PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wurde es :nix:
Es gibt sehr viele Elemente im Spiel das, das Spiel verbessert. Plus neue Story, Charaktere Dungeon.
Und Grafik wurde natürlich auch verbessert

Du brauchst mir nicht sagen was "verbessert" wurde, ich bin Persona Fan der ersten Stunde (P2>all) natürlich ist mir bekannt was verbessert wurde. Ändert nichts an der Aussage dass das technische Grundgerüst gleich bleibt und das Spiel deshalb ein PS3 Titel ist, bzw. diese "Verbesserungen" wären auch auf der PS3 möglich gewesen ;)

Wir reden hier ja nur von einer erweiterten Version, keinem Remake.

Und so sehr ich auch Persona Fan bin, aber das hole ich mir nicht (nochmal) für Vollpreis.

PS: interessant das du auf einmal grafische Unterschiede erkennst, so minimalistisch die auhc sein mögen. Hast du wenigstens das Original gespielt?

Zuletzt bearbeitet:
Naja, falls der Akku hinüber sein sollte brauch man ein neues Pad, bei der Xbox nur einen Akku.

Nein, denn...

Ihr könnt die LIP1522 Akkus in den DualShocks selber auswechseln, wenn nach Jahren die Akkus verschleißen. 4 Schrauben zu drehen ist echt kein Problem.
[...] Wie ihr euch immer Probleme erdenkt ist fast schon süß. Problemorientiert Denken :nix:

ist selbstverständlich viel unkomplizierter, als Batterien/P&C Kit auszutauschen :roflmao:

Und du denkst jetzt, jede ist so extrem laut.?
Ich würd dein freund raten mal die sauber zu machen. Meine macht zum beispiel kein mucks :nix:

Entweder bist Du taub, zockst nur mit Headset, oder sagst ganz einfach nicht die Wahrheit. Es gibt keine leise PS Pro, die z.B. bei Horizon im Pause Menu nicht aufdreht, als würde jemand im gleichen Zimmer staubsaugen. Auch die neuesten Versionen sind unerträglich laut.
Gib uns einen Videobeweis ??

Ich schrieb vom Akku, pass doch mal auf.

Es ist wirklich traurig, wie sehr die Schlümpfe runtergekommen sind und sich lieber drei Controller mit drei Akkus kaufen, statt einen Controller mit zwei Akkus. :shakehead: Echte Umweltsäue, wie sie bereits das ZDF besungen hat. In einem Reboot von Captain Planet würde der Umweltsau-Superschurke sicherlich durch einen aufgeblähten Schlumpf ersetzt werden! :shakehead: :miau: :nyancool: :pcat: :nyanwins:

• Lob
Reaktionen: Avi
98% würden an einem Akkuwechsel scheitern.
99,7% bei den Sticks, da muss man schließlich das Innenleben komplett aus dem Gehäuse entfernen und möglicherweise lösen sich die Buttons und die Gummipads von der Folie...Frickeln und Drama vorprogrammiert :shakehead:
Zum Glück hat man für den Ernstfall einen dritten Controller für den unwahrscheinlichen Fall, dass der eine kaputtgeht. :nyanface:

Entweder bist Du taub, zockst nur mit Headset, oder sagst ganz einfach nicht die Wahrheit. Es gibt keine leise PS Pro, die z.B. bei Horizon im Pause Menu nicht aufdreht, als würde jemand im gleichen Zimmer staubsaugen. Auch die neuesten Versionen sind unerträglich laut.
Gib uns einen Videobeweis ??
Hab hier mein Video verlinkt als Beweis :nix:
Man hört nichts bei God of War und auch nicht wenn ich lang bei der Karte bin.

Zum Glück hat man für den Ernstfall einen dritten Controller für den unwahrscheinlichen Fall, dass der eine kaputtgeht. :nyanface:

Also muss ich Ende November 500€ für die Konsole und mindestens 119,98€ für zwei weitere Controller beiseitelegen? :enton:

Die Kiste kostet mich also, inklusive der Deppensteuer fürs Online Gaming, knappe 700€ im ersten Jahr? Und das ohne Spiel? wow... :(

Also muss ich Ende November 500€ für die Konsole und mindestens 119,98€ für zwei weitere Controller beiseitelegen? :enton:

Die Kiste kostet mich also, inklusive der Deppensteuer fürs Online Gaming, knappe 700€ im ersten Jahr? Und das ohne Spiel? wow... :(

Pro Konsole hatte ich nie mehr als einen Kontroller und aktuell kann ich alle am PC anschließen :awesome:

Mein Fazit übrigens: Nintendo und Xbox Controller halten am längsten, Sony Controller am kürzesten. Bei letzterem hat man auch mit dem Billigplastik das Gefühl das die schon beim drücken auseinanderfallen. Mein PS4 Controller knarzt außerdem (glücklicherweise nicht so schlimm wie der PS3 Controller, aber trotzdem merkbar störend).

Da man sowieso mehr als zwei Controller haben sollte, sollte das doch kein Problem sein. :nyanface:

Da braucht man Zweit- und Drittcontroller nur für das, wofür sie eigentlich auch gedacht sind: lokale MP-Sessions. :) :pcat: :nyanwins:
Eben. Local MP/Coop wird bei N und MS immer noch groß geschrieben, die haben dafür auch die Games, FreundInnen und natürlich Controller (kreative Lösung: kann auch jeder der FreundInnen einen extra Controller mitbringen). Wenig verwunderlich, dass unsere blaue Fraktion mal wieder Probleme mit diesem Konzept hat.

Eben. Local MP/Coop wird bei N und MS immer noch groß geschrieben, die haben dafür auch die Games, FreundInnen und natürlich Controller (kreative Lösung: kann auch jeder der FreundInnen einen extra Controller mitbringen). Wenig verwunderlich, dass unsere blaue Fraktion mal wieder Probleme mit diesem Konzept hat.

Danke Phil!

Da man sowieso mehr als zwei Controller haben sollte, sollte das doch kein Problem sein. :nyanface:

Und was folgt in Zukunft? Soll man dann mehr als zwei Konsolen und drei PS+ Abonnements haben?

Du machst mich krank! :shakehead:

PS5 + 2 Controller + 12 Monate PS+ bedeuten für mich als Endverbraucher dass ich rund 750€ auf den Tisch legen muss?

Microsoft hingegen verlangt nur schlappe 499€ + 1€ GP, also genau 500€, für 12TF, eine schnellere CPU, mehr Bandbreite und eine AK, die den Namen auch verdient hat.

Wow, irre...nicht mehr lange und Phil toppt in Sachen Ärmel den guten, alten Ronnie. LIGHTWEIGHT BABY! Ain't nothing but a Peanut! :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom