Ich hoffe, MS kündigt bald neue, hochwertige IPs an, haben ja genug Studios gekauft
Montag gehts los wenn man Gerüchten vertraut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe, MS kündigt bald neue, hochwertige IPs an, haben ja genug Studios gekauft
Warum zum Teufel hat die ihr erbrochenes im GesichtNintendo hat mit der Switch eine Konsole rausgebracht, die einfach cool ist und angesagt bei Leuten, die eigentlich gar nichts mit der Gamingszene zu tun haben
Nintendo Switch = Konsole für Coole und Supermodels .. klobige Boxen unterm Fernseher sind eher was für Neckbeards
Traurig das mal wieder die MS Jünger mehr Verstand beweisen müssen...das kommt auf diverse Faktoren wie Fragestellung, persönliche Einstellung, aktuelle Lage, Befragtenkreis, usw an.Traurig das man MS Jüngern sagen muss das man bei einer Umfrage das wählt wer das beste anbietet.
Warum zum Teufel hat die ihr erbrochenes im Gesicht
Für die 100 mio. Follower würde sie alles machen
Warum zum Teufel hat die ihr erbrochenes im Gesicht
Zumindest was die pokemonalternative angeht, ist es wirklich nur ne alternative, wenn man keine switch oder andere nintendohardware hat. Ansonsten sollte man klar zum original greifen, wenn man vor die wahl gestellt werden würde.Ich lache gerade in influenzig.
Ansonsten soll Hokko Life endlich mal einen PS4 Termin rausrücken. Ich würde das gerne mal selbst testen und mit Animal Crossing vergleichen. Gibt in letzter Zeit viele Nintendo Alternativen in Sachen Action Adventure á la Link, Pokémon, drölfzillionen Mario Kart Klone mit Früchten, Katzen und australischen Beutelratten, sowie Farming und Crafting Sims. Findi gut.
Bevor sie die Bestendo Switch erhalten hat, musste sie mit einer $ony Playdohstation 4 spielen. Kein Wunder dass sie ihr Innerstes rauskotzen musste.
Das passiert übrigens jeden, der von der Playstation zu switch wechselt
Nein, man kotzt wegen dem was man gerade spielt und in dem Fall ist es die switchDann kotzt man aber nur weil einem schlagartig bewusst wird, mit welchem Rotz man bisher seine Zeit verschwendet hatte.
Nein, man kotzt wegen dem was man gerade spielt und in dem Fall ist es die switch
zb das hier
Davor hatte die gute das hier gespielt
Davor hatte die gute das hier gespielt
Horizon das Gameplay absprechenyeah, massives gameplay
Horizon das Gameplay absprechen
Wie die CW Bubble Pikas Sonys Erfolg weiterhin nicht verkraften.
Seit 1 Million Jahren auf Pilze zu springen ist für die pikas GameplayHorizon das Gameplay absprechen
Wie die CW Bubble Pikas Sonys Erfolg weiterhin nicht verkraften.
Jetzt kommen auch noch die ganzen Mario Games von vor 1 Million Jahren remastered und Pikas feiern das. Und wieder schön alte Kamellen Vollpreis.Seit 1 Million Jahren auf Pilze zu springen ist für die pikas Gameplay
Jetzt kommen auch noch die ganzen Mario Games von vor 1 Million Jahren remastered und Pikas feiern das. Und wieder schön alte Kamellen Vollpreis.
Ja die armen kennen es ja nicht anders, die leben sozusagen isoliert auf ihrer Insel vom Rest der Welt abgeschnitten neben der 4ever #3 xbox Insel ?Jetzt kommen auch noch die ganzen Mario Games von vor 1 Million Jahren remastered und Pikas feiern das. Und wieder schön alte Kamellen Vollpreis.
ist keine schwere Entscheidung:Jetzt kommen auch noch die ganzen Mario Games von vor 1 Million Jahren remastered und Pikas feiern das. Und wieder schön alte Kamellen Vollpreis.
so wie ich Sonys Qualität kenne, ist das nicht nur eine voraussetzung für Schmutzränder, sondern auch für quietschendes Plastik wenn man da mal fester drückt. For the players halthallo kinder,
ich bin ehrlich überrascht, dass noch niemand die überlappenden gehäuseteile erwähnt hat. damit wird die verwindungssteifigkeit extrem minimiert und diese überstehenden kanten sind perfekte voraussetzungen für schmutzränder. viel spass mit diesem pflegeaufwendigen controller, der schon nach ein paar spielesessions versifft aussehen wird.