PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Warten wir mal ab, wie sony das bei der ps5 regeln wird. Cyberpunk ist schonmal nicht kompatibel....

Wird sony scheisse lösen. Aber ich kaufe auch keine neue konsole für alte spiele. Kann jedoch verstehen dass das für manche ein argument ist. Denen rate ich bei der switch zu bleiben, da wird man noch lange alte kamellen zum zocken bekommen und als Service wirds auch zum vollpreis verkauft, damit der spieler mindestens das gefühl hat was neues zu kaufen.
 
Nein, man kotzt wegen dem was man gerade spielt und in dem Fall ist es die switch :kruemel:
zb das hier

987.gif


Davor hatte die gute das hier gespielt

tumblr_oqtmaqXVcj1qcy62fo2_500.gifv

Das war ein klassisches Eigentor.
1. GIF = Gameplay = Spielspaß = :banderas:
2. GIF = Video = langweilig = :sleep::sleep::sleep:
 
Hzd gameplay absprechen? :fp: das spiel hat sehr wenige cutscenes by the way. Gibt gute beispiele für cinematic games, mit hzd beweist ihr unwissen, was aber nicht überraschend ist
 
ist keine schwere Entscheidung:
- gutes Gameplay für 60€, welches nicht langweilig wird
oder
- Cinematics in guter Grafik für 60€


so wie ich Sonys Qualität kenne, ist das nicht nur eine voraussetzung für Schmutzränder, sondern auch für quietschendes Plastik wenn man da mal fester drückt. For the players halt

edit: ahso, das knarzen hast du weiter unten schon erwähnt :goodwork:
Beide Optionen bietet alles Horizon. Perfekt
 
Mir gefällt der PS-Controller eigentlich ganz gut. Besser als dieser furchtbare, grausame, unmögliche Dual Shock 3. Der ging einfach gar nicht. Der hier geht aber definitiv in die richtige Richtung. Wenn sie jetzt noch endlich nach 25 Jahren den linken Analog an die richtige Stelle packen, kann daraus was gescheites werden.

An den Elite 2.0 wird aber nie was rankommen. Controller in Perfektion.
 
Ich konnte mir 3D zeldas bislang nix anfangen. Botw war dabei ganz ok. Fühlte sich aber auch kaum wie ein zelda an.

Die 2Ds sind teilweise recht gut.
Aber link stinkt. Immer. :coolface:

Ich mochte das Original Link's Awakening, sowie Twilight Princess (hatte es für den Cube und die Wii), aber Breath of the Wild fand ich langweilig und träge. Link an sich finde ich cool, nur alles drum und dran nicht, ergo Ganondorf, der Gaul und Zelda an sich. Marin war ohnehin viel besser. :smoke:
 
Ich mochte das Original Link's Awakening, sowie Twilight Princess (hatte es für den Cube und die Wii), aber Breath of the Wild fand ich langweilig und träge. Link an sich finde ich cool, nur alles drum und dran nicht, ergo Ganondorf, der Gaul und Zelda an sich. Marin war ohnehin viel besser. :smoke:
Ganondorf is halt mega lahm und eher ne witzfigur. Zeigt schon sein äußeres, dass er nienals ernstzunehmender gegner konzipiert war, sondern als karikatur eines solchen.

Das hier fasst es perfekt zusammen:


Und botw war scho gut. Aber konnte aufgrund gefühlt ewiger freiheiten ohne klare richtung nicht lange beschäftigen.
 
Mir gefällt der PS-Controller eigentlich ganz gut. Besser als dieser furchtbare, grausame, unmögliche Dual Shock 3. Der ging einfach gar nicht. Der hier geht aber definitiv in die richtige Richtung. Wenn sie jetzt noch endlich nach 25 Jahren den linken Analog an die richtige Stelle packen, kann daraus was gescheites werden.

An den Elite 2.0 wird aber nie was rankommen. Controller in Perfektion.

die analogsticks der ps2/ps3 controller sind aber unerreicht. da gegen kommen die sticks der xbox und der neuen ps4/ps5 nicht an. der wiederstand der ps3 sticks war grösser und auch satter wodurch der analoge touch sich besser anfühlte, als diese neuen stümmelsticks mit ihren laschen und kurzen bewegungsradien*.


*merhzahl von -radius
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom