PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie erwartet fallen gerade die FF7 Remake Userwertungen, als ich vorhin geschaut habe standen die noch auf 8.1 :coolface:

Alle 3 Spiele sind PS4 Spiele.

Lol, P5 ist ein PS3 Spiel, welches nur mit Content erweitert wurde. Fang lieber nicht so an. Aber einige dachten auch das Original wäre ein PS4 Spiel :coolface:

Und ja, Assassins Odyssey, Persona 5 und FF. 7 hab ich gekauft. Was ich auch oft erwähnt haben.

Dann viel Spaß (AC war ja klar).

Plagiatborn :streber:

Jetzt kann ich einpacken :(
Vielleicht auch einfach nur einen verlorenen Bruder im Geiste wiedergefunden?
Edit...wobei, er versteht es ja wirklich nicht!? xD
Das traue ich dir echt nicht zu!
Also hat man sowieso mehr als einen Controller, na dann war ja die Akkudiskussion für die Objektivkatz. :nyanface:
Nein, weil man mit einem Controller nicht zu zweit spielen kann und sich das Problem dann auch noch verdoppelt.

Wie erwartet fallen gerade die FF7 Remake Userwertungen, als ich vorhin geschaut habe standen die noch auf 8.1 :coolface:

Lol, P5 ist ein PS3 Spiel, welches nur mit Content erweitert wurde. Fang lieber nicht so an. Aber einige dachten auch das Original wäre ein PS4 Spiel :coolface:
Persona 5 Royal gab's auf der PS3.?hm,okay.
Ist trotzdem ein gutes Spiel :nix:
Und FF. 7, die 1 Stunde die ich gespielt habe. War auch mega.

Mal schauen ob da noch ne PS5 Version kommt :coolface:

Auch wenn man die Wiese wechselt, bleiben es dieselben, naiven und allesfressenden Schafe ?

Ob frisches, saftiges Grün, oder ein einfaches Telefonbuch aus dem Jahre 1986 juckt sie nicht, Hauptsache man hat etwas geschmackloses und qualitativ Minderwertiges zwischen den Beißern.

200.gif

e: Hey Komori, alles klar? :knuffel:

Lol, du weißt ganz genau was gemeint ist, spiel jetzt nicht den Troll. Als ob bei dem Spiel was an der Grafik oder dem technischen Grundgerüst geändert wurde.
Wurde es :nix:
Es gibt sehr viele Elemente im Spiel das, das Spiel verbessert. Plus neue Story, Charaktere Dungeon.
Und Grafik wurde natürlich auch verbessert

Bei der PS4? Mag sein. Man kann ja nicht mal eben den Akku wechseln.
Bei der Box geht das schon, deswegen braucht man dafür eben keine weiteren Pads.

Da braucht man Zweit- und Drittcontroller nur für das, wofür sie eigentlich auch gedacht sind: lokale MP-Sessions. :) :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom