salidu
L15: Wise
Vor allem die Story.
Ja, die war crap! Zum Glück ist die Story immer gut bei Zelda...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vor allem die Story.
TP war gut mit Zanto, bis Migeru Shiyamoto Ganondorf ins Spiel reinbauen musste.
Naja, come on, es ist Zelda. Ein Zelda ohne Ganon(dorf) ist wie ein Diablo ohne Diablo.
Ganondorf is halt mega lahm und eher ne witzfigur. Zeigt schon sein äußeres, dass er nienals ernstzunehmender gegner konzipiert war, sondern als karikatur eines solchen.
Das hier fasst es perfekt zusammen:
Und botw war scho gut. Aber konnte aufgrund gefühlt ewiger freiheiten ohne klare richtung nicht lange beschäftigen.
Oder so gut wie Majoras Mask!
Oder Links Awakening. Trotzdem gehört Ganondorf halt einfach mit zu Zelda dazu, genauso wie das Masterschwert, das aber auch nicht in jedem Teil vorhanden ist.
Du kennst Teil 4 nicht.?
was auch daran liegen könnte, dass Krieg ein völliger Intelligenzallergiker ist.
Ach, die Charas finde ich ebenfalls cool. Vor allem Death. Fury und Strife muss ich erst noch kennenlernen bei Gelegenheit.
Fury is ganz cool. Aber die charentwicklung geht iwie schlag auf schlag... hätte man besser darstellen können. Und iwie oft recht deckungsgleich mit krieg.Ach, die Charas finde ich ebenfalls cool. Vor allem Death. Fury und Strife muss ich erst noch kennenlernen bei Gelegenheit.
weil ich gehofft hatte, es könnte was
Reaident Evil 4 Remake braucht es nicht, hätte aber gerne ein Resident Evil Code Veronica Remake, das letzte gute Resident Evil. Zumindest, wenn man von den alten Wurzeln ausgeht.
Blödes Resident Evil. Ich hab genug von Zombies. Die sollen lieber erst mal Dino Crisis remaken!!!
Das kann ich dann auch mit meinem Kleinen spielen. Der mag Dinos
Capcpm soll an eonem Remake von residen evil 4 arbeiten.
Capcom is working on a Resident Evil 4 remake | VGC
Osaka-based M-Two is leading development on the latest series reimaginging…www.videogameschronicle.com
Wenn es so wie der dritte Teil wird, nein danke!
Ich stell mir da eher die Frage, wie man den 4.Teil sinnvoll „modernisieren“ will.
Das Spiel ist eines der besten Survival Games aller Zeiten und perfekt so wie es ist, obwohl es damals stark polarisiert hat.