegen TLOU ersetzt, könnte man glatt meinen dass das ein Beitrag von Ramsay aus dem TLOU Thread ist.
Diese absolut undurchschaubare "Kritik"...😂

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom