PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das ist ja dein Problem, du schätzt Dinge ein von denen du keinen Plan hast ... das zieht sich wie ein roter Faden durch deine ganzen Post....

Der One X abzusprechen das diese nicht leise sei sondern nur leiser als eine PS4/pro sagt schon alles aus.... Sorry aber da haben hier genug Leute richtige eigene Erfahrungen gemacht um das besser zu beurteilen als deine Quark Post suggerieren wollen ;)
die one x gilt in allen technikforen nicht als silent PUNKT da kannst du dich noch so im kreis wie ein dynamo drehen.

So klingt höchstens meine PS4 Pro, aber nicht meine One X. Er sollte dieses Konsole dringend umtauschen. xD
Klingt nach defekter Lüftersteuerung, die fährt einfach durchgehend bei 100% obwohl es nicht nötig ist. Die One X ist quasi lautlos:

Aber Fake-News und Lügengeschichten kennen wir ja von unseren verzweifelten Schlümpfis :moin: :pcat: :nyanwins:

Klingt nach defekter Lüftersteuerung, die fährt einfach durchgehend bei 100% obwohl es nicht nötig ist. Die One X ist quasi lautlos:

Aber Fake-News und Lügengeschichten kennen wir ja von unseren verzweifelten Schlümpfis :moin: :pcat: :nyanwins:
Ist Noice Level ein Nice Noise Level? :awesome:

G
Ein Dynamo erzeugt wenigstens Strom von dir kommt wie immer nur heiße Luft .... deine Technikforen :lol:
Natürlich gilt die One X insgesamt und überall als leise Konsole

Schlümpfe haben äusserst sensible Ohren. Deswegen bläst Jimbo auch immer in eine Hundepfeife, während sich Cerny von hinten anschleicht, um ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Wirst du für solch offensichtliche Lügen bezahlt? Ich hoffe es einfach mal, denn ansonsten mache ich mir Sorgen um deinen Zustand.
Wenn ich mir so seine Posts ansehe würde mich das nicht wundern, gibt ja noch andere Experten die wohl für ihre Aussonderungen von Sony Kohle sehen. Ich finde CW sollte hier durchgreifen und Gehaltsempfänger von Sony permen.

Was für zwielichtigen Machenschaften Sony in Sachen Kundentäuschung nachgeht wurde ja erst dieses Jahr mal wieder aufgedeckt:

bin mal gespannt, wie laut die PS5 so ist. Der Lüfter in dem Gerät ist vielleicht 3 mal so groß wie mein PC Lüfter :ugly:
Das wird man sehen bzw. hören. Aber jetzt bei der One X meckern ist wieder so typisch. Dabei gibt es da überhaupt nichts zu kritisieren. Schon gar nicht wenn ich eine PS4 besitze :awesome:

Ach Hazuki , male dir das doch nicht so einfach aus :fboy:

Es ist so einfach. :ugly:

Wenn es dir wirklich so schwer fällt sowas zu sehen, dann solltest du bei der PS4 bleiben da die PS5 für dich dann keinen großen Unterschied macht. Eine Pro hast du dann hoffentlich auch nicht. Die wäre dann nämlich ebenso Verschwendung gewesen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom