so silent wie hier immer wieder getan wird ist die one x nicht.
Wie bitte? Meine One X Scorpio ist die leiseste Konsole mit Lüfter, die ich je hatte. Da hört man im normalen Betrieb gar nichts. Dreamcast, Gamecube, PS3, WiiU und sogar die Switch sind lauter. Wenn der Lüfter mal aufdreht wird die Konsole etwa so laut, wie eine Xbox One im Normalbetrieb. Meine PS4 Pro ist dagegen ein einziger Albtraum ??
Aber OK, wenn schon auf dieser Schiene Versucht wird, Microsoft seit erscheinen der One X absprechen zu wollen, die technisch beste Konsole zu bauen, hat MS ja alles richtig gemacht.
Fakt ist doch, daß die 3rds ( außer beim Ausrutscher Xbox One (S) ) immer auf Microsofts Konsolen besser aussahen.
Was bringen mir minimal bessere Ladezeiten, wenn ich dafür weniger Frames, Field of view, Auflösung, Raytracing Effekte und noch nicht mal Dolby Atmos habe. Doom, Skyrim etc. dann auch nicht mehr. Werden harte Zeiten ?
Microsoft macht zur Zeit jedenfalls vieles richtig und Sony liefert einen Fail nach dem anderen. 2013 habe ich mich nach dem Microsoft Desaster auch der besseren PS4 zugewandt.....