PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich kann euch beide verstehn, aber nur wegen DeS lohnt sich für mich die PS5 jetzt noch nicht (zocke halt lieber auf der BoX), ich habe lange überlegt ob ich sie behalte oder verschenke, bei einem exclusive von From Software selbst hätte ich die PS5 sofort behalten, so wird sie halt erst im Laufe des nächsten Jahres ihren Weg in meinen Schrank finden.

Es war leider nie ein geniales (ehrlich gesagt nicht mal ein besonders gutes) Spiel und wird es durch ein Grafik Update auch nicht werden. Es hat lediglich den Grundstein für spätere geniale Spiele gelegt :kruemel:

Und Bloodborne war dann wohl der nächste Tiefpunkt, oder? 😂

Ich kann euch beide verstehn, aber nur wegen DeS lohnt sich für mich die PS5 jetzt noch nicht (zocke halt lieber auf der BoX), ich habe lange überlegt ob ich sie behalte oder verschenke, bei einem exclusive von From Software selbst hätte ich die PS5 sofort behalten, so wird sie halt erst im Laufe des nächsten Jahres ihren Weg in meinen Schrank finden.

Du bestellst eine 500€ Konsole vor, nur um sie anschließend zu verschenken? :streber:

nicht wirklich......eigentlich landet sie auf ebay, aber das würde er nicht zugeben.....wegen scalper usw

Und Bloodborne war dann wohl der nächste Tiefpunkt, oder? 😂

Du bestellst eine 500€ Konsole vor, nur um sie anschließend zu verschenken? :streber:

Für mein Patenkind, der hat keine vorbestellt bekommen und ist momentan deswegen ziemlich geknickt - sagte ja schon woanders, das dürfte mir den Titel: "Patenonkel des Jahrhunderts" sichern.

nicht wirklich......eigentlich landet sie auf ebay, aber das würde er nicht zugeben.....wegen scalper usw
Ich habe heute erst die XSX stoniert weil sie erst Samstag geliefert werden würde von Amazon, halte nichts davon sowas dann bei Ebay reinzustellen.
Wie gesagt habe Lange überlegt ob ich sie behalte wegen DeS......spätestens mit GoW:R kaufe ich aber dann eine für mich.

Sogar die 2. XSX(für meine Frau), hatte ich hier angeboten nach der Vorbestellung - hatte sich nur keiner gemeldet und jetzt wo wir den Rest des Jahres ausser Haus sind kann ich halt nicht bis Samstag warten - deswegen stoniert.

Ich habe heute erst die XSX stoniert weil sie erst Samstag geliefert werden würde von Amazon, halte nichts davon sowas dann bei Ebay reinzustellen.
Wie gesagt habe Lange überlegt ob ich sie behalte wegen DeS......spätestens mit GoW:R kaufe ich aber dann eine für mich.

Sogar die 2. XSX(für meine Frau), hatte ich hier angeboten nach der Vorbestellung - hatte sich nur keiner gemeldet und jetzt wo wir den Rest des Jahres ausser Haus sind kann ich halt nicht bis Samstag warten - deswegen stoniert.
Wie Samstag?

Ich liebe die Souls Reihe und das ist auch kein Hate oder so, aber es ist leider einfach eine leichtfertig vergebene Gelegenheit was wirklich tolles daraus zu machen. Das wäre in anderer Form wirklich ein guter Grund jetzt schon mit der PS5 einzusteigen, aber so werde ich das nicht unterstützen.
Du unterstützt es eh nicht. Du bleibst ja Switch only.
Und es ist kein Grafik update. Aber das sagen die Hater immer das es nur ein grafik update ist.
Viele Mechaniken wurden verbessert. Aber das wissen auch nur die auch Interesse haben

Ja das ist echt schade. DS ist von Gameplay her echt sehr schlecht gealtert. Weiß nicht ob man sich sowas heutzutage nur wegen der schicken Grafik noch mal antun muss.
ich kann den Scheiss echt nicht mehr hören...
Demon's Souls ist heute immer noch genau so gut, wie vor 10 Jahren!
Ich wette mein Weihnachtsgeld, dass die Begeisterung in den nächsten Wochen deutlich den "alt und rostig" Nörglern überlegen sein wird.

Du unterstützt es eh nicht. Du bleibst ja Switch only.
Und es ist kein Grafik update. Aber das sagen die Hater immer das es nur ein grafik update ist.
Viele Mechaniken wurden verbessert. Aber das wissen auch nur die auch Interesse haben

Kannst du ja nicht beurteilen, da du damals noch ein kleiner, gelber Racker warst.
Die Leute, die dir die Infos gesteckt haben, liegen aber goldrichtig :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom