PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nochmal. Es handelt sich quasi wie beim SotC um ein komplett neues Spielerlebnis, da neue Grafik und flotteres Gameplay. Aber kann mir schon vorstellen das du noch nie ein Souls Spiel angerührt hast.
GTA4 hat auch flotteres Gameplay mit 60fps. Davon rede ich doch die ganze Zeit. Und das ohne dafür noch mal 80€ zahlen zu müssen. Danke CharitiySoft :goodwork:

Und natürlich habe ich Dark Souls gespielt. Deine Ideen über Xbros bestätigen leider mal wieder nur die wenig kreative Vorstellungskraft der Cernyanbeter :shakehead: Gib dir doch mal mehr Mühe!
 
GTA4 hat auch flotteres Gameplay mit 60fps. Davon rede ich doch die ganze Zeit. Und das ohne dafür noch mal 80€ zahlen zu müssen. Danke CharitiySoft :goodwork:

Und natürlich habe ich Dark Souls gespielt. Deine Ideen über Xbros bestätigen leider mal wieder nur die wenig kreative Vorstellungskraft der Cernyanbeter :shakehead: Gib dir doch mal mehr Mühe!

GTA4 abfeiern 🤭
 

PlayStation 5: Backup zu Speicherständen nur über kostenpflichtige Cloud​


Ließen sich diese bei der PlayStation 4 noch lokal auf einen USB-Speicher eurer Wahl und optional bei einer vorhandenen PlayStation Plus-Mitgliedschaft auch in der Cloud sichern, so ist es nun bei der PlayStation 5 unbedingt erforderlich ein PlayStation Plus-Abo zu besitzen, denn Speicherstände lassen sich ab jetzt ausschließlich über die kostenpflichtige Cloud sichern. Ein Backup via USB-Speicher ist bei der PS5 nicht mehr möglich!

Derzeit ist Microsoft der einzige Konsolenhersteller, der Speicherstände kostenlos in der Cloud speichert. Mit dieser Änderung reiht sich Sony bei Nintendo ein und lässt das Sichern nur noch über einen kostenpflichtigen Dienst zu.
 
Die PS5 auch nicht. Next Gen my ass.

Der Browser ist ein Hochsicherheits-Risiko, Sony denkt da bisschen weiter.
(das gleiche mit USB Stick für Saves übertragen)

Mit zukünftigen Updates kannst du mit einem Browser rechnen.

Bei Nintendo wird nix mehr kommen, auch nicht bei der Switch2 nicht.
 
Vermutlich hat Sony ausgewertet wie oft der Browser der PS4 benutzt wurde und kam zum Schluß, das 99,9% der PS4 User diesen ignorierern.
Hab den selbst nicht einmal benutzt
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom