PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Der DS4 ist an sich ganz gut. Die Akkulaufzeit ist halt absoluter Mist und die Dinger scheinen auch nicht zu 100% toll verarbeitet zu sein, aber davon kann bspw. Nintendo ebenfalls ein Lied singen. Da ist zwar der Akku toll bei den Joycons aber der Empfang teilweise schlecht und das Driftproblem kommt ja auch von schlechtem Material (wie bei der PSVita damals Und der Switch Pro Controller hat ein echt unterdurchschnittliches Steuerkereuz.

Is doch super wenn niemand von so einem tollen Hobby ausgeschlossen wird. Ich sehe das Problem nicht. :nix:

wenn man sich über seine Gerätschaften profiliert und definiert ist das aber kontraproduktiv und darum geht es ihm wohl. Ich weiss auch nicht was dieses getue soll als wäre Geldmangel was schlimmes, ansteckendes. Charakterlich/Mensch mal wieder unterste Schublade.

Das Spiel können wir ewig weiter treiben. Ich kann mit der Switch kaum spielen weil es so unergonomisch ist.
Und du nicht mit den PS4 Controller nicht. Aber keins von beiden ist falsch. Oder unergonomisch. Ist halt gewöhnungssache

Wobei das nicht gesund klingt wenn man eine Konsole bzw Controller aufgrund der eigenen Vorliebe als unergonomisch empfindet.

Das Spiel können wir ewig weiter treiben. Ich kann mit der Switch kaum spielen weil es so unergonomisch ist.
Und du nicht mit den PS4 Controller nicht. Aber keins von beiden ist falsch. Oder unergonomisch. Ist halt gewöhnungssache

die joycons sind auch unergonomisch. das ist allerdings dem handheld design geschuldet. für sony gibt es keine entschuldigung einen so schlechten controller auf den markt zu werfen außer unfähigkeit :nix:

Ist es denn Vorteilhaft, wenn Epic gewinnen sollte? Wenn Epic gewinnt dann werden wir überflutet mit Stores der Publisher und Konkurrenzangeboten zwischen Hersteller(Sony, MS und Nintendo) und Publisher. Hat natürlich Vorteile aber hat auch den Nachteil das die Publisher dennoch an Microtransaktionen festhalten werden und es somit weder bei den Entwicklern noch bei den Spielern ankommt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom