PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja und jetzt ? Ein Pad was für Menschen mit Handicap relevant ist . Aber für den Rest gibt es diesen überteuerten Profi Controler , eine absolute Nische?Der One Gamepad ist deutlich schlechter als der Dualschock 4
Warum sollte er?
Hab letztens für 20 € meine zwei 6 Jahre alten Dualshock-Akkus selbst gewechselt. War nix wildes.
Hab vor 10 Jahren 8 Eneloop für 20€ gekauft und werde sie wohl bei der SX auch noch nutzen können.

Na da hättest du die mal lieber einen neuen geholt...

Okay bei dem Preis hätte ich das sogar getan. Muss irgendwas dran faul sein ?

Hab vor 10 Jahren 8 Eneloop für 20€ gekauft und werde sie wohl bei der SX auch noch nutzen können.
Das nenne ich umweltfreundlich, bei mir ist es ähnlich, hab aber 12 Stück, 2 in der Maus(halten 3 Monate), 2 in der Tastatur(halten 6 Monate) und 2 im Elite Pad(30h Spielzeit geht sich damit aus), außerdem jeweils 1 in meinen beiden Rift S Controllern(10h Spielzeit ca.).

Die restlichen 4 sind aufgeladen und werden binnen Sekunden getauscht wenn mal was leer wird. Das Ladegerät habe ich auch schon 10 Jahre, alles bestens.

Das nenne ich umweltfreundlich, bei mir ist es ähnlich, hab aber 12 Stück, 2 in der Maus(halten 3 Monate), 2 in der Tastatur(halten 6 Monate) und 2 im Elite Pad(30h Spielzeit geht sich damit aus), außerdem jeweils 1 in meinen beiden Rift S Controllern(10h Spielzeit ca.).

Die restlichen 4 sind aufgeladen und werden binnen Sekunden getauscht wenn mal was leer wird. Das Ladegerät habe ich auch schon 10 Jahre, alles bestens.
Sind ja auch nur die 8 fürs Gaming. Im Garmin, der SLR usw hausen ja auch noch welche.....nix ist besser als AA(A) Akkus universal nutzen zu können. ?

Das ist toll. Aber es gibt hier kein schlechter oder besser. Kommt auf die Gewöhnung an. Ich würde auch immer den PS Controller bevorzugen. Weil schon die Anordnung der Sticks für mich wichtig sind

....und ich bevorzuge immer den Xbox Controller, weil die der PS4 einfach Crap sind. Das fängt schon bei der lächerlichen Standby Zeit an und hört bei dem störenden LED Firlefanz auf. Hab schon persönlich Erfahrungen damit gesammelt, dass Frauen über 40 die Sony Pads einfach nur hassen.

....und ich bevorzuge immer den Xbox Controller, weil die der PS4 einfach Crap sind. Das fängt schon bei der lächerlichen Standby Zeit an und hört bei dem störenden LED Firlefanz auf. Hab schon persönlich Erfahrungen damit gesammelt, dass Frauen über 40 die Sony Pads einfach nur hassen.

Das falsche Layout der schwammigen Analogsticks nicht vergessen.

Schwaffel kein Scheiss. Die Standby Funktion kann man ändern oder ganz Aus stellen. Und die LED leuchte kann man verringern. Was haben 40jährige Frauen damit zu tun ?

Ja und jetzt ? Ein Pad was für Menschen mit Handicap relevant ist . Aber für den Rest gibt es diesen überteuerten Profi Controler , eine absolute Nische?Der One Gamepad ist deutlich schlechter als der Dualschock 4

Also dafür, dass der Elite Controller absolute Nische ist verkauft der sich aber aber verdammt gut.

Selbst MS hat damals nicht damit gerechnet, dass der Elite Controller so viele Käufer findet.

Ich sag mal so:
Wer 80€ für ein Spiel, 60€ für ein Addon und 20€ für einen Next Gen. Patch ausgibt, der sollte sich auch ein 180€ Eingabegeräte kaufen können...

Wert ist es alle Mal.

Allein die Akkulaufzeit. Wenn der DS4 nur halb so lange durchhalten würde, würde ich Luftsprünge machen.

Leider hat der DS wieder einen Crap Akku verbaut.
Tja, beim DS4 habe ich oft den Controller beim zocken an der Steckdose haben müssen, sogar manchmal an der Powerbank. Wird sich beim neuen DS wohl leider nicht ändern

Schwaffel kein Scheiss. Die Standby Funktion kann man ändern oder ganz Aus stellen. Und die LED leichte kann man verringern. Was haben 40jährige Frauen damit zu tun ?

Tu der Welt einen Gefallen und schalte wenigstens eine Rechtschreibungs Korrektur bei deinem Device frei. Man bekommt Krebs, wenn man deinen Buchstaben Brei lesen muss. Jedes zweite Wort ist falsch geschrieben. Machst Du das eigentlich absichtlich um zu trollen?

Die LED kann man nicht komplett ausschalten und die Standby Zeit ist lächerlich. Wo kann ich die Standby Zeit bei der PS4 zum positiven hin verbessern;... also das der Akku länger als 4 Stunden hält? Und bitte in Deutsch; So von Ausländer zu Ausländer ( bin Franzose )...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom