PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich muss gestehen, ich bin versucht das Game zu kaufen. Meine letzte Flugsim hab ich vor ca. 25 Jahren gespielt. Ist nicht so mein Lieblingsgengre. Aber das sind Rennspiele eigentlich auch nicht und Forza Horizon hat mich so gepackt...
Kann mir gut vorstellen entspannt verschiedene Gegenden zu erkunden und mir die Welt von oben anzusehen :goodwork:

Ich finde Flugsimulatoren super öde^^ Starten macht noch Spaß und Landen, ansonsten glotzt man halt doof in die Gegend :goodwork:
Wünsche aber allen viel Spaß, die mit dem Genre was anfangen können :)
 
Niemand wird abgezockt. Keiner ist gezwungen das zu so einem überteuerten Preis zu kaufen. Ich vermute sogar, dass der Preis auf Grund der Lizenz sogar gerechtfertigt ist. Aber keine Sorge, das wird eh bald billiger weil selbst die dummen Eltern der noch blöderen, abzockbaren Nintendokids das nicht für diesen Preis kaufen.

Angebot und Nachfrage. Das kann dir dein Hogwarts-Professor sicherlich mal genauer erklären ;)


daas angebot ist absolut unethisch. wir fallen auf den trick nicht rein, aber mit null aufwand mit zwei alten billigen 16-bit pixelgames, die microsoft selbst nichtmal in ihren gamepass anbieten würde, eltern über den tisch zu ziehen, weil ihre lütten nach den filmen aladin und the lion king die spiele haben wollen und dann mit pixelbrei bestraft werden, finde ich höchst unfair.

das ist so als ob microsoft aus ihrer rare replay spiele sammlung slalom (nes) und rc pro am (nes) auskoppeln und für 39€ anbieten würden.

wohlgemerkt die ganze spielesammlung von rare (30 games) mit n64 und xbox360 perlen kostet nur ein appel und ein ei.

du kannst es umschreiben wie du willst, es ist wucher. es ist so, als würde ich als erwachsener in ein kinderflohmarkt gehen und kindern murmeln für 10€, statt 1€ verkaufen (was fair wäre für die murmeln, die ich für ein paar cent einkaufe) weil sie überhaupt nicht die verhältnismäßigkeit von preis, angebot und nachfrage nachvollzeihen können um eine marktgerechte entscheidung treffen zu können. und das werfe ich nintendo vor. deren preispolitik ist reine abzocke und ist mit diesen lausigen zwei disney 16-bit games für 39€ eine bodenlose frechheit. dass man aus kadavergehorsam diese preispolitik zurechtfertigen versucht, ist mir bei nintendo fans schon lange aufgefallen.
 
Sega wurde durch Sega zernichtet, pass bitte besser auf Schatz.
SegaCD und 32X haben das Vertrauen der Kunden nachhaltig beschädigt, außerdem war die DC-Werbung reichlich unglücklich.

Und überhaupt Avi! In mein Büro! :mad:

Darf ich auf dein Bürotisch sitzen? :ika:

Sony wollte ja mit Sega und Nintendo zusammen arbeiten, aber keiner wollte Sony. Nintendo hat nur Glück das sie jetzt noch existieren. Nach dem (eigentlich coolen) Cube hätte es auch bitter enden können, wäre die Wii nicht gekommen. Sony hingegen ist nun absoluter King, aber Sega sollte es mMn noch mal versuchen mit einer Konsole.
 
Ich finde Flugsimulatoren super öde^^ Starten macht noch Spaß und Landen, ansonsten glotzt man halt doof in die Gegend :goodwork:
Wünsche aber allen viel Spaß, die mit dem Genre was anfangen können :)

Wie @Avi es richtig erkannt hat. Kann sehr entspannend sein. Und mit der Grafik kann man wunderbar die Welt sehen und genießen. Das war früher halt nicht so.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom