PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Publisher Sony

:lol:
 

Publisher Sony

:lol:
nur ein weiterer Meilenstein auf dem Weg zum 3rd party publisher.
 

Publisher Sony

:lol:

Das ist doch die übliche Qualität die man von einem Publisher erwartet, der auch für 71% Gone, DHL Stranding und the Mappacks of Us verantwortlich ist. :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
 

Publisher Sony

:lol:
Schade, dann gibt es für Sony leider wieder nur Platz 3 im Metacritic Publisher Ranking unter den 3 Herstellern. :neutral: 3. aus Leidenschaft mag man da fast schon sagen.
 

Publisher Sony

:lol:
Die Prämisse klingt ja nicht schlecht mit "Explore, solve puzzles and manage your inventory to survive". Glaub ich natürlich gerne, dass Rätsel lösen für die Cernyanbeter hier der reinste Horror ist.
 
hallo kinder,

ich bin ehrlich überrascht, dass noch niemand die überlappenden gehäuseteile erwähnt hat. damit wird die verwindungssteifigkeit extrem minimiert und diese überstehenden kanten sind perfekte voraussetzungen für schmutzränder. viel spass mit diesem pflegeaufwendigen controller, der schon nach ein paar spielesessions versifft aussehen wird.

und nach ein paar jahren auch den wert der ps5 beim wiederverkauf extrem schmälern wird, weil niemand für eine konsole noch einen guten preis zahlt, wenn der controller vergilbt und voller schmutz/popelränder ist. knarzen wird das teil auch.

für mich ist der controller eine reine fehlkonstruktion. das werden die ps fanboys aber erst zugeben, wenn sie das teil in den händen hatten. jeder intelligente mensch weiss, dass auf den controller beim spielen starke torsionskräfte wirken, da müssen die gehäuseschalen bündig aufgegelegt und verschraubt werden, statt die schalen zu überlappen. die vorstehenden weissen und aufgesetzten gehäusehälften haben an ihren kanten keinen fixpunkt, wo sie die torsionskräfte abgeben können, so dass sie sich verwinden und knarzen können.

diese aufgesetze zweite schicht/schale wird wackeln und knarzen, was extrem nerven wird beim spielen. schaut euch einfach die bilder an (zum vergrössern bild anklicken). die pfeile zeigen die stellen der überlappungen an. die weissen gehäuseelemente sind auf den controller nur aufgesetzt.




Ziemlich schlechte Verarbeitung da stimme ich dir zu aber damit passt das Teil ja Prima in das Billigtrashsegment in dem sich die Sonykonsolen ansiedeln. Ideal für Kinder aber wer auf Qualität wert legt, sollte lieber was anderes kaufen. Wie den genialen Xbox Elite Controller, der mir jetzt 2 Jahre gute Dienste leistet und noch immer wie am ersten Tag aussieht und funktioniert. Dank wechselbaren Akkus werde ich damit wohl noch die nächsten 20-30 Jahre meine Freude haben :goodwork:

xboneeliteizj0q.jpg
 
1. Lichtjahre sind eine Entfernung, keine Zeiteinheit.
Meilen(wie in dem von Dragi zitierten Text Meilensteine) sind aber auch ein Längenmaß. Natürlich muss man sagen, dass Dragi hier insgeheim Nintendo lobt, wenn er sagt sie hätten Lichtjahressteine erreicht, denn folgerichtig wäre das eine größere Errungenschaft als der Meilenstein.
Nämlich 5,88 BILLIONEN mal so viel wie ein Meilenstein, das kann echt nur Nintendo :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Ziemlich schlechte Verarbeitung da stimme ich dir zu aber damit passt das Teil ja Prima in das Billigtrashsegment in dem sich die Sonykonsolen ansiedeln. Ideal für Kinder aber wer auf Qualität wert legt, sollte lieber was anderes kaufen. Wie den genialen Xbox Elite Controller, der mir jetzt 2 Jahre gute Dienste leistet und noch immer wie am ersten Tag aussieht und funktioniert. Dank wechselbaren Akkus werde ich damit wohl noch die nächsten 20-30 Jahre meine Freude haben :goodwork:

xboneeliteizj0q.jpg

die zweifarben thematik hat sich sony mit einem grossen nachteil erkauft. die können ein bauteil in der produktion nicht in zwei verscheidenen farben herstellen, wäre zu teuer so dass sie die weisse schale seperat herstellen müssen und sie dann anschliessend draufsetzen. jeder weiss aber, dass aufgesetzte gehäuseschalen immer zum knarzen neigen.

der xbox one controller ist von der wertigkeit unerreicht. ich vergleiche die qualität des controllers in den händen immer mit dem satten türeschliessen von alten mercedes autos. der controller liegt satt und solide in der hand und die vibraktiosnfunktion kommt wegen der massenträgheit besser zur geltung als beim leichtgewicht von sony.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom