Ashrak
ist verwarnt
*fixed*
Wer ein WAHRER und ECHTER Gamer ist und Katzies mag und schützen will, unterstützt halt Samaritersoft oder Bestendo.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
*fixed*
Fixed.Lächerlicher und dummer Post.Dass Sony Spiele auf den PC bringt, wird auch in Zukunft eher eine Ausnahme bleiben. Ist doch eigentlich ganz einfach.
Das ist nichts mit Trend, so gerne es Amuro auch hätte.
Ist das euer Ernst jetzt? Vor allem auch noch verhungern? Ich hab dir nicht geantwortet, weil es mir zu dämlich war. Ich kann da wirklich nichts für, dass ihr Bubble Pikas von eurer Umwelt nichts mitbekommt.Aber ernsthaft. Meine frage wurde ja nich beantwortet (wohl kein wunder?)
Was kommt denn außer FFVIIR dieses jahr bei sony?
Was sind denn zum Beispiel keine Games ? ?es wurde explizit nach "Games" gefragt. Da Sony sowas nur sehr selten hinbekommt, ist es natürlich logisch, dass die meisten Leute auf "Games" von Sony gespannt sind
Ok. Halt stop. Wie was verhungern? Ich hab davon nix geschrieben. Nenn mich nich pika, du trollIst das euer Ernst jetzt? Vor allem auch noch verhungern? Ich hab dir nicht geantwortet, weil es mir zu dämlich war. Ich kann da wirklich nichts für, dass ihr Bubble Pikas von eurer Umwelt nichts mitbekommt.
Auf der PS4 hab ich 2020 schon bekommen: Nioh 2, Dreams, Persona 5 R, FF7R. Es kommen noch Yakuza 7, Trails 4, GoT, Tlou2. Vielleicht auch noch ein GF: Relink, sollte das 2020 rauskommen.
Nenn mich nich pika, du troll
Jegliches fraktionsdenken hier ist dumm, daher: nein dankeDas ist ein Adelstitel, also nimm es mit stolz
Ich hab temtem die tage angefangen. Ist ganz nett, aber zieht im vergleich zum aktuellen pokemon in jedem punkt den kürzerennintendogames kann man doch auch seit jeher auf dem pc dank 1 mann indie entwickler spielen, siehe temtem. meist sogar in bessere qualität und vor allem mit deutlich weniger anschaffungskosten.
Sonygames kann man doch auch seit Videotheken am VHS Recorder abspielen, Rubrik B-Movies. Meist sogar mit mehr Charme und vor allem mit deutlich weniger Anschaffungskosten.
Weißt du es denn überhaupt? Wurde doch erst kürzlich verschoben, daher und aufgrund der aktuellen situation halte ich es für möglich, dass es noch weiter verschoben wird.naja, wie kann man nicht wissen, dass tlou2 kommt?
ne ne, so leicht macht ihr uns nichts mehr vor. das neue pokemon ist schlecht, außer bei den hardcores nfans, die sogar 2d ports für vollpreis verteidigen (also wertlos) etwas seltsam, oder?Ich hab temtem die tage angefangen. Ist ganz nett, aber zieht im vergleich zum aktuellen pokemon in jedem punkt den kürzeren
Sonygames kann man doch auch seit Videotheken am VHS Recorder abspielen, Rubrik B-Movies. Meist sogar mit mehr Charme und vor allem mit deutlich weniger Anschaffungskosten.
ghost of tsushimaWeißt du es denn überhaupt? Wurde doch erst kürzlich verschoben, daher und aufgrund der aktuellen situation halte ich es für möglich, dass es noch weiter verschoben wird.
Und wie gesagt... das ist iwie der einzige titel, der genannt wurde, der relevanz bei so ner umfrage haben könnte, sofern man da ein halbwegs objektives publikum befragt hat.
Oder kannst du mir andere, richtig krasse ankündigungen für 2020 nennen? Also das wonach ich ursprünglich gefragt hab.
Bevor du bullshit laberst, spiel mal lieber wenigstens beide spiele, bevor du auch nur halbwegs ernst genommen werden willst.ne ne, so leicht macht ihr uns nichts mehr vor. das neue pokemon ist schlecht, außer bei den hardcores nfans. etwas seltsam, oder?
ngames von heute sind nicht einmal b-movie
Ach JarJarSonygames kann man doch auch seit Videotheken am VHS Recorder abspielen, Rubrik B-Movies. Meist sogar mit mehr Charme und vor allem mit deutlich weniger Anschaffungskosten.
Ok. Das hatte ich nicht aufm schirm. Wird das denn groß erwartet? Hin und wieder hab icz den namen gelesen, aber gehypt kommts mir nicht vor.ghost of tsushima
Wird das denn groß erwartet?