PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Richtig, da das Spiel Spiderman nicht für die PS5 erscheint. Nur als Remaster, dieses erscheint aber wiederum nicht auf der PS4.

Du rudert daraufhin zurück und sagst, du meinst ein ganz anderes Spiel, nämlich Miles Morales was ok währ (kann ja mal passieren das man was falsches schreibt) beschuldigt mich aber, das ich wohl keine Ahnung habe das dies nicht für PS4 erscheint (was ich nie behauptet habe). #Ruderweltmeister

Aber lass gut sein, offensichtlich kannst oder willst du diesen eigentlich simplen Zusammenhang nicht verstehen. Mir wayne #byebye

:nix:
Wo Spielst du das neue Spider Man ? PS4 oder 5 ?

Richtig, da das Spiel Spiderman nicht für die PS5 erscheint. Nur als Remaster, dieses erscheint aber wiederum nicht auf der PS4.

Du rudert daraufhin zurück und sagst, du meinst ein ganz anderes Spiel, nämlich Miles Morales was ok währ (kann ja mal passieren das man was falsches schreibt) beschuldigt mich aber, das ich wohl keine Ahnung habe das dies nicht für PS4 erscheint (was ich nie behauptet habe). #Ruderweltmeister

Aber lass gut sein, offensichtlich kannst oder willst du diesen eigentlich simplen Zusammenhang nicht verstehen. Mir wayne #byebye

:nix:

Sag doch einfach, worauf Du MM Spielst. Punkt. xD

- eindimensionale Haupt- und Nebencharaktere
- langweilige, zerfaserte Hauptstory
- seelenlos und spassbefreit
- grauenvoll geschriebene Mini-Quests
- belanglose Open-World-Aktivitäten
- unglaublich viel Backtracking
- wenig motivierender Skilltree
- grauenvolle World Events statt Nebenquests

Liest sich wie die verspätete Review zu Horizon. Endlich werden solche Nongames mal ehrlich bewertet.
krass, so viel also zum Beenden der "Ubiformel" ... wie der Publisher selbst och groß tönte. Richtig armselig, was aus denen geworden ist. :D

Warum wird man wohl zum Xbox Hater? Dabei performed MS so gut bezüglich Games. :coolface:

@Pacman

Das ist die beste Xbox aller Zeiten. :cautios:

Das Launch Line-Up kann und muss man kritisieren, aber technisch gibt es dieses mal doch mal überhaupt nichts zu meckern?
Selbst als Sony Fan muss man doch anerkennen, dass Microsoft in letzter Zeit sehr viel richtig gemacht hat.

Kein Vergleich zu der missratenen Weakbox One, ein Unterschied wie Tag und Nacht.

@Pacman

Das ist die beste Xbox aller Zeiten. :cautios:

Das Launch Line-Up kann und muss man kritisieren, aber technisch gibt es dieses mal doch mal überhaupt nichts zu meckern?
Selbst als Sony Fan muss man doch anerkennen, dass Microsoft in letzter Zeit sehr viel richtig gemacht hat.

Kein Vergleich zu der missratenen Weakbox One, ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Das steht doch bei mir genauso. Ich beziehe es auf die Spiele, macht die Box uninteressant und langweilig.
This is waiting hatte ich auch auf der technisch tollen one x...

Gegen den euphorischen Launch der 360 , ist das imo nichts.

Wenn ich wüsste dass ich morgen eine erhalten würde , um nur den alten Kram in schön zu spielen...wäre das mit dem Erwerb einer neuen Grafikkarte zu vergleichen ...

Evtl reist es ja zumindest ein Spiel von den thirds aus der Langeweile

Seit wann bist du eigentlich so ein Xbox Hater? xD
Zu 360 Zeiten warst du noch anders unterwegs.

wieso xbox hater? :verwirrt:

gut, die one generation war ein witz aber diese feststellung darf man ja getrost als objektiv bezeichnen.

morgen geht ja scheinbar die next gen los, so wie der eine oder andere hier ansagt, und deshalb würde ich mich über ein paar next gen games spielvideos freuen. :hippie:

Das steht doch bei mir genauso. Ich beziehe es auf die Spiele, macht die Box uninteressant und langweilig.
This is waiting hatte ich auch auf der technisch tollen one x...

Gegen den euphorischen Launch der 360 , ist das imo nichts.

Wenn ich wüsste dass ich morgen eine erhalten würde , um nur den alten Kram in schön zu spielen...wäre das mit dem Erwerb einer neuen Grafikkarte zu vergleichen ...

Evtl reist es ja zumindest ein Spiel von den thirds aus der Langeweile
Ja, nachdem du deinen Beitrag noch rechtzeitig editiert hast xD
Alter Fuchs :coolface:

Nach dem Weakbox One Debakel dachte ich, dass es sowas wie Euphorie nie wieder im Xbox Lager geben wird.
Wäre nett, wenn MS nächstes Jahr ordentlich durchstartet und an alte 360 Zeiten anknüpft. Potential ist vorhanden.

wieso xbox hater? :verwirrt:

gut, die one generation war ein witz aber diese feststellung darf man ja getrost als objektiv bezeichnen.

morgen geht ja scheinbar die next gen los, so wie der eine oder andere hier ansagt, und deshalb würde ich mich über ein paar next gen games spielvideos freuen. :hippie:

Klang halt extrem abwertend, als wenn die Xbox Series X nichts mit der Next Gen zu tun hätte.
Das Launch Line-Up ist halt nicht überzeugend, da hat Sony definitiv mehr geliefert.

Ich rechne in 3 Jahren mit der ersten richtigen Welle an Spielen, dann haben wir bestimmt schon die Upgrade Konsolen angekündigt...

Klang halt extrem abwertend, als wenn die Xbox Series X nichts mit der Next Gen zu tun hätte.
Das Launch Line-Up ist halt nicht überzeugend, da hat Sony definitiv mehr geliefert.

da ja morgen laut captain switch die next gen startet wird uns die xbox ja wohl auch next gen games bieten. ansonsten wäre die "morgen startet die next" ansage ja wohl extrem hoch gegriffen.

ich freu mich schon. :hippie:

da ja morgen laut captain switch die next gen startet wird uns die xbox ja wohl auch next gen games bieten. ansonsten wäre die "morgen startet die next" ansage ja wohl extrem hoch gegriffen.

ich freu mich schon. :hippie:

Tut sie doch?
Morgen erscheint die stärkste Konsole aller Zeiten.

Nur weil dir das Launch Lineup nicht zusagt, heißt das doch noch lange nicht, dass die Kiste keine Next Gen einläutet? :ugly:

ACV in 4k/60, Watch Dogs Legions in 4k/30 mit RTX, Gears Tactics in 4k/60, Yakuza 7 in 1440p/60 usw.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom