PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
doch man muss sie im vergleich zum switch pro controller stärker anwinkeln, weil der linke stick weiter unten ist. deine subjektive meinung hat bei der faktenlage kein gewicht :nix:
Beide Sticks sind identisch nebeneinander. Vielleicht hätten die weiter oben sein können. Keine Ahnung. Aber wer damit über 10 Jahre keine Probleme hatte, wird die auch jetzt nicht haben.
Ich hab Probleme mit der Switch, weil die halt nicht identisch nebeneinander sind. Konnte Mario Mütze (Odyssey) nicht spielen. Habs bis zum ersten Boss geschafft. Aber dann hatte ich echt Krämpfe. Kein Scherz.

Ricks gesunder Menschenverstand vs. Facharzt. Wer da wohl gewinnt?
du meinst wohl fake-arzt aus einem fake-artikel. ihr sonys seid hart im denial-mode wenn es um euer spielzeug geht, was? :lol:

Beide Sticks sind identisch nebeneinander. Vielleicht hätten die weiter oben sein können. Keine Ahnung. Aber wer damit über 10 Jahre keine Probleme hatte, wird die auch jetzt nicht haben.
Ich hab Probleme mit der Switch, weil die halt nicht identisch nebeneinander sind. Konnte Mario Mütze (Odyssey) nicht spielen. Habs bis zum ersten Boss geschafft. Aber dann hatte ich echt Krämpfe. Kein Scherz.
sorry mogry, aber nach deiner jahrelangen 60fps denial-phase fällt es mir schwer deinen posts glauben zu schenken :nix:

du meinst wohl fake-arzt aus einem fake-artikel. ihr sonys seid hart im denial-mode wenn es um euer spielzeug geht, was? :lol:

sorry mogry, aber nach deiner jahrelangen 60fps denial-phase fällt es mir schwer deinen posts glauben zu schenken :nix:
Ist mir latte ob du mir glaubst. Deine Entscheidung. Ist sag nur meine Erfahrung. Aber wen du genau überlegt ist das schon logisch. Ich hatte über 10 Jahre den PS Controller und plötzlich mit der Switch ist das eine andere Anordnung.

Ist mir latte ob du mir glaubst. Deine Entscheidung. Ist sag nur meine Erfahrung. Aber wen du genau überlegt ist das schon logisch. Ich hatte über 10 Jahre den PS Controller und plötzlich mit der Switch ist das eine andere Anordnung.

Das ändert nur nichts an der Anatomie deines Körpers.

selbst schuld dass du dir dein gaming-erlebnis mit dem schlechtesten controller der jeweiligen gen vermiest. ändert halt nichts am fakt dass man den daumen stärker anwinkeln muss :nix:

Das ist Nintendos Problem.

Hör mal, ein Spinn-Off wird die Ps4-Version von Cyberpunk, was sehr wahrscheinlich die meistverkaufte Version wird, mal so richtig in den arsch tretten.

Da merkt man, dass selbst das meist gehyptes Spiel aller Zeiten, keine chance gegen Nintendo hat. Und das ist "nur" Zelda. Stell dir vor, sie müssen gegen Mario oder Animal Crossing ran :surpika:

Hör mal, ein Spinn-Off wird die Ps4-Version von Cyberpunk, was sehr wahrscheinlich die meistverkaufte Version wird, mal so richtig in den arsch tretten.

Da merkt man, dass selbst das meist gehyptes Spiel aller Zeiten, keine chance gegen Nintendo hat. Und das ist "nur" Zelda. Stell dir vor, sie müssen gegen Mario oder Animal Crossing ran :surpika:

"The Witcher 3 verkauft sich auf dem PC besser als auf allen Konsolen zusammen"

einfach beim nächsten mal einen link posten der funktioniert, dann klappts auch mit der glaubwürdigkeit :nix:
Die Seite, welche mittlerweile nicht mehr funktioniert, ist seriös. Hier der Beleg:
Spielt aber im Grunde keine Rolle für mich ob Du das glaubst oder nicht. Ist ja nicht schließlich mein Daumen der ausleiert.

Wo kann ich die Studie nachlesen? Ansonsten ist das nur eine Meinung eines Arztes und keine medizinische Erkenntnis.
Keine empirische Studie, sondern die Einschätzung eines Facharztes, welche er auf medizinische Erkenntnisse bzgl. des menschlichen Haltungs- und Bewegungsapparates einschließlich seiner Erkrankungen, hier speziell der Anatomie der Handgelenke stützt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom