PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Auch du musst lernen, dass handeln Konsequenzen hat. So wie ich eben auch.

Das war nicht Bestandteil der ursprünglichen Ansage. Wenn wir es zulassen, dass im nachhinein einfach frei nach Gusto irgendwelche zusätzlichen Änderungen gemacht werden können, könnte ich auch für jeden Monat den du verstreichen lässt, 5000 zusätzliche Wörter verlangen in deinem Essay. Überleg dir das gut. :pcat: :nyanwins:
 
"Etwas" teurer ist ein bisschen ein Joke bei Games, die die 100GB gerne mal mühelos sprengen. Unrealistischer Wunsch. Außerdem doch sowieso absolut unnötig...Games von der Disc werden installiert. Eine Cartridge wie auf der Switch ist langsamer als ein Game installiert auf einer SSD. Die Disc ist da komplett egal, da zählt nur wie viel draufpasst.
Ziemlich komische Idee.

OK dann habe ich nichts gesagt :knuffel:
 
  • Awesome
Reaktionen: Avi
Das war nicht Bestandteil der ursprünglichen Ansage. Wenn wir es zulassen, dass im nachhinein einfach frei nach Gusto irgendwelche zusätzlichen Änderungen gemacht werden können, könnte ich auch für jeden Monat den du verstreichen lässt, 5000 zusätzliche Wörter verlangen in deinem Essay. Überleg dir das gut. :pcat: :nyanwins:

15k words it is.
 
Kommst im Mai halt wieder mit 5k an :coolface:

Nur wenn ich dem zustimme, was ich noch nicht habe. Und auch dir zuliebe werde ich keiner der beiden Änderungen zustimmen. Bring einfach dein 10k-Wörter Essay darüber, dass $ony scheiße ist. Oh und 5000x "Sony ist derb scheiße" (oder ähnliche Wiederholungen des immer wieder selben Satzes) gilt nicht als Essay, das hattest du bereits angefragt. :coolface: :pcat: :nyanwins:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Der hat mehr FF 14 Online gedaddelt als manch einer an Spielen insgesamt. :ugly:

Ich habe auch mehr XBC2 (300+) gespielt als manch einer an Spielen gesamt. Oder Octopath Traveler (~100). Oder SMO (~ 80). Das Problem ist nur, es lohnt sich nicht im Herstellerbereich in die Threads zu schreiben, wenn man selbst für die Anmerkung "Ja, es gibt ein Postgame und dort laufen einige Storystränge zusammen" eine moderative Ansage erntet. Was übrigens eine Information ist, die bereits weit vor Release verfügbar war und auch diskutiert wurde. :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom