PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja, die war crap! Zum Glück ist die Story immer gut bei Zelda...;)

Das... hat ja nie jemand behauptet? Wie gesagt, mir wurde Darksiders explizit und über einen längeren Zeitraum auf CW immer wieder als das erwachsene Zelda angepriesen. Dementsprechend habe ich auch gewisse Erwartungen. Zudem ist wohl offensichtlich dass Darksiders andere Ansprüche an die eigene Storypräsentation stellt als Zelda, wo das immer mehr so ein Ding ist das nebenher mitläuft. :pcat: :nyanwins:

Ganondorf is halt mega lahm und eher ne witzfigur. Zeigt schon sein äußeres, dass er nienals ernstzunehmender gegner konzipiert war, sondern als karikatur eines solchen.

Das hier fasst es perfekt zusammen:

Und botw war scho gut. Aber konnte aufgrund gefühlt ewiger freiheiten ohne klare richtung nicht lange beschäftigen.
:awesome:

• Lob
Reaktionen: Avi
Ach, die Charas finde ich ebenfalls cool. Vor allem Death. Fury und Strife muss ich erst noch kennenlernen bei Gelegenheit. :nyanwins:

Krieg ist wie gesagt einfach nur verblödet und maulfaul. Vor allem hat mich sein Geschwafel über Ehre im Himmel am Ende so etwas von angekotzt... so ein Archetyp von bedeutungsschwangerer Worthülse um mittelmäßig gebildete Pagan Metal-Fans zu pleasen. xD Tod ist eine Spur besser, aber von gut noch weit entfernt; denn auch in Darksiders 2 bewegt sich der Plot im Prinzip null nach vorne. Okay, man erfährt mehr über die Herkunft der Reiter... aber für den Hauptplot war das ja irrelevant? :pcat: :nyanwins:

Ach, die Charas finde ich ebenfalls cool. Vor allem Death. Fury und Strife muss ich erst noch kennenlernen bei Gelegenheit. :nyanwins:
Fury is ganz cool. Aber die charentwicklung geht iwie schlag auf schlag... hätte man besser darstellen können. Und iwie oft recht deckungsgleich mit krieg.

Strife is einfach nur geil. Direkt mit tod der geilste reiter und er hat extrem humor :awesome:

Btw. Wird einem auch krieg in genesis noch mal näher gebracht. Der gute ist auch stellenweise ein grübler. Wobei... hab vor ner weile ds1 noch ma gespielt und iwie ist man ja doch voller vorurteile bei krieg xD der ist ja schon im spiel überhaupt nicht so haudrauf und hirnlos unterwegs, wie man immer wieder denkt. War ziemlich erstaunt, obwohl ich das spiel vorher schon 2 mal durchgespielt hatte und es hätte wissen müssen xD

• Banderas
Reaktionen: Avi
Hier wird über Darksiders gesprochen? Davon gab es nicht einen guten Teil und habe die ersten beiden wirklich oft probiert, weil ich gehofft hatte, es könnte was :vv:

Reaident Evil 4 Remake braucht es nicht, hätte aber gerne ein Resident Evil Code Veronica Remake, das letzte gute Resident Evil. Zumindest, wenn man von den alten Wurzeln ausgeht.

Hier wird über Darksiders gesprochen?

Exactly

tumblr_opc3b35CMT1ufnwh1o4_r1_500.gifv

Reaident Evil 4 Remake braucht es nicht, hätte aber gerne ein Resident Evil Code Veronica Remake, das letzte gute Resident Evil. Zumindest, wenn man von den alten Wurzeln ausgeht.

Code Veronica kommt so oder so.

Mir ist ein RE4 Remake recht, wollte eigentlich in kürze ein Replay mit den neuen HDMods machen, aber das spare ich mir nun erstmal bis man mehr zum Remake sieht :D

Capcpm soll an eonem Remake von residen evil 4 arbeiten.

Wenn es so wie der dritte Teil wird, nein danke!

Ich stell mir da eher die Frage, wie man den 4.Teil sinnvoll „modernisieren“ will.
Das Spiel ist eines der besten Survival Games aller Zeiten und perfekt so wie es ist, obwohl es damals stark polarisiert hat.

Würde den 4. Teil eher ruhen lassen und CV remaken bzw. an Teil 8 arbeiten

Ich stell mir da eher die Frage, wie man den 4.Teil sinnvoll „modernisieren“ will.
Das Spiel ist eines der besten Survival Games aller Zeiten und perfekt so wie es ist, obwohl es damals stark polarisiert hat.

Die grausame Panzersteuerung weg würde schon reichen. (aber das sage ich auch zu Teil 5)

Teil 8 wird ja jetzt Revolutions 3 (wurde umbenannt) und der "echte" 8te Hauptteil braucht noch ein paar Jahre bis er fertig ist. Capcom hat da genug Teams die dran arbeiten, die dürften sich durch das Remake nicht behindern.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom