Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Du likest es aber sprichst dich dagegen aus?
Ich bin immer freundlich zu meinen Freunden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du likest es aber sprichst dich dagegen aus?
Hihihihiihi.Soll sie dir eine runterhauen?
No more nice souldestroyer for u.Ich bin immer freundlich zu meinen Freunden.
Wieso passen deine Texte NIE zu ein Link was du postest ?
Tja, pech, wenn man es nicht für die gloriousbox bringt
Jetzt ist es offiziell ein Flop!
Tut man doch... ein jahr später... dämliche sache!
Tja, pech, wenn man es nicht für die gloriousbox bringt
Jetzt ist es offiziell ein Flop!
Und kaufste.?True next gen experience:
Simulation der ganzen Welt - und das in dieser Qualität!
Und das beste: das alles wird in Echtzeit berechnet und entspricht dem echten Wetter der realen Welt (wenn man will! - sonst kann man natürlich Jahreszeiten, Wetter und alles andere, manuell wie man möchte, einstellen )
Simulationen sind jetzt nicht gerade die Games für Hype und Gloria. Auch wenn sie noch so realistisch sind.
Und kaufste.?
Für mich wäre es nichts. Mag das Genre nicht.
Bin eh gespannt wie oft sich das verkauft
Für Simulationsfans schon. Nicht jeder ist ein Fastfoodgamer und steht auf das neuste Metzelspiel oder die nächste Final Fantasy Verunstaltung/Verschlimmbesserung
Na dann sollen Simulationsfans feiern, und nicht ausgehungerte Xboxler, die sonst nichts bekommen.
Lass das mal deren Sache sein, eventuell haben die ja Spaß dadran, gerade weil die am verhungern sind
Geht’s dir jetzt uns zocken oder um Hype und Gloria?Simulationen sind jetzt nicht gerade die Games für Hype und Gloria. Auch wenn sie noch so realistisch sind.
In Zeiten von Covid-19 ist das keine Simulation sondern ein Fantasy-Spaß. Only on MS.Simulationen sind jetzt nicht gerade die Games für Hype und Gloria. Auch wenn sie noch so realistisch sind.
da sieht man schön, dass es bei manchen nur noch um hype und gloria und nicht um den Spielspaß gehtSimulationen sind jetzt nicht gerade die Games für Hype und Gloria. Auch wenn sie noch so realistisch sind.
Ich gönne ihnen den Spaß, auch wenn sie immer wieder damit angeben müssen.