PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sie werden einfach nicht erwachsen....

Stimmt, denn in der Krabbelgruppe wird immer wieder laut geweint und gestrampelt.

Alleine Ori 2 zernichtet sämtliche PS4 exclusives. Der Durchschnittsschlumpf kann nur leider nichts mit "Spiel"spaß anfangen. Er fühlt sich nur in seiner 30FPS Cinematic-Umgebung geborgen wo man den Controller nur alle paar Schaltjahre in den Händen nehmen muss.

:kruemel:

Alleine Ori 2 zernichtet sämtliche PS4 exclusives. Der Durchschnittsschlumpf kann nur leider nichts mit "Spiel"spaß anfangen. Er fühlt sich nur in seiner 30FPS Cinematic-Umgebung geborgen wo man den Controller nur alle paar Schaltjahre in den Händen nehmen muss.
Und mit so ein Bullshit muss man hier leben. Echt traurig.

Keine Sorge. Ich wollte euch nur schonen und erstmal nur Altes posten. Der ganze neue Kram, welcher bald von Sony anrollt, wird euch noch früh genug zernichten. :ika:
Jop, die nächste E3 ( oder was auch immer) of Dreams wird sicherlich bald von Sony kommen. Diese Spiele werden dann im Zeitraum von 5 Jahren von Sony abgearbeitet. :coolface: Bis dahin freuen wir uns von Sony auf Preditor Haunting Grounds und Horizon auf dem PC. und Last of US 2 und Iron Man, wenn auch immer beide Spiele erscheinen werden.

Jop, die nächste E3 ( oder was auch immer) of Dreams wird sicherlich bald von Sony kommen. Diese Spiele werden dann im Zeitraum von 5 Jahren von Sony abgearbeitet. :coolface: Bis dahin freuen wir uns von Sony auf Preditor Haunting Grounds und Horizon auf dem PC. und Last of US 2 und Iron Man, wenn auch immer beide Spiele erscheinen werden.

Quote mich nicht, ich darf hier nicht mehr mit stänkern. :niatee:

CD Projekt Red Conference Call zu Cyberpunk:

- Corona wont stop a Sept launch
- Digital marketing strat to replace E3
- Digital only launch is possible due to Corona
- More PC preorders than console
- Smart Delivery for Xbox Series X for free
- PS5 will have a seperate sku
- day 1 patch being worked on

Witcher momentum geht bei Cyberpunk am PC weiter :kruemel:
Bei Konsolen wird der anstehende Wachwechsel sicher schon seine Schatten voraus.
Btw @Danke MS & CD für Smart Delivery!
Quote mich nicht, ich darf hier nicht mehr mit stänkern. :niatee:
Natürlich darfst du!
Auf der Playstation bekommt man höchstens ein hörsturz.

Gestern beim Kumpel musste ich mir quasi wieder 2 Stunden die Ohren zuhalten beim doom zocken.
Diesmal wird es anders, Sony hat in die Kühlung investiert.....sie wissen nur noch nicht ob sie ins Gehäuse passt! :shakehead:

Und du denkst jetzt, jede ist so extrem laut.?
Ich würd dein freund raten mal die sauber zu machen. Meine macht zum beispiel kein mucks :nix:

Weil du vielleicht schon nichts mehr hörst.

Habe gelesen 3 Stunden Playstation zocken ist so schädlich für die Ohren wie 6 Stunden in der Diskothek party machen.

Anakin Cee jey, du brichst mir das Herz. :heul:

Nur kurz noch mal BTT: Der DualSense sieht doch mal echt oberaffenti... naja, geil aus! I like! :banderas:

Da muss ich dir recht geben. Sieht gut und stylisch aus. Die lightbar leuchtet wohl nicht mehr so krass und nicht wieder direkt auf den Bildschirm, so dass ich mir das abkleben der LB ersparen kann. Und ich hoffe der Akku hält diesmal was aus. :)

CD Projekt Red Conference Call zu Cyberpunk:

- Smart Delivery for Xbox Series X for free

- PS5 will have a seperate sku

Das habe ich gestern irgendwie überlesen...das würde ja bedeuten, dass die AK auf der PS5 wohl doch keine PS4 Games aufwertet und quasi dasselbe wie die Pro liefert? Lächerlicher Rotz.

Als reiner Konsolero würde ich wohl nie wieder Multis für Sony Plattformen kaufen.

Was für ein derber Dämpfer, das war es dann wohl endgültig mit Bloodborne/TLG/U4 etc. @ 60 :fp:

Das habe ich gestern irgendwie überlesen...das würde ja bedeuten, dass die AK auf der PS5 wohl doch keine PS4 Games aufwertet und quasi dasselbe wie die Pro liefert? Lächerlicher Rotz.

Als reiner Konsolero würde ich wohl nie wieder Multis für Sony Plattformen kaufen.

Was für ein derber Dämpfer, das war es dann wohl endgültig mit Bloodborne/TLG/U4 etc. @ 60 :fp:

Autsch@zornys xD

#4theplayers

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom