PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Das meine ich :)
Ich spiel es hier drauf.
Der Video Vergleich war bei der PS5 eindeutig besser

Das ist die vierte Stufe des Frustes, der Charitysoft Beastbox Sex so sehr unterlegen zu sein. Der nächste und abschließende Schritt ist Akzeptanz. :) :pcat: :nyanwins:

Das wird nie kommen. Kam ja schon bei der Switch nicht. Da werden dann bis zum bitteren Ende exclusive 80er metascore "Meisterwerke" mit dem Mut der Verzweiflung in den war gezerrt, statt die Übermacht einfach mal zu akzeptieren.

Weiß nicht ob es bezeichnender ist, dass ein Betriebssystemhersteller nicht weiß wie skalierbare Fonts funktionieren oder ob Sony sich einfach nur auf TV standards besinnt.
TV Standards wie 1440p bei 120fps? xD
Soo Mittagspause, kurz mal auf CW geguckt und ich sehe das die Pikas und Rodler weiterhin unedel sind.
Kurzer Blick in die Kommentare im War und die Cernyanbeter sind so unkreativ wie üblich und müssen sogar 15 Jahre alte Furunkel wie 'Edelgaming' wieder hervorholen :shakehead:

Das ich das neue meine, sollte eigentlich klar sein. Aber auch schön, wie manche nicht wissen, dass das Spiel auch für die Ps4 erscheint :coolface:

Also, ich hab dich nett und höflich auf einen Fehler von DIR hingewiesen.

Du sprichst von spidermann, nicht miles morales. Das sind nun mal 2 unterschiedliche Spiele.

Finde es da schon ganz schön frech, jetzt mir Unwissenheit zu unterstellen

Also, ich hab dich nett und höflich auf einen Fehler von DIR hingewiesen.

Du sprichst von spidermann, nicht miles morales. Das sind nun mal 2 unterschiedliche Spiele.

Finde es da schon ganz schön frech, jetzt mir Unwissenheit zu unterstellen

Du bist ganz schön giftig, kann das sein? xD Du warst doch derjenige, der geschrieben hat, dass du nicht weiß, ob MM für die Ps4 erscheint. Das war nur die Info von mir. Das ich im nachhinein, kein zwei Jahre altes Spiel meine, sollte doch jedem klar sein ;)

Du bist ganz schön giftig, kann das sein? xD Du warst doch derjenige, der geschrieben hat, dass du nicht weiß, ob MM für die Ps4 erscheint. Das war nur die Info von mir. Das ich im nachhinein, kein zwei Jahre altes Spiel meine, sollte doch jedem klar sein ;)
So giftig war er glaub gestern auch schon in nem anderen Thread. Glaub ihm stößt irgendwas an der PS5 sauer auf

Nein

Ich habe geschrieben das du möglicherweise Spiderman Remaster meinst, was teil der Miles Morales ULTIMATE Edition ist und das diese nicht für die PS4 erscheint.

Und ja, diese erscheint nicht für die ps4.

Offensichtlich hast du nicht nur Schwierigkeiten dich verständlich auszudrücken sondern auch Texte und Postings aufmerksam zu lesen.

Nein

Ich habe geschrieben das du möglicherweise Spiderman Remaster meinst, was teil der Miles Morales ULTIMATE Edition ist und das diese nicht für die PS4 erscheint.

Und ja, diese erscheint nicht für die ps4.

Offensichtlich hast du nicht nur Schwierigkeiten dich verständlich auszudrücken sondern auch Texte und Postings aufmerksam zu lesen.

Wie kommst du dann darauf, dass ich ein altes Spiel meine, und nicht das neue?

Man, kann ja vieles sagen, aber das Launch Line-Up der Ps5 scheint ganz ordentlich zu sein.

Musst ihm seinen Ton verzeihen. Nach all den negativen PS5 News liegen die Nerven im PS5-Lager blank :D

Man, kann ja vieles sagen, aber das Launch Line-Up der Ps5 scheint ganz ordentlich zu sein.

Ich komme darauf, weil DU davon explezit gesprochen hast.
Daher habe ich bei DIR nachgefragt, was du ggf meinst.

Ist eigentlich ganz einfach zu verstehen.
Eigentlich ...

Ich komme darauf, weil DU davon explezit gesprochen hast.
Daher habe ich bei DIR nachgefragt, was du ggf meinst.

Ist eigentlich ganz einfach zu verstehen.
Eigentlich ...

Ich habe gefragt, wo ihr Spider-Man spielt, auf der Ps4 oder Ps5. Und du direkt so: "Ich versteh die frage ned" Was ist daran nicht zu verstehen. Es ist neue Gen, es ist ein neues Spiel angekündigt und Du versucht doch mir ein reinzuwürgen.

Mal sehen was Sackboy bekommt. Ist ja ein heißer antwärter gegen Mario

Ich habe gefragt, wo ihr Spider-Man spielt, auf der Ps4 oder Ps5. Und du direkt so: "Ich versteh die frage ned" Was ist daran nicht zu verstehen. Es ist neue Gen, es ist ein neues Spiel angekündigt und Du versucht doch mir ein reinzuwürgen.

Richtig, da das Spiel Spiderman nicht für die PS5 erscheint. Nur als Remaster, dieses erscheint aber wiederum nicht auf der PS4.

Du rudert daraufhin zurück und sagst, du meinst ein ganz anderes Spiel, nämlich Miles Morales was ok währ (kann ja mal passieren das man was falsches schreibt) beschuldigt mich aber, das ich wohl keine Ahnung habe das dies nicht für PS4 erscheint (was ich nie behauptet habe). #Ruderweltmeister

Aber lass gut sein, offensichtlich kannst oder willst du diesen eigentlich simplen Zusammenhang nicht verstehen. Mir wayne #byebye

:nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom