Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alle 3 Spiele sind PS4 Spiele.
Und ja, Assassins Odyssey, Persona 5 und FF. 7 hab ich gekauft. Was ich auch oft erwähnt haben.
Also hat man sowieso mehr als einen Controller, na dann war ja die Akkudiskussion für die Objektivkatz.Das ist korrekt, wobei man schon 2 hat für Coop und evtl einen 3. für den völlig unwahrscheinlichen Fall das einer kaputt gehen sollte.
die wissen halt, dass man nur die gute Version für Werbung nutzen sollte ^^
"Gameplay captured on PC"
Danke SE, dass ihr die Schafe getäuscht habt und im Hintergrund, aufgrund des Geldkoffer-Bonus, an der definitiven und ultimativen Version von FF7R arbeitet
Am besten 4 Controller, als Xboxler hat man Freunde.
Vielleicht auch einfach nur einen verlorenen Bruder im Geiste wiedergefunden?Plagiatborn
Jetzt kann ich einpacken
Nein, weil man mit einem Controller nicht zu zweit spielen kann und sich das Problem dann auch noch verdoppelt.Also hat man sowieso mehr als einen Controller, na dann war ja die Akkudiskussion für die Objektivkatz.
Scheinst recht zu haben werter Herr Prophet.
Man sollte eigentlich annehmen, dass das Piper Perri-Meme inzwischen selbst bis zu den 50+ Facebookgruppen vorgedrungen ist.
"Gameplay captured on PC"
Persona 5 Royal gab's auf der PS3.?hm,okay.Wie erwartet fallen gerade die FF7 Remake Userwertungen, als ich vorhin geschaut habe standen die noch auf 8.1
Lol, P5 ist ein PS3 Spiel, welches nur mit Content erweitert wurde. Fang lieber nicht so an. Aber einige dachten auch das Original wäre ein PS4 Spiel
Vielleicht zensiert Sony auch Meme und wenn man dann nur in dieser Bubble......PP-Meme mit Zensurlichtstrahlen......klingt plausibel!Man sollte eigentlich annehmen, dass das Piper Perri-Meme inzwischen selbst bis zu den 50+ Facebookgruppen vorgedrungen ist.
Persona 5 Royal gab's auf der PS3.?hm,okay.
Deswegen hat man ja auch einen dritten bzw. vierten Controller.Nein, weil man mit einem Controller nicht zu zweit spielen kann und sich das Problem dann auch noch verdoppelt.
Mal schauen ob da noch ne PS5 Version kommt
Auch wenn man die Wiese wechselt, bleiben es dieselben, naiven und allesfressenden Schafe ?
Ob frisches, saftiges Grün, oder ein einfaches Telefonbuch aus dem Jahre 1986 juckt sie nicht, Hauptsache man hat etwas geschmackloses und qualitativ Minderwertiges zwischen den Beißern.
Wurde esLol, du weißt ganz genau was gemeint ist, spiel jetzt nicht den Troll. Als ob bei dem Spiel was an der Grafik oder dem technischen Grundgerüst geändert wurde.
Bei der PS4? Mag sein. Man kann ja nicht mal eben den Akku wechseln.Deswegen hat man ja auch einen dritten bzw. vierten Controller.
Bei der PS4? Mag sein. Man kann ja nicht mal eben den Akku wechseln.
Bei der Box geht das schon, deswegen braucht man dafür eben keine weiteren Pads.
Ich denke jetzt dürfte er es verstanden haben. Sein Bruder Klomori hilft ihm normalerweise bei sowas aus.Bei der PS4? Mag sein. Man kann ja nicht mal eben den Akku wechseln.
Bei der Box geht das schon, deswegen braucht man dafür eben keine weiteren Pads.
Richtig, aber da man sowieso weitere Pads hat, ist das Akkuproblem folglich gar keins.Bei der PS4? Mag sein. Man kann ja nicht mal eben den Akku wechseln.