PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
True next gen experience:

Simulation der ganzen Welt - und das in dieser Qualität!

Und das beste: das alles wird in Echtzeit berechnet und entspricht dem echten Wetter der realen Welt (wenn man will! - sonst kann man natürlich Jahreszeiten, Wetter und alles andere, manuell wie man möchte, einstellen :) )

flightani-01.gif


flightani-03.gif


flightani-04.gif
 
True next gen experience:

Simulation der ganzen Welt - und das in dieser Qualität!

Und das beste: das alles wird in Echtzeit berechnet und entspricht dem echten Wetter der realen Welt (wenn man will! - sonst kann man natürlich Jahreszeiten, Wetter und alles andere, manuell wie man möchte, einstellen :) )

flightani-01.gif


flightani-03.gif


flightani-04.gif
Und kaufste.?
Für mich wäre es nichts. Mag das Genre nicht.
Bin eh gespannt wie oft sich das verkauft
 
Simulationen sind jetzt nicht gerade die Games für Hype und Gloria. Auch wenn sie noch so realistisch sind.

Für Simulationsfans schon. Nicht jeder ist ein Fastfoodgamer und steht auf das neuste Metzelspiel oder die nächste Final Fantasy Verunstaltung/Verschlimmbesserung :coolface:


Und kaufste.?
Für mich wäre es nichts. Mag das Genre nicht.
Bin eh gespannt wie oft sich das verkauft

Und wie ist das FF "Remake" auf easy? Ne Herausforderung? :chan:
 
Für Simulationsfans schon. Nicht jeder ist ein Fastfoodgamer und steht auf das neuste Metzelspiel oder die nächste Final Fantasy Verunstaltung/Verschlimmbesserung :coolface:

Na dann sollen Simulationsfans feiern, und nicht ausgehungerte Xboxler, die sonst nichts bekommen. :kruemel:
 
Simulationen sind jetzt nicht gerade die Games für Hype und Gloria. Auch wenn sie noch so realistisch sind.
Geht’s dir jetzt uns zocken oder um Hype und Gloria?
Ich muss gestehen, ich bin versucht das Game zu kaufen. Meine letzte Flugsim hab ich vor ca. 25 Jahren gespielt. Ist nicht so mein Lieblingsgengre. Aber das sind Rennspiele eigentlich auch nicht und Forza Horizon hat mich so gepackt...
Kann mir gut vorstellen entspannt verschiedene Gegenden zu erkunden und mir die Welt von oben anzusehen :goodwork:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Simulationen sind jetzt nicht gerade die Games für Hype und Gloria. Auch wenn sie noch so realistisch sind.
da sieht man schön, dass es bei manchen nur noch um hype und gloria und nicht um den Spielspaß geht :kruemel: :coolface:

Erklärt auch warum sich so viele auf cinematics freuen, selbst wenn das gameplay eher mau ist :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom