PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wo genau fehlt die Qualität bei MS Games? Halo und Gears sind noch immer Knaller im MP und Coop, Forza noch immer bestes Rennspiel, Killer Instinct noch immer geiles Bemu, SoT auch sehr beliebt usw..
Ich kann das durchaus nachvollziehen. Ich habe keine zeit mich Hunderte Stunden mit mp spielen zu beschäftigen. Da spiele ich lieber sp games, und die sind bei sony eben deutlich besser als bei ms.

andererseits hatte ich bisher auch jede Xbox ausschließlich um forza zu spielen.

Edel ? ?
Mit Sony bleibst du auch cool im Sommer.

Leise Konsole? Alter Hut :D .... es ist schön zu sehen wie nach und nach die Argumente welche bereits die One X hatte nicht mehr klein geredet und nun sogar als edel gewertet werden :goodwork:

so silent wie hier immer wieder getan wird ist die one x nicht.

Na klar besonders im Gegensatz zur PS4 und ganz besonders der Pro ..... das ist aber anscheinend für einige wie bei 4K und 3D Sound eine Unbekannte die erstmal erfahren werden will .... zum abfeiern reicht es ja schon wenn Sony es endlich auch bietet ;)

was die Zornys nicht verstehen. MS wird ja gerade dafür gefeiert weil sie jetzt den ganzen neuen Kram diese Gen einführen (kompatible Controller, 4 Gen AK, Savegames über Generationen usw.) klar gab es das vorher nicht und man musste alles neu kaufen, das ist ja auch gerade der Hype den MS gerade bekommt, sie machen was ganz neues was dafür sorgt das der Kunde ordentlich geld sparen kann, während Sony an veralteten Mustern festhält und der Kunde dadurch mehr zahlen muss.
Das was MS macht nennt sich innovation und wird entsprechend
Wenn ich mich recht erinnere gab es cross saves schon zwischen ps3, ps4 und ps Vita.

Du redest hier von Innovation bei ms und lobst gleichzeitig den Stillstand beim Controller. Dieser kann nämlich nur weiterhin verwendet werden, weil es dabei eben keine innovation gibt.

die Tage wo der Controller und dessen Innovation ein Hauptgrund für den Kauf einer xbox war sind wohl endgültig vorbei.

Na klar besonders im Gegensatz zur PS4 und ganz besonders der Pro ..... das ist aber anscheinend für einige wie bei 4K und 3D Sound eine Unbekannte die erstmal erfahren werden will .... zum abfeiern reicht es ja schon wenn Sony es endlich auch bietet ;)
leiser als eine ps4 bedeutet nicht gleich silent. ich schätze die xs änhlich ein. ok, aber nicht wirklich leise.

Wegen Liquid Metal? Das gibts im PC Sektor seit Jahren, verhindert übrigens auch nicht, dass sich dein Zimmer aufheizt, weil die Abwärme weiterhin wegtransportiert werden muss und selbst wenn nicht: Warme Luft steigt nach oben und breitet sich dann im Raum aus.
Ist doch latte ob es beim PC seit Jahrzehnten Standard ist.
Sony hat jetzt ein guten Job gemacht und die Konsole fast lautlos zu machen, ohne krasse Wärmeenticklung.

leiser als eine ps4 bedeutet nicht gleich silent. ich schätze die xs änhlich ein. ok, aber nicht wirklich leise.

Das ist ja dein Problem, du schätzt Dinge ein von denen du keinen Plan hast ... das zieht sich wie ein roter Faden durch deine ganzen Post....

Der One X abzusprechen das diese nicht leise sei sondern nur leiser als eine PS4/pro sagt schon alles aus.... Sorry aber da haben hier genug Leute richtige eigene Erfahrungen gemacht um das besser zu beurteilen als deine Quark Post suggerieren wollen ;)

Wie schaut es eigentlich aus

@Komori @randomlrossy @Pongler

ihr redet ja meistens so als macht MS immer noch alles falsch und Sony wäre der heilige Gral. Könnte da ja noch mehrere aufzählen. Dann sagt doch mal bitte genau was diese neue Gen MS alles versaut? Und jetzt kommt mir nicht nur mit das die XboxStudios im ersten halben Jahr kein Game rausbringen, das ist zwar sehr traurig und fail, aber langfristig sicherlich verkraftbar.

Und das die Konsole heiß wird wie ein Kamin habt ihr aus welcher genauen Quelle? Habt ihr euch eigentlich mal angeschaut wie diese Diskussion ablief als „toasty“ gesagt wurde ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom