PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
In deinem Paralleluniversum vielleicht. In der Realität haben sie einige Spiele gebracht und haben durchaus auch Awards mit ihren Spielen gewonnen. (Doom 2016 bspw.)
Doom, Doom Eternal, Wolfenstein Serie bis auf Nee Blood, TEW 2, Dishonored Serie, Prey. Alles Crap

Aber Days Gone ist über Premium.

Doom, Doom Eternal, Wolfenstein Serie bis auf Nee Blood, TEW 2, Dishonored Serie, Prey. Alles Crap

Aber Days Gone ist über Premium.

So liest es sich wirklich. Schon interessant wie die blauen das alles drehen. Bei Sony ist immer alles Premium. Auch bei Meta 70 Spielen. Bei Microsoft ist alles Schrott was nicht mindestens Meta 95 hat :uglylol:

Tja, in meinem Universum ist Bethesda nur der Publisher von Doom und ID Software das Studio, welches dieses phantastische Spiel produziert hat

Verstehe die Logik nicht. Das darfst du auch Sony nicht mehr feiern. Weil Sony ist nur der Publisher und das Studio XY hat das gute Spiel produziert.

Die sind jetzt bei Microsoft der Rest ist scheiss egal. :)

Dann klink dich nicht ungefragt in eine Diskussion ein, wen du nicht weißt worum es ging.

Thumbsucker hat mal wieder Bethesda als bestes Entwicklerstudio der Welt hingestellt. Dem habe ich lediglich einen reality Check unterzogen.

Das MS mit dem ZENIMAX Deal ein paar echt gute Studios an Land gezogen hat, würde ich auch gar nicht bestreiten

Dann klink dich nicht ungefragt in eine Diskussion ein, wen du nicht weißt worum es ging.

Thumbsucker hat mal wieder Bethesda als bestes Entwicklerstudio der Welt hingestellt. Dem habe ich lediglich einen reality Check unterzogen.

Das MS mit dem ZENIMAX Deal ein paar echt gute Studios an Land gezogen hat, würde ich auch gar nicht bestreiten
Ja ich würde Bethesda weit über EA,ubi,THQ und wie sie alle heißen darüber einschätzen.

Wenn ich mich recht erinnere gab es cross saves schon zwischen ps3, ps4 und ps Vita.

Du redest hier von Innovation bei ms und lobst gleichzeitig den Stillstand beim Controller. Dieser kann nämlich nur weiterhin verwendet werden, weil es dabei eben keine innovation gibt.

die Tage wo der Controller und dessen Innovation ein Hauptgrund für den Kauf einer xbox war sind wohl endgültig vorbei.

ach und was kann der PS5 Controller so tolles? Man kann in ihen reinpusten und sich dann kaputt lachen wie ein irrer? :ugly:
Wenn ich mir so seine Posts ansehe würde mich das nicht wundern, gibt ja noch andere Experten die wohl für ihre Aussonderungen von Sony Kohle sehen. Ich finde CW sollte hier durchgreifen und Gehaltsempfänger von Sony permen.

Was für zwielichtigen Machenschaften Sony in Sachen Kundentäuschung nachgeht wurde ja erst dieses Jahr mal wieder aufgedeckt:

aber die Strafe folgt zum Glück auf dem Fuße :moin:
Bethesda doof weil jetzt Doom, Prey, Dishonored, Fallout, Skyrim etc. nur noch für Box und PC kommt. :heul:

so schließt sich der Kreis, Bethesda hat mit Morrowind bei MS begeonnen und endet jetzt mit TES6 wieder bei MS, eine Rückkehr zu seinen Wurzeln ?

• Select PS4 games will benefit from the PS5 console’s Game Boost, which may make PS4 games run with a higher or smoother frame rate.

:(

:banderas: was für ein Sony-Fail. Auf XSX dann Sekiro mit HDR, 4K und 60fps auf PS5 Sekiro mit 30fps, fake 4K und kein HDR :banderas:

oh junge, das wird ein Fest am 10.11.2020 alles Games verbessert mit Auto HDR und 60 fps exklusiv auf Series X :moin:

Zuletzt bearbeitet:
Alles nicht von Bethesda, die sind nur Pub.
Vieleicht erst mal selber checken bevor man andere anmacht

:nix:

Nein, diese Studios gehörten Zenimax.
Da war man nicht nur Publisher.
MS ist ja nicht nur der Publisher von Forza, sondern der Besitzer.

Oder ist Sony nur Publisher von God of War in deiner Welt? Scheinbar schon.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom