Miauschugge
Gesperrt
- Seit
- 13 Aug 2004
Die PS5 kriegt nen Platz auf der gemütlichen Couch und die Xbox steht dahinter rum
Finde ich nicht ok
Nicht mal das verstehst du Alter Mann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die PS5 kriegt nen Platz auf der gemütlichen Couch und die Xbox steht dahinter rum
Finde ich nicht ok
Besser als mit der Box zu kuscheln ?Die PS5 kriegt nen Platz auf der gemütlichen Couch und die Xbox steht dahinter rum
Finde ich nicht ok
Die PS5 wird durchgegraben.Die original Meme dazu ist sehr . . . bedenklich, Soul.
Verständlich. Sind halt Indies.
Aber einer wie ich, Assassine Odysse, Persona und FF. 7 zockt.Dreht meine PS4 pro auch kein Stück auf.
Die original Meme dazu ist sehr . . . bedenklich, Soul.
Drei Generationen...
Dualshock 1 -> Dualshock 2 = Analog Button und zwei Sticks
Dualshock 2 -> Dualshock 3 = PS Button
Was für schäbige Controller, einfach nur ekelhaft, insbesondere die schäbigen Sticks.
Ich habe nur noch einen DS2 und zwei DS3, einer davon OVP, im Schrank liegen, den Rest habe ich irgendwann 2014 verschenkt.
Ein Glück dass Sony den widerlichen Knochen redesigned und uns den DS4 vorgesetzt hat
Auf meiner MS Plattform läuft es in butterweichen 144FPS/Hz.Bezogen spezifisch auf das Beispiel hab ich lieber die 30FPS Cinematic Umgebung, als die Framerate Dropping Show deines genannten MS Exclusive
Also das zweite Bild ist wirklich unfreiweillig komisch, wenn man weiß wie schlecht der Sixaxis war. Überhaupt kein Fortschritt im Grunddesign, labbrige und rutschige Trigger, kein Rumble.
Also das zweite Bild ist wirklich unfreiweillig komisch, wenn man weiß wie schlecht der Sixaxis war. Überhaupt kein Fortschritt im Grunddesign, labbrige und rutschige Trigger, kein Rumble.
Es ist sowieso unrealistisch, so viele BBC (Big Black Controller) auf einen Haufen zu sehen, da wir aus der Akkudiskussion wissen, dass mehr als ein Controller nicht erforderlich ist.Die PS5 kriegt nen Platz auf der gemütlichen Couch und die Xbox steht dahinter rum
Finde ich nicht ok
Ps5 sitzt gemütlich auf dem Sofa in der 1.Reihe während Xbox4 auf den billigen Steh Plätzen verweilen muss?
Finde ich nicht ok
Scheinst recht zu haben werter Herr Prophet.Das verstehen unsere Schlümpfe wieder nicht, ich übersetze: Die SeX Controller f*cken euren sensiblen DualSense
Das ist korrekt, wobei man schon 2 hat für Coop und evtl einen 3. für den völlig unwahrscheinlichen Fall das einer kaputt gehen sollte.Es ist sowieso unrealistisch, so viele BBC (Big Black Controller) auf einen Haufen zu sehen, da wir aus der Akkudiskussion wissen, dass mehr als ein Controller nicht erforderlich ist.
Scheinst recht zu haben werter Herr Prophet.
Das ist korrekt, wobei man schon 2 hat für Coop und evtl einen 3. für den völlig unwahrscheinlichen Fall das einer kaputt gehen sollte.
Das ist korrekt, wobei man schon 2 hat für Coop und evtl einen 3. für den völlig unwahrscheinlichen Fall das einer kaputt gehen sollte.
wieso verbindet man den Designfehler mit dieser Meme?
Alle 3 Spiele sind PS4 Spiele.Ich weiß nicht ob ein PS3 Spiel und ein FF7 Remake mit Matschtexturen da irgendwie zählen
Hast du dir Persona und FF7 nun doch gekauft?
Gibst du nun endlich zu das der PS4 Controller Müll ist und der PS5 Controller ein Design hat, was niemand sehen wollte?
Plagiatborn
Jetzt kann ich einpacken