• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
"Also Last Gen. war Onlinezwang nicht geil, aber heute, ist das natürlich was ganzzzzzzzzzz anderes" Kann man sich nicht ausdenken, diese Fähnchen im Winde xD

Du disqualifiziert dich sowie so schon für die Diskussion, da du immer noch nicht den Unterschied zwischen Konsole und Spiel verstehst.

Obwohl du schon mehrfach darauf hingewiesen wurdest.

:nix:

"Also Last Gen. war Onlinezwang nicht geil, aber heute, ist das natürlich was ganzzzzzzzzzz anderes" Kann man sich nicht ausdenken, diese Fähnchen im Winde xD

Nennt sich Zeitgeist. Zeitgeist richtet sich generell nach der eigenen Präferenz. :coolface:
Kein Online-Zwang ist dennoch besser, da nicht jeder in jeder Region eine stabile Verbindung hat. Ein paar 100 User auf consolewars wird diese Entwicklung dennoch nicht stoppen. Ich hoffe mal all unsere PC Gamer spielen generell im Offline-Modus.

Hat schon seine Richtigkeit.
Für dich nur die minderwertigste Version :goodwork:

Und das weißt du woher? Arbeitest du etwa bei CD und hast die SX und PS5 Version gespielt bzw sogar schon das Next-Gen Update? Stand jetzt wäre ich mit solchen Aussagen noch recht vorsichtig....denn bis auf paar nette CGI Trailer und eine kleine Demo stand Anno 2016 hat man bis jetzt vom Tower of Power noch nicht viel gesehen....und das sah bislang alles nicht nach einem Tower of Power aus

Seit wann hostet Steam Server für all die Spiele, die sie anbieten? Vielleicht habe ich ja was verpasst.

Die Vergleiche hat übrigens die Gegenseite angefangen, was, wie ich schon erklärt habe, völlig absurd ist.

"UnternehmenA macht das aber nicht so! Packt die Taschentücher aus!". :ugly:
du tust ja weiterhin so, als würde Steam kein Geld für Server bezahlen oder als ob die Server von Sony etc. so teuer wären. Die Argumentation bleibt weiterhin unsinn.

hint: Publisher holen sich nicht umsonst noch 30% pro verkauften Spiel von den 3rd Parties. Geld für Onlineserver zusätzlich zahlen ist weiterhin quatsch und abzocke (bzw finanzieren die Konsolenpublisher damit eher den Inhalt ihrer Plus Abos und nicht die MP Server)

Publishers: We won't allow private Servers
Also Publisher: Servers cost so much money. Pay me more.

Also also Publishers: Surprisedpikachu

CW hat auch Onlinezwang, hoffe ihr ändert das noch auch wenn ich eh 24/7 on bin. Sehr userfeindlich.

Wenn CW 5€ pro Monat verlangt, ist die Seite innert 0.1 Sekunden tot. Vernünftigerweise. Nur Konsoleros scheinen das mit sich lassen machen. Man stelle sich mal vor, man müsste bei den Streamingplattformen von Filmen und Serien nicht nur die Abo-Gebühr bezahlen, sondern auch noch den Vollpreis für die Filme und Serien. Oder bei Spotify müsstest du die gesamte Musik, die du streamen willst, auch noch zum Vollpreis kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn CW 5€ pro Monat verlangt, ist die Seite innert 0.1 Sekunden tot. Vernünftigerweise. Nur Konsoleros scheinen das mit sich lassen machen.
Na dann wären nur noch Switchler und PSler hier, die einzigen die bereit sind auch für Games Kohle auf den Tisch zu legen. Bei MSlern wird jede 1€ Aktion abgewartet um den GP zu verlängern damit man sein X360 Game weiter zocken kann.

Na dann wären nur noch Switchler und PSler hier, die einzigen die bereit sind auch für Games Kohle auf den Tisch zu legen. Bei MSlern wird jede 1€ Aktion abgewartet um den GP zu verlängern damit man sein X360 Game weiter zocken kann.

Du willst nun zum Ausdruck bringen, dass nur die MS-Fans nicht völlig bescheuert sind? Gerne für einen Milliarden-Konzern zu bezahlen, weil man ein Fan davon ist, ist...... :uglylol:

Du willst nun zum Ausdruck bringen, dass nur die MS-Fans nicht völlig bescheuert sind? Gerne für einen Milliarden-Konzern zu bezahlen, weil man ein Fan davon ist, ist...... :uglylol:
Ich will zum Ausdruck bringen das MSler weder gute Kost schätzen, wollen oder wahrscheinlich leisten können. Ansonsten greift man zu einen System auf dem man die besten Games zocken kann und das ist ganz sicher keine XBox. Deshalb verstauben die Kisten auch in Regalen und werden schnell günstig an Bedürftige verkauft ;-)

Ich will zum Ausdruck bringen das MSler weder gute Kost schätzen, wollen oder wahrscheinlich leisten können. Ansonsten greift man zu einen System auf dem man die besten Games zocken kann und das ist ganz sicher keine XBox. Deshalb verstauben die Kisten auch in Regalen und werden schnell günstig an Bedürftige verkauft ;-)

Deine herablassende Art, von wegen "MSler können sich nichts leisten", kannst du dir sonst wohin stecken. Peinliches Theater :fp:

Ob jemand Spiele zum Vollpreis kauf oder einen Service wie Gamepass beansprucht, ist Präferenzsache. Und ich bin mir sicher, dass ein solcher Service auch bei Nintendo und Sony angenommen werden würde, wenn er so attraktiv wäre. Denkst du wirklich alle Sony-fanboys würden sich die Exklusivtitel weiterhin für 70-80€ holen, wenn es diese auch in PS Now gäbe?

Du bist doch nur salty weil du 80 Euro für remakes und 10 Stunden films ausgibst

:togepi: :isaac:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom