PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mir gefällt der PS-Controller eigentlich ganz gut. Besser als dieser furchtbare, grausame, unmögliche Dual Shock 3. Der ging einfach gar nicht. Der hier geht aber definitiv in die richtige Richtung. Wenn sie jetzt noch endlich nach 25 Jahren den linken Analog an die richtige Stelle packen, kann daraus was gescheites werden.

An den Elite 2.0 wird aber nie was rankommen. Controller in Perfektion.

Mir würde es schon reichen, wenn Sony das Controllergehäuse etwas dicker als Esspapier macht, da war der DS3 wirklich eine Unverschämtheit, und mein DS4 knarzt auch schon :( Mein alter 360- Controller ist immer noch 1A, da kannst mit nem Panzer drüber.

die analogsticks der ps2/ps3 controller sind aber unerreicht. da gegen kommen die sticks der xbox und der neuen ps4/ps5 nicht an. der wiederstand der ps3 sticks war grösser und auch satter wodurch der analoge touch sich besser anfühlte, als diese neuen stümmelsticks mit ihren laschen und kurzen bewegungsradien*.

*merhzahl von -radius

Meine Daumen sagen, dass du dich irrst. Wem soll ich jetzt glauben?

Zuletzt bearbeitet:
Darksiders 1 finde ich einen recht gelungenen Zeldaklon! Teil 2 war dann allerdings äusserst zäh.

Eh, geht so. Und das imho auch nur, wenn man ohne irgendwelche irgendwie gearteten Erwartungen an das Spiel herangeht. Aber dafür wurde Darksiders einfach zu oft und zu offensiv von krkchock als das erwachsene Zelda dargestellt und diesem Anspruch kann weder der Erstling, noch die Reihe als gesamtes halt irgendwie gerecht werden. :pcat: :nyanwins:

Eh, geht so. Und das imho auch nur, wenn man ohne irgendwelche irgendwie gearteten Erwartungen an das Spiel herangeht. Aber dafür wurde Darksiders einfach zu oft und zu offensiv von krkchock als das erwachsene Zelda dargestellt und diesem Anspruch kann weder der Erstling, noch die Reihe als gesamtes halt irgendwie gerecht werden. :pcat: :nyanwins:

Ach, die Darksiders Reihe ist cool so wie sie ist, und dass ganz ohne Zelda Vergleiche. :linkh:

Die Analogsticks der PS3 waren doch furchtbar. Erst letztens wieder bemerkt, dass ich aufgrund des DS3 nur noch ungern PS3 spiele. Aber PS Now hat nicht alle Spiele und ist selbst so Durchschnitt.

Naja, mir hat's besser gefallen als beispielsweise Zelda SS, abgesehen davon stinkt aber auch Teil eins gegen jedes Zelda ab!

Naja, mir hat's besser gefallen als beispielsweise Zelda SS, abgesehen davon stinkt aber auch Teil eins gegen jedes Zelda ab!

Ach, die Darksiders Reihe ist cool so wie sie ist, und dass ganz ohne Zelda Vergleiche. :linkh:

Ich würde sie im besten Fall als okay bezeichnen. Das beste an den ersten zwei Teilen war das Kampfsystem, der Rest war durchschnittlich (die Rätsel) bis unterirdisch (die Story, das Schmiedesystem in Teil 2). Vor allem die Story.
Die grundlegende Prämisse ist ja interessant, aber den gesamten ersten Teil über sammelt man nur irgendwelche McGuffins und ist am Ende genauso schlau wie vorher... was auch daran liegen könnte, dass Krieg ein völliger Intelligenzallergiker ist. Okay, vlt. hat ihn der Feuerrat ja deswegen als apokalyptischer Reiter eingesetzt: weil er unfähig ist eigenständig zu denken und Fragen zu stellen. :pcat: :nyanwins:

Capcpm soll an eonem Remake von residen evil 4 arbeiten.

Wenn es so wie der dritte Teil wird, nein danke!
mach dir mal keine sorgen, auch ein re4r findet nicht seinen weg auf die switch. nintendo denkt wie immer an die kundschaft/fans und bringt stattdessen qualitätssoftware wie..... qualitäts... quali... hää, was denn eigentlich?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom