PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und wären dann schnell wieder weg, weil die Konsole sich nicht verkaufen würde ;) Nintendos Weg ist schon richtig so wie sie ihn jetzt gehen.
Nun ja so ein Power Teil wie damals das N64, das mit der PSX technisch gesehen den Boden aufgewischt hat; das hätte was. In zwei Jahren ein 20TF Dock womit man auf der Switch streamen kann und der unsägliche War hier wäre Geschichte.

Sony beteiligt sich mit 400 Millionen Dollar an Bilibili

- eine entsprechende Vereinbarung hat die Sony Corporation of America mit dem Unternehmen aus China laut GamesIndustry.biz betroffen (Pressemitteilung). Damit wird der PlayStation-Hersteller in Zukunft knapp fünf Prozent der Anteile an der chinesischen Plattform für Videos und Smartphonespiele halten.

Die beiden Unternehmen wollen auch potentielle Partnerschaften "im Bereich des Unterhaltungsgeschäfts auf dem chinesischen Markt ausloten", einschließlich Animes und Handyspiele/Smartphonespiele. Bilibili hofft durch die strategische Beteiligung auf "erstklassige Inhaltsangebote und Dienstleistungen" und den Ausbau der heimischen Hochburg im Bereich Animation und Handyspiele.

Bilibili ist eine chinesische Video-Sharing-Website auf der auch Spiele angeboten werden - meistens Mobile-Games wie z.B. Fate/Grand Order.

Oh.... ähm.... danke Sony?

Da ich als größter Nintendofan und objektiver Multigamer unvoreingenommen jede Art von Spiel spiele unabhängig der Plattform, darf ich nun das neueste Spiel in meine Sammlung begrüßen. :nyanface:

lgSFGoS.jpg

Da ich als größter Nintendofan und objektiver Multigamer unvoreingenommen jede Art von Spiel spiele unabhängig der Plattform, darf ich nun das neueste Spiel in meine Sammlung begrüßen. :nyanface:

lgSFGoS.jpg

Wow, von Null auf hundert in Sachen gameplay. nicht dass du dich als zorny überfordest :surpika:

Ich wollte auch mal nett sein zur Switch. :enton: Nintendo scheißt ja gerade auf Neukunden, und liefert keine Geräte nach. Wer nicht hat, will vielleicht irgendwann nicht mehr. :ocoffee:
Während die aktuelle Lage auf dem Markt bei der Switch nachvollziehbar und logisch ist, konnte bis heute nicht geklärt werden warum Sony fast ein Jahr einfach nur zu dumm war Pro-Konsolen zusammenzulöten.
Klappt mit dem PS5-Turm dann hoffentlich besser.

Was sind das für Umfragen? Warum ist Nintendo so schlecht vertreten? :( wo sind die ganzen N Fans, wenn man sie mal braucht... :mad:
Es wurde weder nach Qualität noch nach Abwechslung gefragt und bei MS weiss man ja schon einiges.
Bei Sony weiss man dagegen noch nicht ob das nächste 3rd Cinematic eine Fortsetzung oder eine neue IP wird.

Was sind das für Umfragen? Warum ist Nintendo so schlecht vertreten? :( wo sind die ganzen N Fans, wenn man sie mal braucht... :mad:
nach der langen wartezeit auf eine direct und dem ergebnis davon, erwartest du wirklich noch, dass jemand noch auf nintendos setzt? wenn es doch so offensichtlich wirkt, als hätte nintendo nach xenoblade und animal crossing aufgegeben...

Aus der Erfahrung weiß man, dass Sony Qualität und Abwechslung liefert, während man bei der Xbox das übliche Forza Gears Halo und ein paar Low Budget Games, die Nischengenres bedienen aber wertungstechnisch mal wieder unterster Durchschnitt sein werden, bekommt.

Abwechslung? Stimmt, die bringen auch mal UbiSoft ähnliche Titel auf dem Markt :) OpenWorld mit Sammelsachen u nutzlosen SideQuests :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom