PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich wollte doch nur butterweiche 60fps, auf alle anderen AK Aufwertungen hätte ich problemlos verzichten können :heul:

Jetzt muss Microsoft ordentlich Druck auf Sony ausüben und Marktanteile zurückerobern, damit Sony endgültig nachgibt und voll auf PlayStation x PC setzt :)

Der Anfang ist ja gemacht und wie bereits abzusehen rastet Schlumpfhausen darüber völlig aus. Einer von ihnen hat Cerny sogar schon geraten, kugelsichere Westen zu tragen. :) :pcat: :nyanwins:

Der Anfang ist ja gemacht und wie bereits abzusehen rastet Schlumpfhausen darüber völlig aus. Einer von ihnen hat Cerny sogar schon geraten, kugelsichere Westen zu tragen. :) :pcat: :nyanwins:

Dullis mit zu viel Freizeit, Energie und Fantasie.

Wenn ihre Eltern nur einen Funken Verantwortungsbewusstsein hätten, dann würden Sie ihre verzogene Brut bei mir abliefern und unentgeltlich im Garten arbeiten lassen.
Bei Widerworten gibt es Prügel mit dem Gartenschlauch. 7 Tage und Jim Ryan erhält nur noch Pralinen statt Rohrbomben :kneel:

Ok, man muss aber auch sagen das die bei Spielen die grafisch absolut nicht stark ist (also zb. irgendwelche billigen Indiespiele oder farming Spiele) auch nicht aufdreht :banderas:
Verständlich. Sind halt Indies.
Aber einer wie ich, Assassine Odysse, Persona und FF. 7 zockt.Dreht meine PS4 pro auch kein Stück auf.

Nintendo fans lassen sich nicht den Mund verbieten, wie gewisse andere :banderas:

Alleine Ori 2 zernichtet sämtliche PS4 exclusives. Der Durchschnittsschlumpf kann nur leider nichts mit "Spiel"spaß anfangen. Er fühlt sich nur in seiner 30FPS Cinematic-Umgebung geborgen wo man den Controller nur alle paar Schaltjahre in den Händen nehmen muss.

Bezogen spezifisch auf das Beispiel hab ich lieber die 30FPS Cinematic Umgebung, als die Framerate Dropping Show deines genannten MS Exclusive :kruemel:

Sega hatte schon Probleme mit Mega Drive und Dreamcast. Da musste Sony einfach frech dazwischen grätschen. :enton:

Das Mega Drive war sehr erfolgreich, da bringst du was durcheinander Schatz^^
Die Probleme begannen mit Segas halbherzigen Addons Sega CD und dem 32X, die einiges an Vertrauen zerstört haben. Der Dreamcast war de facto eine perfekt designte Konsole und viel einfacher zu programmieren, als der Saturn.

Das Mega Drive war sehr erfolgreich, da bringst du was durcheinander Schatz^^
Die Probleme begannen mit Segas halbherzigen Addons Sega CD und dem 32X, die einiges an Vertrauen zerstört haben. Der Dreamcast war de facto eine perfekt designte Konsole und viel einfacher zu programmieren, als der Saturn.

Grafisch war das Teil top, und dass erste Tomb Raider lief da drauf. ^^

Obwohl die nächste Generation schon vor der Tür steht, hat Sony einige große Veränderungen durchlaufen, die größtenteils durch Personalwechsel zustande gekommen sind. So hat bereits Shawn Layden seinen Posten bei Sony verlassen. Nun verlässt mit Michael Denny ein weiterer PlayStation-Veteran das Unternehmen, um zu TT Games bei Warner Bros. Interactive Entertainment als Studio Head zu wechseln.

Nach über 25 Jahren verlässt somit der Vizepräsident der „SIE Worldwide Studios Europe“ Sony.

Sony sortiert das Schachbrett, und wirft Altlasten über Bord. :niatee:

Ok, man muss aber auch sagen das die bei Spielen die grafisch absolut nicht stark ist (also zb. irgendwelche billigen Indiespiele oder farming Spiele) auch nicht aufdreht :banderas:

Nimm es ihm nicht übel.
Er erkennt ja auch keinen Unterschied zwischen 30 und 60 Frames, dementsprechend hört er auch keinen Unterschied zwischen dem PS4 Pro Rasenmäher und einer flüsterleisen Konsole.
Alles beim Alten.

wwaab0u_d16zj10.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom