PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nintendo doomed since 1889 :banderas:

Denk mal darüber nach ;)
so wie der Trend aber momentan aussieht, werden nächste Gen alle Multi gehen, außer Nintendo. Frag mal warum. :coolface:
Ich weiß. I am genius!

Das ist ja das tolle am standardseelenvertrag. Ich hab viel mehr davon. Nintendo wird alle überleben und darum wird diese seele mir am ende auch weit mehr bringen, als die mickrigen seelen der konkurrenten. Da hätte sich eim standardvertrag nie gelohnt, denn so sehr sie sich auch angestrengt hätten, wären die seelen dadurch kaum wertvoller geworden. :awesome:

Solche Votes haben Null aussagekraft.

All diese Internetumfragen, die von Spieleseiten oder sonst was gemacht werden, genügen nicht mal den geringsten sozialwissenschaftlichen Standards.
Art der Stichprobenziehung, Relaibilität, Validität etc
(und ja ich habe ein Soziologie Studium abgeschlossen mit Schwerpunkt auf multivariate Datenanalyse)
Und ich ärgere mich jedes Mal, wenn eine Zeitung, ein Fernsehsender oder sonst jemand irgendwelche zusammengeschusterten (Internet-) Umfragen als Meinung einer Zielgruppe oder gar der Bevölkerung verkaufen will...

Nicht umsonst sind hochwertige Studien und Marktanalysen zeitaufwendig, komplex und kosten eine menge Geld.
was ist aus dem medizin studium geworden? :neutral:

was ist aus dem medizin studium geworden? :neutral:

Wer braucht denn heutzutage Mediziner, wenn man dafür fähige Soziologen haben kann :vv:

purity.png

Wo siehst du diesen Trend, also jetzt mal ernsthaft ohne euren Bizarro Welt Tunnelblick? DS kommt, Horizon wird folgen und ein Until Dawn wird vielleicht noch kommen, aber das wars doch auch schon.
na, da hängt aber jemand an einem letzen Strohhalm :lol:

Erinnert mich gerade an die "Argumente" der MS Fraktion von vor ein paar Jahren. Die Geschichte wiederholt sich, nice.

Wo siehst du diesen Trend, also jetzt mal ernsthaft ohne euren Bizarro Welt Tunnelblick? DS kommt, Horizon wird folgen und ein Until Dawn wird vielleicht noch kommen, aber das wars doch auch schon.
Cernyanbeter vor nicht allzu langer Zeit: Sony würde niemals ihre Games auf den PC bringen
Cernyanbeter vor kurzem: Sony würde niemals Spiele ihrer eigenen Studios auf den PC bringen
Cernyanbeter heute: Sony würde niemals mehr Games als DS, Horizon oder Until Dawn auf den PC bringen

und ich so: Was ist mit MLB?

:lol2:

Cernyanbeter vor nicht allzu langer Zeit: Sony würde niemals ihre Games auf den PC bringen
Cernyanbeter vor kurzem: Sony würde niemals Spiele ihrer eigenen Studios auf den PC bringen
Cernyanbeter heute: Sony würde niemals mehr Games als DS, Horizon oder Until Dawn auf den PC bringen

und ich so: Was ist mit MLB?

:lol2:

Und ich so: LOLREKT :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :LOLREKT: :miau: :nyancool: :pcat: :nyanwins:

na, da hängt aber jemand an einem letzen Strohhalm :lol:

Erinnert mich gerade an die "Argumente" der MS Fraktion von vor ein paar Jahren. Die Geschichte wiederholt sich, nice.
Ja bei MS hat es ja auch so angefangen bzgl. Halo und PC und geendet hats mit der Masterchief Collection. Und jetzt erscheinen alle Exklusivgames zeitgleich am PC...

Ob das bei Sony auch so ablaufen wird, wird sich zeigen, ich denke sie werden Interesse daran haben zumindest ein Jahr eine Exklusivität zu halten.

Dass Sony Spiele auf den PC bringt, wird auch in Zukunft eher eine Ausnahme bleiben. Ist doch eigentlich ganz einfach.
Das ist nichts mit Trend, so gerne es Amuro auch hätte.

Klar haben die meisten für Sony gestimmt, von denen ist dieses Jahr auch nichts gescheites erschienen.
Die Schlümpfe sind schon am verhungern, diese Appetithäppchen die man in Dreams serviert bekommt reichen ja für keinen richtigen Gamer aus.

Ich würde es weniger als Appetithäppchen bezeichnen, als die lieblos am Fließband erstellte Standardkost eines Kentucky Fried Chicken. Nur zur Erinnerung: KFC ist die Restaurantkette für die Bevölkerungsgruppe, die McDonalds für ein Familienetablissement hält. :pcat: :nyanwins:

Klar haben die meisten für Sony gestimmt, von denen ist dieses Jahr auch nichts gescheites erschienen.
Die Schlümpfe sind schon am verhungern, diese Appetithäppchen die man in Dreams serviert bekommt reichen ja für keinen richtigen Gamer aus.
Jedes Mal, wenn ein Sonyhater von "richtiger Gamer" spricht, stirbt ein Kätzchen. :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom