PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es ist nur irrsinnig dass es dieselben Leute sind die behaupten Sony würde uns NextGen bieten und Microsoft nicht. :ugly:

das ist als würde mir ein Analphabet erklären wie man liest oder schreibt.
Ihr seid sehr kreativ , hoffentlich könnt ihr euch die Situation auch dann schönreden wenn #nogames mit aller Kraft und Umfang eintretet.Enjoy!

Fakt ist doch (ja, Fakt): Microsoft wirft mal eben die beste Konsole aller Zeiten auf den Markt. Und hat sich mit dem Kauf von Bethesda - dem besten Publisher da draussen - auch in Sachen Software die Krone aufgesetzt.

An die Microsoft Game Studios kommt so schnell nichts ran. Zumindest aud dem Papier, wenn man sich die Studios mal anschaut. Liefern müssen sie natürlich auch noch, genauso wie die handvoll fähigen Sony-Studios.

Fakt ist doch (ja, Fakt): Microsoft wirft mal eben die beste Konsole aller Zeiten auf den Markt. Und hat sich mit dem Kauf von Bethesda - dem besten Publisher da draussen - auch in Sachen Software die Krone aufgesetzt.

An die Microsoft Game Studios kommt so schnell nichts ran. Zumindest aud dem Papier, wenn man sich die Studios mal anschaut. Liefern müssen sie natürlich auch noch, genauso wie die handvoll fähigen Sony-Studios.
Das sind nur zwei Studios. Naughty Dog und Santa Monica. Der Rest ist mittleres Niveau.

Wie schaut es eigentlich aus

@Komori @randomlrossy @Pongler

ihr redet ja meistens so als macht MS immer noch alles falsch und Sony wäre der heilige Gral. Könnte da ja noch mehrere aufzählen. Dann sagt doch mal bitte genau was diese neue Gen MS alles versaut? Und jetzt kommt mir nicht nur mit das die XboxStudios im ersten halben Jahr kein Game rausbringen, das ist zwar sehr traurig und fail, aber langfristig sicherlich verkraftbar.

Und das die Konsole heiß wird wie ein Kamin habt ihr aus welcher genauen Quelle? Habt ihr euch eigentlich mal angeschaut wie diese Diskussion ablief als „toasty“ gesagt wurde ?
Ich will doch nur neue, geile Games haben, mehr ist das wirklich nicht. Aber MS kriegt mit der Konsole immerhin ne Steigerung zur Xbox One hin.

Bethesda bester Publisher .... muhahahah.
Hast du diesen Nonsens nicht schon mal rausgehauen hier?

Skyrim hatten wir 2011 .... seitdem failed Bethesda nur noch am laufenden Band

:nix:

Und die MS Game Studios? Ja, ganz groß im verheizen ganz großer Marken.

Und nachdem Gears nur noch ein müder Abklatsch grandioser Tage ist, haben sie nun auch halo voll an die Wand gefahren.

Ja, lasst uns mal ganz gross Applaus klatschen, für diese Papiertieger.

Dein Fakt ist sehr subjektiv , und bis auf Google Maps sehe ich aktuell nichts tolles softwareseitig

Ich will doch nur neue, geile Games haben, mehr ist das wirklich nicht. Aber MS kriegt mit der Konsole immerhin ne Steigerung zur Xbox One hin.

Na das hört man doch gerne. Ich weis ja auch das vieles im WAR hier einfach dazu gehört. Und manche Kritik ist ja durchaus sinnvoll.

Und das wir alle frische Neue Games haben wollen, glaube da geht es allen Parteien so. Das nun Halo so ein Disaster wird, ist halt schon übel. Dennoch traue ich MS mit den 23 Studios diese Gen ein geniales LineUp zu. Der erste interessante Titel wird schon mal „The Medium“ gibt mir so leichte Silent Hill vibes. Auf den Rest wird man noch ein Weilchen warten müssen ?
Edit: ich weis ist kein XboxStudio ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom