PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Verständlich. Sind halt Indies.
Aber einer wie ich, Assassine Odysse, Persona und FF. 7 zockt.Dreht meine PS4 pro auch kein Stück auf.

Ich weiß nicht ob ein PS3 Spiel und ein FF7 Remake mit Matschtexturen da irgendwie zählen :coolface:

Hast du dir Persona und FF7 nun doch gekauft?

0dc

Gibst du nun endlich zu das der PS4 Controller Müll ist und der PS5 Controller ein Design hat, was niemand sehen wollte? :banderas:

Drei Generationen...

Dualshock 1 -> Dualshock 2 = Analog Button und zwei Sticks
Dualshock 2 -> Dualshock 3 = PS Button

xD

Was für schäbige Controller, einfach nur ekelhaft, insbesondere die schäbigen Sticks.
Ich habe nur noch einen DS2 und zwei DS3, einer davon OVP, im Schrank liegen, den Rest habe ich irgendwann 2014 verschenkt.
Ein Glück dass Sony den widerlichen Knochen redesigned und uns den DS4 vorgesetzt hat :goodwork:

Drei Generationen...

Dualshock 1 -> Dualshock 2 = Analog Button und zwei Sticks
Dualshock 2 -> Dualshock 3 = PS Button

xD

Was für schäbige Controller, einfach nur ekelhaft, insbesondere die schäbigen Sticks.
Ich habe nur noch einen DS2 und zwei DS3, einer davon OVP, im Schrank liegen, den Rest habe ich irgendwann 2014 verschenkt.
Ein Glück dass Sony den widerlichen Knochen redesigned und uns den DS4 vorgesetzt hat :goodwork:

Der DS3 war echt ne Zumutung. Das Plastik dünn wie Esspapier. Einer ist mir irgendwann einfach durchgebrochen xD Sowas hab ich noch nie erlebt XD
Die anderen Dual Shocks waren/sind aber gut. An den Xbox Controller kommt aber nix ran.

Die PS5 kriegt nen Platz auf der gemütlichen Couch und die Xbox steht dahinter rum :(
Finde ich nicht ok
Es ist sowieso unrealistisch, so viele BBC (Big Black Controller) auf einen Haufen zu sehen, da wir aus der Akkudiskussion wissen, dass mehr als ein Controller nicht erforderlich ist. :nyanface:

Die PS5 kriegt nen Platz auf der gemütlichen Couch und die Xbox steht dahinter rum :(
Ps5 sitzt gemütlich auf dem Sofa in der 1.Reihe während Xbox4 auf den billigen Steh Plätzen verweilen muss?
Finde ich nicht ok
Das verstehen unsere Schlümpfe wieder nicht, ich übersetze: Die SeX Controller f*cken euren sensiblen DualSense :ol:
Scheinst recht zu haben werter Herr Prophet.
Es ist sowieso unrealistisch, so viele BBC (Big Black Controller) auf einen Haufen zu sehen, da wir aus der Akkudiskussion wissen, dass mehr als ein Controller nicht erforderlich ist. :nyanface:
Das ist korrekt, wobei man schon 2 hat für Coop und evtl einen 3. für den völlig unwahrscheinlichen Fall das einer kaputt gehen sollte.

Ich weiß nicht ob ein PS3 Spiel und ein FF7 Remake mit Matschtexturen da irgendwie zählen :coolface:

Hast du dir Persona und FF7 nun doch gekauft?

Gibst du nun endlich zu das der PS4 Controller Müll ist und der PS5 Controller ein Design hat, was niemand sehen wollte? :banderas:
Alle 3 Spiele sind PS4 Spiele.
Und ja, Assassins Odyssey, Persona 5 und FF. 7 hab ich gekauft. Was ich auch oft erwähnt haben.
Mit dem Controller Blödsinn fang ich mit dir sicher nicht an ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom