PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Also liebe Zornys, sagt: danke Nintendo!

Ja, dass stimmt sogar. Unsere Switch wird auch erst später geholt. In der Zeit hätten wir uns aus Frust sogar beinahe ne Xbox One inklusive GamePass bestellt. :ocoffee:

Microsoft alleine hat in den letzten 3 Monaten zu folgenden Titel neues Material gezeigt, darunter viele neue Titel überhaupt erstmals angekündigt:

Everwild
Tell me why
Flight Simulator
Ori 2
Wastland 3
Grounded
Hellblade 2
Bleeding Edge
Minecraft Dungeons
Gears Tactis
CrossfireX
Halo Infinite
Age of empires 4

Darunter sind viele einzigartige Titel abseits des Mainstream...

Das ist mehr als nintendo, Sony oder Microsoft häufig in ein oder zwei Jahren gezeigt haben...wie viel mehr erwartest du denn?

Inzwischen sind Bleeding Edge und Ori erschienen und Gears Tactics, Grounded und Minecraft Dungeons stehen vor der Tür...

So what?

Diese Listen sind ähnlich verzweifelt wie die Listen unserer gelben Freunde damals zur Wii U Zeit. :kruemel:

@Montalaar eine PlayStation wird IMMER mehr bieten als eine NixBox. Mehr RPG, coole Platformer á la "Ratchet & Clank", einzigartige Erlebnisse wie "Detroit Become Human" oder Meisterwerke von "Uncharted" über "God of War", "Horizon Zero Dawn" bis zu "Bloodborne". Auf der Box wird es ewig heißen: "Aber, aber Halo..." Neuerdings prahlt man auch mit nem Flugsimulator. :niatee: Dabei hätte aus MS echt was werden können. Ich sag nur Scalebound.

@Montalaar eine PlayStation wird IMMER mehr bieten als eine NixBox. Mehr RPG, coole Platformer á la "Ratchet & Clank", einzigartige Erlebnisse wie "Detroit Become Human" oder Meisterwerke von "Uncharted" über "God of War", "Horizon Zero Dawn" bis zu "Bloodborne". Auf der Box wird es ewig heißen: "Aber, aber Halo..." Neuerdings prahlt man auch mit nem Flugsimulator. :niatee: Dabei hätte aus MS echt was werden können. Ich sag nur Scalebound.
Passt nicht so. Du siehst leider nicht alle Games, nur die du sehen willst.
GT, Astro Bot, Rachtet, Horizon und noch so einige mehr. Sind nicht nur 3rd Person Cinema. Eigentlich kannste das Cinema eh weglassen
Na, ihr müsst euch schon entscheiden ob Astrobot Ratched usw gelten, oder nicht!
Titel wie Everwild und Ori haten und ein Astrobot, Tetris usw loben ist lächerlich!
Gilt alles ist MS deutlich breiter aufgestellt, geht es um aber aber UC, HZD, GoW dann hat Sony auch nur 3rd Cinematics in der Hand.

Wie wollt ihr es haben?

Na, ihr müsst euch schon entscheiden ob Astrobot Ratched usw gelten, oder nicht!
Titel wie Everwild und Ori haten und ein Astrobot, Tetris usw loben ist lächerlich!
Gilt alles ist MS deutlich breiter aufgestellt, geht es um aber aber UC, HZD, GoW dann hat Sony auch nur 3rd Cinematics in der Hand.

Wie wollt ihr es haben?

Die von dir genannten Titel hatten und haben nie die Größe der Sony Pendands, weshalb die Xbox diese Gen Schlusslicht ist. :nix: Die Games mögen zwar gut sein, können aber nie wirklich mithalten. Vielleicht klappt es ja in der nächsten Gen? :ika:

Die von dir genannten Titel hatten und haben nie die Größe der Sony Pendands, weshalb die Xbox diese Gen Schlusslicht ist. :nix: Die Games mögen zwar gut sein, können aber nie wirklich mithalten. Vielleicht klappt es ja in der nächsten Gen? :ika:
Also VKZ und Vorurteile bestimmen die Qualität und Breite eines Lineups.....interessant....

Die Spiele der Xbox Liste kommen aber zum Großteil 2020 raus. Sagt aber viel aus, wenn man als Konter eine Best of PS4 Auflistung von Sony nehmen musst, anstatt das kommende bekannte 2020er Lineup von Sony :enton:

Die Spiele der Xbox Liste kommen aber zum Großteil 2020 raus. Sagt aber viel aus, wenn man als Konter eine Best of PS4 Auflistung von Sony nehmen musst, anstatt das kommende bekannte 2020er Lineup von Sony :enton:

Keine Sorge. Ich wollte euch nur schonen und erstmal nur Altes posten. Der ganze neue Kram, welcher bald von Sony anrollt, wird euch noch früh genug zernichten. :ika:

Wie wollt ihr es haben?
Ich hate keine MS Spiele. :nix:
Sind einfach nicbt mein Fall. MS Spiele mögen breiter gefächert sein, fliegen aber alle unterm Radar.
So ein God of War oder Bloodborne sind in aller Munde und Wertungs technisch sehr weit oben.

Keine Sorge. Ich wollte euch nur schonen und erstmal nur Altes posten. Der ganze neue Kram, welcher bald von Sony anrollt, wird euch noch früh genug zernichten. :ika:
Hat jetzt 7 Jahre nicht geklappt.
Ich hate keine MS Spiele. :nix:
xD
Sind einfach nicbt mein Fall. MS Spiele mögen breiter gefächert sein, fliegen aber alle unterm Radar.
So ein God of War oder Bloodborne sind in aller Munde und Wertungs technisch sehr weit oben.
Schau @Avi, er hat meine These auch gleich bestätigt!
Sie sind nicht sein Fall weil sie weniger bekannt sind/weniger Erfolg haben.
Ich finds immer mega dämlich das man immer von blauen spricht und somit gleicht alle meint.
Wenn wir uns 2 unterhalten, dann meine ich auch nur uns. Zum Beispiel. Und zieh nicht gleich eine Gruppe mit rein
Was den Punkt angeht.....ihr zwei habt habt aus ihr=alle Blauen gemacht......nur so nebenbei.

Hat jetzt 7 Jahre nicht geklappt.

Microsoft hat Geld ohne Ende und ist leider nicht wie Sega, die beim ersten Anzeichen von Sony vor Schreck Third gehen. :kruemel:

Schau @Avi, er hat meine These auch gleich bestätigt!

Ist ja wie im Kindergarten hier! :enton:

Was den Punkt angeht.....ihr zwei habt habt aus ihr=alle Blauen gemacht......nur so nebenbei.

Du hast aber angefangen. :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom