PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wirst du für solch offensichtliche Lügen bezahlt? Ich hoffe es einfach mal, denn ansonsten mache ich mir Sorgen um deinen Zustand.
Man könnte manchmal meinen er teilt sich mit Flax das Stockbett.:ugly:
Ihr seid sehr kreativ , hoffentlich könnt ihr euch die Situation auch dann schönreden wenn #nogames mit aller Kraft und Umfang eintretet.Enjoy!
Wissen wir schon von Dir was Games sind, oder hat die PS5 auch nur NoGames?
ach und was kann der PS5 Controller so tolles? Man kann in ihen reinpusten und sich dann kaputt lachen wie ein irrer? :ugly:
Auf das Micro, nicht in den Controller....oder? :angst:
Am Krieg hat doch MS , bis auf die anfangs großartige 360 Zeit , noch nie teilgenommen :goodwork:
Dabeisein ist alles......und Italien galt im 2. großen Wettstreit auch als dabei!:nix:

Kl

Klingt nicht gerade gut , ich denke Mal dass es dort auch zu großen Umstrukturierungen kommen wird nach der Übernahme

Da klingt gar nichts schlecht dran und Umstrukturierung ist logischerweise angesagt da man nun eine ganz andere Struktur hat und unter einem Konzern wie Microsoft kann man organisch wachsen.

Mit dem neuen TES und Starfield wird Bethesda wieder gewohnt Spiele bringen die im Munde aller sind... Zum Teufel, selbst TESO ist eines der besten (Singleplayer :coolface: ) MMOs.
Die TES Formel werden die sowieso nicht ändern, also wird es (wie üblich nur mit Mods) die übliche grandiose Kost geben. Und das nächste Fallout wird nach dem letzten Totalausfall hoffentlich wieder gut, die Lektion werden die gelernt haben.

Wenn sie allerdings ein GaaS aus TES und Fallout machen, sind die Reihen verloren.

Man könnte manchmal meinen er teilt sich mit Flax das Stockbett.:ugly:
Wissen wir schon von Dir was Games sind, oder hat die PS5 auch nur NoGames?

Auf das Micro, nicht in den Controller....oder? :angst:

Dabeisein ist alles......und Italien galt im 2. großen Wettstreit auch als dabei!:nix:
Ich weiß was no games sind und die potentiellen Kunden auch . Warum die unterirdischen Verkaufszahlen ? Aus Spaß ?

Wirst du für solch offensichtliche Lügen bezahlt? Ich hoffe es einfach mal, denn ansonsten mache ich mir Sorgen um deinen Zustand.

gleiches bild auf b3d und co. bzw überall wo fanboys die minderheit darstellen. im vergleich zu ps4 gut, dennoch im allgeneinen nicht silent und mehr wurde nicht gesagt. die xboxfans sind hier andauernd mit lügen und ausgedachten geschichten aufgefallen.

• Banderas
Reaktionen: Red
Über die Qualität kann man sich immer unterhalten (ich hate sie bekanntlich), aber bei den Verkaufszahlen ist BGS auch auf ein Einzelstudio bezogen so ziemlich der größte Kauf von irgendeinem Publisher in den letzten 3000 Jahren.
Bei der Qualität war z.B: id sicherlich besser die Gen als BGS, aber TES und Fallout sind dennoch die größeren IPs als Doom. Und Starfield wird sicherlich auch einschlagen wenn es keine Katastrophe wird, weil die Formel einfach bei den Fans gut ankommt.

Mein Hate gegen Gamebyro ist ja auch eher so eine Nerd-Nummer. Das Pokemon Sw/Sh technisch eine Katastrophe ist, interessiert ja auch nur uns hier.

Mit dem neuen TES und Starfield wird Bethesda wieder gewohnt Spiele bringen die im Munde aller sind... Zum Teufel, selbst TESO ist eines der besten (Singleplayer :coolface: ) MMOs.
Die TES Formel werden die sowieso nicht ändern, also wird es (wie üblich nur mit Mods) die übliche grandiose Kost geben. Und das nächste Fallout wird nach dem letzten Totalausfall hoffentlich wieder gut, die Lektion werden die gelernt haben.

Wenn sie allerdings ein GaaS aus TES und Fallout machen, sind die Reihen verloren.

Ich habe auch große Hoffnungen in TES und Starfield aber TESO???

Sorry, never ever. Hatte es zur Release und seitdem immer wieder reingeschaut. Das letzte mal nach dem großen Update, wo sie das Levelsystem gleichgeschaltet haben. Fand dies richtig schlecht umgesetzt.

Also WoW >> FF14 >> GW2 und daaaaan mit Abstand TESO. Ganz zum Schluss (leider) SW TOR

Ich weiß was no games sind und die potentiellen Kunden auch . Warum die unterirdischen Verkaufszahlen ? Aus Spaß ?
Was sind den NoGames?
gleiches bild auf b3d und co. bzw überall wo fanboys die minderheit darstellen. im vergleich zu ps4 gut, dennoch im allgeneinen nicht silent und mehr wurde nicht gesagt. die xboxfans sind hier andauernd mit lügen und ausgedachten geschichten aufgefallen.

2 Leute mit "ich hab meine gehört" ergibt kein allgemein nicht leise......aber hey wenn die X nicht leise ist, ist es die PS5 auch nicht...blöd..trotz T1000-Technologie....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom