Hasenauge
L17: Mentor
- Seit
- 9 Dez 2009
Da sind Ärzte aber ganz anderer Meinung.schlechtester controller: sony
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da sind Ärzte aber ganz anderer Meinung.schlechtester controller: sony
Mein Elite 2 hält gut 20 Stunden.Das Mikrofon kann man abstellen. Dann hält der 4 Stunden und 15min.
Mein Elite 2 hält gut 20 Stunden.
Sowas mache ich nicht , und wenn Akku leer sein sollte dann kann kann der Besuch gerne nach HauseUnd beim Couch Coop Abend hast du dann auch zwei Powerbanks am Start?
Na klar 10-12 Stunden.Also meine ps4 Controller halten alle etwa 10-12 Stunden, reicht also locker für eine Tag aus, danach kommen sie an die Ladestation hatte noch nie Probleme mim Akku, ka was manche da fürn Problem haben zockt ihr alle 16 Stunden am tag ohne Pause oder was?
Na klar 10-12 Stunden.
Wie gesagt, ich hab mit 4 Stunden kein Problem und keine Abneigung das Kabel zu benutzenDas klingt jetzt so als ob 4 Stunden ein guter Wert wären. Sorry, das ist sehr wenig. Gute Akkus im Xbox Controller, der Xbox Elite Controller Series 2 und auch der Switch Pro Controller erreichen vielfache Werte von deinen 4 Stunden.
4 Stunden können sich wie 12 Stunden anfühlen, wenn die Spiele langweilig sindNa klar 10-12 Stunden.
Das ist einfach eine Lüge sorry. Außer du hast einen speziellen Controller.Ähm ja?!
Habe 2 Stück, brauche aber nur einen da er locker den Tag über hält.
dämlicher Troll Kommentar. Dann brauchst du auch keine PS4 und regst dich umsonst aufWillkommen in der Steinzeit. Meine PS4 Pads halten übrigens über Monate die Ladung, weil ich sie nicht benutze ?
Es ist Fakt, das der PS4 Controller nur 4-5 Stunden hält.Sry aber 4 Stunden ist mal Mega bullshit. Spiele oft locker 8 Stunden und der Akku hält, krass was hier ne scheiße verbreitet wird
Es ist Fakt, das der PS4 Controller nur 4-5 Stunden hält.
Ja ohne Leuchte. Aber mit bleibt es bei ca. 4 Stunden.Deswegen spiel ich auch 8 Stunden damit, soso laberbacken hier. Vllt mal die leuchte auf minimum stellen dann klappt auch mit der Akku Laufzeit Oo
Sry aber 4 Stunden ist mal Mega bullshit. Spiele oft locker 8 Stunden und der Akku hält, krass was hier ne scheiße verbreitet wird
Die abgespeckte Xbox Series S kann bei vielen Händlern seit dem Start der Vorbestell-Phase problemlos in den Warenkorb gepackt werden. Amazon nahm schon vor dem Marktstart die erste Preissenkung vor. Interessenten können die Konsole für 290,99 Euro vorbestellen, während die unverbindliche Preisempfehlung bei 299,99 Euro liegt.